Herjeh, was ist das für eine schreckliche Nachricht, liebe Wiltrud. Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll. Einerseits finde ich es gut von deinem Mann, dass er so offen und ehrlich zu dir ist und damit auch zu sich selbst, andererseits ist es für dich der absolute Horrror, weil du schreibst, du hattest bis dahin überhaupt keinen Zweifel an eurer intakten Beziehung.
Ich denk fest an dich und werde ganz intensiv für dich und deinen Mann beten, dass ihr gemeinsam möglichst schnell wisst, wie es für euch beide gut ist, weiter zu verfahren!
Ganz ehrlich: Ich bin überzeugt, dass Emotionales eine gewisse Bedeutung für das Gelingen einer IVF haben, insofern ist es richtig, erst mal keinen Versuch zu starten. Denke ich.
Finchen, ich schreibe mir mit Sun keine pn's ich weiß auch gar nicht was du meinst
Ich finde es übrigens hervorragend, wenn ihr eurer Tochter den Zugang zum Erleben der verschiedenen euer Leben begleitenden Religionen gewährt. Für meine Begriffe haben nur die Kinder, die Religion von Klein auf kennen lernen, eine echte Chance, wirklich religiös zu werden.
Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du nicht alles weißt, es gibt immer die Möglichkeit sich zu informieren. Aber viel wichtiger als Infos ist doch das aktive Erleben.
Galina, morgenist deine WS schon zu Ende, Mann, das ist völlig an mir vorbeigerauscht

. Ich drück dir mächtig die Daumen, du hörst dich bewundernswert gelassen an.
Bitte melde dich ganz schnell mit dem ERgebnis. Meinst du wirklich, die lassen dich bis Dienstag schmoren?
Gut, dass es Tabea wieder einigermaßen geht. Sie soll unbedingt noch imKH bleiben und sich schonen. Hoffentlich hat sie Ruhe und das dumme Examen sitzt ihr nicht im Nacken, denn das ist ja nun wirklich absolut zweitrangig!!