Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Man, nix mehr los hier?

Hab am Samstag ja die Biehe gemacht mit meinem Chef, und Jürgen mußte allein hier klar kommen.
Um 21.30 waren wir wieder da, und die ersten schon sterzenvoll *bier* :roll:
Bin dann erst um 6.00 in die kiste gekommen :morgen: :morgen: übler Tag :morgen:
Nu ist alles auf die hochzeit eingestimmt, freu mich schon drauf, gleich erstmal zum verschönern zum Frisör
:läster: :läster:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen

Piepppppppppp bin am Kofferpacken ab morgen hat Michael Urlaub 8) Samstag gehts los.

Martina Hochzeit :grübel: wer Heiratet denn

Heute früh war ich beim Doc meine Knochen wieder da hin schieben lassen wo Sie hin gehören unser Hausdoc iss wieder da.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Habe derzeit etwas viel um die Ohren, daher wenig Zeit. Und wenn Zeit, dann streikt der PC *mecker* Besser, irgendwie komme ich nicht online, obwohl Oli auf dem Läppi online ist :grübel:

Bin ja noch immer beim Zahndoc in Behandlung wegen des einen Zahnes, der nicht so wirklich Ruhe gibt. Heute sollte er geschlossen werden, aber bei der Wurzelbehandlung bin ich bald vom Stuhl gehopst :kreisch: Also Zahn wieder provisorisch zu und ab nach Hagen. Also in 14 Tagen wieder mal ne OP ... ich freue mich drauf :würg: So langsam bekomme ich bei dem Kieferchirurgen in Hagen die goldene Kundenkarte :roll:

Gestern war Elternversammlung im Kiga ... amüsante Runde *g* Meine Nachbarin mit einem Kind hat gefragt ob man nicht im KiGa kochen könne. Aber das geht auch diversen Gründen nicht und deswegen müssen die Eltern halt für die Kinder die über MIttag bleiben, Essen einpacken was erwärmt wird. Meine Nachbarin ist aber zu faul zu kochen, hier kommt ständig der Pizzaservice :roll: Meine Güte, was bekam die Zunder von den ganzen anderen Müttern, nachdem sie gesagt hat dass sie abends nicht mehr um 9 in der Küchen stehen wolle *rotfl* Sie ginge arbeiten (sonntags morgends Brötchen backen und einmal die Woche 2 Stunden putzen) und hätte ein Kind. Na da ging`s richtig los :gröhl: Zu ihrem Pech saß hinter ihr die Zwillingsfraktion, sprich ich und 2 weitere Mütter, die ein Kind im Schul- oder Kindergartenalter haben und dann noch Zwillinge. Und wir bekommen auch alles hin. Im Ganzen hat sich meine Nachabrin mit deren Äußerungen schwer beliebt gemacht und für reichlich Spaß gesorgt *g*

Martina geht mit dem Chef aus :o Hab ich was verpasst :o Kläre mich mal auf *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wir hatten am samstag Betriebsversammlung in Biedenkopf, und da wollte ich unbedingt hin....Jürgen hatte ich den Vorschlag gemacht dann sonntag zu feiern, aber da war es ihm wichtiger in meggen im Schützenzug mitzulaufen......tja, da hab ich dann eben die prioritäten festgelegt, und hab ihn mit kaffee und party alleingelassen und hab mir das Geld lieber verdient.....
keine angst, kuchen und abendessen hatte ich schon fertig gemacht :lol: :lol: :lol:

Jürgens Schwester heiratet am Samstag.....

Antje, da hast dus dir mit deiner nachbarin ja jetzt verschissen, was? :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hmm ... warum sollte es Dir mit dem Mann besser gehen wie mir :knuddel: Ich könnte meinen Mann heute *mecker* Er hat sich um 15 Uhr verduftet, weil sie vom Hapkido aus ein Fotoshooting machen wollten. Dauer: keine 2 Stunden. Jetzt haben wir 6 Uhr durch!!!!! Die Kinder haben sich nur in der Wolle, der Lärmpegel ähnelt als hätte ich 20 Kinder hier und meine Nerven liegen blank :cry: Abends wird es schnell dunkel, also ist nix mehr mit bis 21 Uhr beim Pferd hängen. Habe ich sonst gemacht ... Kinder im Bett und dann schön in Ruhe. Jetzt hänge ich hier auf heißen Kohlen wann der Herr kommt, damit ich auch mal weg kann *mecker* *mecker* *mecker* Schöner 10. Hochzeitstag :cry: :cry: :cry:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, antje, auch hochzeitstag gehabt.....naja, wir haben echt schlunzige Männer......
Melde mich auch erst jetzt : Meiner ist ausser Gefecht-liegt im kKH!
Auf der Hochzeit ist er ausgerutscht und aufs Kreuz gefallen-Wirbel gebrochen.
Hat damit aber sogar noch getanzt und wir sind locker flockig nach hause gelaufen.
Gestern kam der dann nicht mehr aus dem Bett, und dann bin ich mit ihm direkt ins KKH-Notdienste haben meist eh kein Röntgen!
Tja, und dann haben sie ihn direkt einkassiert....und muß mindestens noch bis mittwoche bleiben...
muß noch ein paar E-mails schreiben.................
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na wunderbarr .... Denke mal, Du könntest Dir auch etwas besseres vorstellen, dals Jügern im KH :roll: Wie in aller Welt ist er denn so ausgerutscht dass er sich gleich die Gräten bricht?

