Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Juzi, nunja mein Burzeltag ist wirklich etwas hinten runter gefallen. Aber ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass wir direkt nacheinander haben.
Und willkommen zurück den Urlaubern!!! Hört sich doch nach einem entspannten Urlaub an. Und denn Stress abends erst so spät heimkommen und der viele Wein... Ach ja denn hätte ich auch gerne mal wieder ... besonders da ich seit über drei Jahren fast keinen Alkohol mehr getrunken habe...
Vielleicht sollten wir mal ein Ordnertreffen auf Malle machen...
Selma, hmm soll ich jetzt sagen supi!!! keine Endo - oder so ein Mist, OP umsonst??? Irgendwie blöd oder??? Aber was ich nicht so genau verstehe, warum haben die denn im KH nicht gleich eine Spiegelung und ein Blutbild gemacht??? Du warst doch eh am liegen?!?!? Versteh ich nicht...
Aber die Aussage der FA kann man nicht oft genug hören!!! Das gibt Hoffnung, oder???
Schön, dass es mit Eyob so gut geklappt hat.
Karin, was macht eigentlich Dein Zeh???
Och Mensch, mal einen ganz dicken

an Euch. Nicht auch noch bei Eurer anderen Maus!!!
Hoffentlich hat der Doc sich getäuscht.
Im KH hatte die Ärztin bei Jil ja auch ein Herzgeräusch gehört und ich musste sofort an Euch denken.
Aber der Kidoc hat dies dann ein Glück nicht mehr bestätigt.
Also

für beide Mäuse!!! Vorallem auch für Kris für die Untersuchung - aber da ist ja noch ein bissel hin.
Ja zu unserem Kigakind was soll ich sagen... Wir sind so stolz auf unsere Große!!! Es klappt wirklich super. So dass es mir ein bissel zu schnell gegangen ist. Aber besser so als andersrum. Vor ein paar Monaten haben wir noch gedacht, wir müssen den Eintritt verschieben, da Leah mir ja überhaupt nicht mehr von der Seite gewischen ist. Und dann aufeinmal - als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte - hatten wir eine neue Tochter... Die Erzieherinnen sind auch ganz begeistert - sie meinen sie wäre völlig unkompliziert, interessiert und würde gar nicht nach mir fragen...
Und schwupps und sie zieht aus oder was?!?!
Nee wir sind echt froh...
Und Maus Nr. 2 geniesst es auch morgens allein mit mir zu sein. Ich dachte ja so schön, dass sie schlafen würde und ich so einiges erledigt bekomme - denkste Pustekuchen - sie hält mich schön auf Trapp - nach dem Motto - endlich mal die Mama ganz für mich.
Ansonsten haben wir jetzt einen Papa der nach Frankfurt fährt und sonst nix neues.
Ich wünsche Euch was und ...