Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wiltrud: Vielleicht hat deinen Mann auch nur eine kurze Depri erfasst, hoffentlich! Aber ihr werdet auch das zusammen überstehen und schaffen.
Mein WE war ziemlich ruhig. Ganz ungewohnt. Wir waren gar nicht weg abends. War auch mal schön vor allem weil nächstes WE schon wieder voll verplant ist.
Gestern haben wir uns übrigens überlegt 2 Wochen in Teneriffa zu bleiben. Die 2. Woche könnten wir bei meinem Schwager uns seiner Frau im Haus wohnen. Wir müssen aber erst mal abklären ob wir einen Rückflug um diese Zeit bekommen würden.
Ansonsten kann ich nur sagen arbeit, arbeit, arbeit....
Ich euch
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
@ Wiltrud
Lass Dich drücken, es tut mir sehr leid mit Deinem Mann. Ihr habt jetzt
bestimmt viel zu reden und Du brauchst jetzt wirklich Deine ganze Zeit für
Eure Beziehung. Ich könnte mir das jetzt auch nicht vorstellen, dass mein
Mann so etwas sagen würde. Um so unerwarteter musst Du geschaut haben.
Alles Liebe für Dich
@ Galina
Ich drücke ganz dolle die Daumen. Haben die Kekse das Wochenende
überlebt, oder sind die schon alle?
@ Tabea
Ich hoffe Ihr habt ein positives Ergebnis bekommen. Das Bangen
geht auch bei Dir weiter. Du arme Maus. Ich denke an Euch DREI.
Mir geht es so normal, hab nur leichtes Ziehen in den Beinen, als wenn
die Mens kommt. Ich mache mir wirklich nicht so viel Hoffnung. Auch
wenn Ihr jetzt mit mir schimpft. Weiss auch nicht warum. Aber mir geht
es nicht schlecht dabei. Vieleicht lese ich hier und in den anderen Ordnern
zuviel negatives. Warum soll es dann bei mir klappen. Naja mittwoch
wissen wir es dann ganz genau.
Alles Liebe
Eure Babett
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
Hallo,
ich hab neulich mal bezüglich anstehender Endo-OP gepostet, vielen Dank für eure Antworten, und nun hab ich im Netz das gefunden: http://www.gyn-colleg.de/topnews.js...x1327256b0fc5c8
Vielleicht ist es ja auch für euch interessant, bzw. was natürlich ganz toll wäre: Wenn eine von euch schon nach dem neuen Verfahren operiert wurde und darüber berichten kann!
Alles Gute für Euch
Lissie
Hallo,
ich hab neulich mal bezüglich anstehender Endo-OP gepostet, vielen Dank für eure Antworten, und nun hab ich im Netz das gefunden: http://www.gyn-colleg.de/topnews.js...x1327256b0fc5c8
Vielleicht ist es ja auch für euch interessant, bzw. was natürlich ganz toll wäre: Wenn eine von euch schon nach dem neuen Verfahren operiert wurde und darüber berichten kann!
Alles Gute für Euch
Lissie
Hallo Ihr Lieben,
ich bin im Moment nicht so gut drauf und werde wohl etwas ruhiger hier vertreten sein bitte nicht böse sein aber ich habe gestern Abend erfahren das meine aller aller beste Freundin seit Sonntag auf der Intensivstation liegt und das macht mich echt mega fertig ich sitze hier überwiegend mit Tränen in den Augen auch wenn ich hier was positives lese könnte ich nur heulen. Wer mehr darüber wissen will möchte bitte bei den Bad Münder Kinderwünschis nachlesen denn ich fühle mich echt sooo beschissen (sorry) das ich es nicht nochmal schreiben möchte.
Mein US war soweit in Ordnung habe 3 Follies 6,7 und 9 mm nur die GSH ist nicht so doll erst bei 4 aber bis zum WE wird sich wohl noch einiges tun bisher hatte ich immer eine gute GSH. Nja mal schauen Freitag oder Samstag denk ich mal muß ich nach BM das entscheidet sich aber erst heute Nachmittag wenn ich nach den Blutergebnissen gefragt habe.
Sorry aber ich habe noch nichts nachgelesen da mir im Moment nicht so der Kopf danach steht. Vieleicht mach ich das heute Abend mal und schau auch vieleicht mal im Chat vorbei. Bis dann *winke* *winke*
Dieser Text erscheint nicht nur hier sorry.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet