@Sini: ja das sehe ich geauso wie du: der Abstand ist eignetlich die logische Konsequenz. Echt solche Klöpse würde deine Mutter auch bringen???
Kanns mir manchmal kaum vorstellen, dass es noch irgendwo so ein verdrehtes Frauenzimmer wie meine Mutter gibt (sorry für den Ausdruck).
Nun steht ja mal beispielweise in der bibel z.B.: du sollst Vater und Mutter ehren!
Obwohl ich jetzt nicht grad der großen Kirchgänger vor dem Herrn bin, denke ich oft, darf ich mich von meinen Eltern so radikal zurückziehen ob man das nun religiös sehen will oder nicht

Finde ich genau richtig, dass du dir keinen Sonderstress machst, nur weil es die Chefin zu massieren gibt. So und nicht anders solls ja laufen.
Oh je Magenprobleme, aber gut, dass du die Lebensmittel aumachen kennst, auf die du reagierst.
Müssen gleich noch mal zum augenarzt, bei meinem Mann hat gestern die Bindehautentzündug angefangen und bei meiner Maus ist sie wiedergekommen

Gestern wars ganz schön, die Sonne kam ja auch zwischendurch raus nur leider viel zu kalt immer noch...
@Manu:

lg
Gela