Das WE haben wir zum Glück gut rumbekommen. Hier in Plbg. was doch Marathonwochenende und die Hölle los. Freitag Abend kidsrace wo Jannik auch mitgefahren ist. Er hat Platz 24 von knapp 100 Kindern gemacht :juhu: Samstag war Oli dann als Helfer eingespannt, durfte der B-Prominenz die anwesend war den Weg absperren *g* Samstag waren ja die Läufer, Walker und Wanderer unterwegs und da ist Joey Kelly mitgelaufen und Rosi Mittermeyer und Christian Neureuter mitgewalkt. Sonntag dann die biker .... Oli ist ja auch mitgefahren und hat Platz 352 von 1000 Bikern gemacht. Nicht schlecht, wenn man bedenkt dass da auch Profibiker mitfahren. Also Leute, die nichts anderen machen als durch die Wälder zu biken. Ich bin dieses Jahr aber nicht mit den Kindern in den Zieleinlauf. Da steppte ja letztes Jahr schon der Bär und alleine mit 3 kleinen Kindern .... nö. Haben uns zwischend ie Pferde auf die Weide gestellt, weil dort die Strecke lang ging. So standen wir nicght im Weg, nicht im Getümmel und in der ersten Reihe *rotfl* Es standen noch ein paar mehr Leute dort in der Ecke, aber wir auf den Weide hatten Logenplätze *g* Unseren Papa haben wir auch angefeuert .... So manchem biker zaubert man echt ein Lächeln auf`s Gesicht, wenn die Abegkämpft auf den letzten Kilometern aus dem Berg kommen :)

Ansonsten nix neues. Ich muß gleich erstmal zum Doc, mir tut seit 3 Tagen der Rücken weh. Besser, weit unten so richtung Beckenknochen. Die Nacht habe ich kaum geschlafen weil es so weh tat. Ausgerent scheit es nicht zu sein, sowas schmerzt anders. Vermute mal ne Entzündung oder so :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tja, Antje, bist du vielleicht auf ein Doppelzimmermit jürgen scharf? :lol: :lol: :lol:
Würde wenigstens Spass geben, er ist das mittlere Bett von 3, heute sogar4 :o :o :o
dabei haben wir ne private Freund von uns) gesagt, wenn jürgen sich damit zufrieden gibt, wird die Kohle die er sspart cash an uns ausgezahlt....allso zähne zusammen und durch, dann kann ich nächsten Do von dem Geld nen neuen Fotoapparat im Aldi holen :lol: :lol: :lol:
links liegt ein Opa, der nachts durchdreht und ans Bett gekettet werden muß, auf der anderen Seite ein Säufer, der sich den magen kaputt gesoffen hat, der 4. ist gotseidank schon wieder weg.....
aber da die Ärztin bei der Visite (gegen 17.30 :o ) auf den Bock vom notarztwagen gepiept wurde, wird er morgen sicher noch nciht rauskommen, zumal jetzt auch endlich morgen mal die hand geröngt werden soll....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh ha :o Da ist ja richtig Stimmung bei Jürgen auf dem Zimmer. Und das dann, so wie es klingt, rund um die Uhr. Aber wenn Talers locken, Augen zu 8)

Meinem Rücken geht es besser. Irgendwas am Becken war nicht mehr da wo es hingehörte. Wurde auf ganz üble Art wieder an die Stelle geschoben und dann gab`s ne Spritze mit Schmerzmittel in den Pöppes und ein anderes Mittelchen direkt auf die Knochen. Auuuuuuuuuuuuuuuu :( Tabletten habe ich auch noch bekommen. Wo beim Doc raus kam, konnte ich kaum noch ein Bein vor das andere setzte. Meine Güte, was für Piene. Gestern Abend dann so ne Tablette eingeworfen und die Nacht suuuper geschlafen :D

Dafür hat Oli die Rüsselseuche :roll: Komplette Palette, hängt hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ehe ich heute zum Hotti bin, gab`s nen Großeinkauf in der Apotheke. Wie Männer so sind - entweder zum Doc und halb sterben oder sich mit Medis vollpumpen, damit sie arbeiten gehen können :roll: Zumindest hat er sich grad aufgerafft und holt die Kinder ab.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tja, und weil es da so schön ist, hat er schon Verlängerung bis zum wochenende :o :cry:
Naja, war dann eben auch beim Fußballtraining mit Jan, und werde auch beim Spiel mitfahren, da nur noch ein Trainer da ist, und der dritte hat sich eben derbe mit dem zweiten gezofft...nu gibt es dann nur noch 2...............
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“