So, Mittagsschlaf ....................jetzt habe ich Zeit für euch
Ja, ja ihr ss seit jetzt noch früh drin, aber das dauert nicht mehr lange

dann seit ihr auch nur noch in der mittagsschlafzeit online.
Ines ja das sind nicht so dolle Aussichten, aber es muß ja nicht bei jedem sein.
Sonnenköpfchen ja das SChambein. Dein Becken muß sichjetzt schon mal auf die Geburt vorbereiten und trainiert und bei dir wirds ganz extrem sein, denn du hast ja gleich 2 im Bauch. Aber du schaffst das schon. Ruhe dich schön aus.
Ja ich habe auch kein lange Heimweg nur 20 Minuten nach Hause, aber er hat mir eben versprochen , das ich von 7 - 13 Uhr arbeiten darf und jetzt... Aber ich habe heute bei ihm angerufen. durch die Blume hat er zugegeben, dass er mir mit Absicht die Zeit angeboten hat, weil er wußte, das ich dann nicht zusage. Das finde ich echt zum

Zuerst ´Versprechenungen machen und dann nicht halten. das ist echt ätzend. Aber der ist so. Nun habeich ihm gleich gesagt, dass ich nun von 6:30 bis 15:30 gehe und er hat sich gefreut. Ersagte sogar; er wollte mich eh für 8 Std wieder haben. Aber ich rege mich nicht mehr auf. Morgens muß mein Mann das hin bekomme und dann Nachmittags schaffe ich das eben. Mir blutet nur das Mutterherz, wenn ich ran denke.
Dribbel wie ist´s bei dir so?
Hat jemand was von Karin gehört?????
ginga du arbeitest fleißg den Azubi ein?
So, ich werde jetzt noch einpaar Sachen packen, denn solangsam wird die Whg leerer. Heute ist unsere Haustür gekommen

Werden nachher mal ucken gehen. Heute ist es ja richitg kalt wieder. Gestern noch baden im Garten und heute schon wieder langes Shirt für´s Kind
Bis heute Abend vielleicht.