habst ihr denn keine betriebsrat oder hast du so einen arbeitsvertrag, nach dem überstunden im gehalt abgegolten sind?

mensch, ich drücke dir so die daumen!

die finanzielle belastung ist schon hart. bei uns wäre es richtig schlimm, da ich so eine hammer stimu brauche (für doch nur maximal 4 ez, aslo nix mit kryo). daher kann ich mich auch noch nicht dazu entschließen, die vorstellung, eine mögliche richtig fette sondertilgung mit hoher wahrscheinlichkeit (bin älter als du) einfach so zu verballern, würde mich ziemlich unter druck setzen.
wo hast du denn soviel eingekauft? auf dem flohmarkt?

bambam,
tja, mit dem delegieren ist es als arbeitnehmer nicht so einfach. da bracht man auch noch eine zweite fähigkeit, nämlich schamlos die erfolge anderer als seine eigenen auszugeben. und an der mangelt es mir leider gänzlich.

ja, wenn was auf arbeit fehlt, wenn man gerade so schön dabei istm das ist nervig! wenn es dann kommt, hat man schon wieder die hälfte vergessen...
stella,
ja, so hätte ich mir es auch vorgestellt, kurzgeschichten runter sachreiben und einen roman in mehreren verfeinerungsgängen. dass jemand eine richtig durchdachte handlung zusammen mit allen ausmalungen komplett im kopf hat, kann ich mir nicht vorstellen... zumal die bücher seit der textverarbeitung ja angeblich immer dicker werden.

ja, du tust mir immer noch leid, wegen des verpassten 4. versuches.

mensch, da warst du ja interviewmässig aktiv diese woche.
pebbles, es war schön, in dem anderen ordner (waldorf) wieder mal von dir zu lesen!

gestern wieder mit dem sönnchen nach dem kiga im garten gearbeitet. war super. natürlich, nachdem wir den obligatorischen stop bei der rutsche gemacht haben. heute waren wir bei einem kindergeburtstag. zuerst war der mauser völlig verschüchtert angesichts der (teilweise recht lauten) kinder und neuen umgebung. das gab sich recht schnell und die maus hat u.a. mit seinen essgewohnheiten (italienische suppe, selbst gelöffelt) eindruck gemacht.

so, jetzt ist das crinone wieder dran. na mal sehen, hoffentlich werde ich nicht so hibblig. dabei hätte ich unseren termin doch fast verschlafen, bin mit dem kind zusammen beim gute-nacht-ritual eingeschlafen.

manchmal denke ich ja, dass ich das jetzt durchziehe und wenn es klappt, ist es schön und wenn nciht, haben wie ja unsere kleine sonne. aber dann... naja, ihr wisst ja, wie es ist.
liebe grüße
mondschaf