Habe derzeit etwas viel um die Ohren, daher wenig Zeit. Und wenn Zeit, dann streikt der PC

Besser, irgendwie komme ich nicht online, obwohl Oli auf dem Läppi online ist
Bin ja noch immer beim Zahndoc in Behandlung wegen des einen Zahnes, der nicht so wirklich Ruhe gibt. Heute sollte er geschlossen werden, aber bei der Wurzelbehandlung bin ich bald vom Stuhl gehopst

Also Zahn wieder provisorisch zu und ab nach Hagen. Also in 14 Tagen wieder mal ne OP ... ich freue mich drauf

So langsam bekomme ich bei dem Kieferchirurgen in Hagen die goldene Kundenkarte
Gestern war Elternversammlung im Kiga ... amüsante Runde

Meine Nachbarin mit einem Kind hat gefragt ob man nicht im KiGa kochen könne. Aber das geht auch diversen Gründen nicht und deswegen müssen die Eltern halt für die Kinder die über MIttag bleiben, Essen einpacken was erwärmt wird. Meine Nachbarin ist aber zu faul zu kochen, hier kommt ständig der Pizzaservice

Meine Güte, was bekam die Zunder von den ganzen anderen Müttern, nachdem sie gesagt hat dass sie abends nicht mehr um 9 in der Küchen stehen wolle

Sie ginge arbeiten (sonntags morgends Brötchen backen und einmal die Woche 2 Stunden putzen) und hätte ein Kind. Na da ging`s richtig los

Zu ihrem Pech saß hinter ihr die Zwillingsfraktion, sprich ich und 2 weitere Mütter, die ein Kind im Schul- oder Kindergartenalter haben und dann noch Zwillinge. Und wir bekommen auch alles hin. Im Ganzen hat sich meine Nachabrin mit deren Äußerungen schwer beliebt gemacht und für reichlich Spaß gesorgt
Martina geht mit dem Chef aus

Hab ich was verpasst

Kläre mich mal auf