~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

bin momentan forumsfaul :oops:

Mella, es tut mir sehr leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffi, schön, dass alles o.k. ist, weiter *dd* *dd* *dd*

Ricky, hoffe, du hattest schönes WE :knuddel:

Mattea, willkommen zu Hause :knuddel: Dein Bericht werde ich morgen lesen :wink:

euch allen schönen Wochenanfang :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

Mella
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :

Elka,
kein Problem! :knuddel: :knuddel:

Ricky,
wie war Dein Wochenende?
Und wie geht es Dir? *dd* :knuddel:

Mattea,
"wenn einer eine Reise tut..." *g* *g*
Da sich ja die Mißgeschicke auf An- und Abreise "beschränken" un der Urlaub zwischendrin schön und erholsam war, kann man doch dann hinterher herzhaft drüber lachen, oder.... :lol: :wink:
Schön, daß Du wieder da bist, und dann noch so gut erholt, auch wenn man gleich wieder vom Alltag eingeholt wird :roll: :knuddel: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:hallo: Hallo, meine Lieben! :hallo:

Ja, der Alltag hat mich wieder, leider...
Gingen wieder viel zu schnell vorbei die schönen Tage!
Und leider lässt mein Rücken mich noch nicht wirklich in Ruhe.... :(

Mattea :o :o , meine Güte, da hattet ihr ja mal richtig Action!! Ich glaub, ich wäre gestorben! :jaja:
Aber die Zeit dazwischen hört sich wirklich traumhaft an, dass man glatt neidisch werden kann!
Aber schön, dass du wieder bei uns bist! :knuddel:

Elka, hey, du Faule! :wink:
Ich hoffe, sonst geht's dir gut! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:o

wat denn hier los? Alle verschütt gegangen?

Mella: hoffe, es geht dir schon etwas besser. Habe häufig an dich gedacht in den letzten Tagen. Wollt ihr den nächsten Versuch in Pilsen machen?

Ricky: klingt nach Hexenschuss und dass ist scheusslich. Kann dir nur Stufenlagerung empfehlen und Moorwärmflasche. Kensst mich doch, kann mir meine Ratschläge nicht verkneifen :wink: Hoffe, du hattest trotzdem ein schönes Wochenende mit deiner Freundin.
Auf Arbeit alles o.K?

Ja, du hast Recht, ich hatte bei unserem Urlaubsstart auch eher das GEfühl ich müsste Sterben. So bescheiden ist es mir schon lange nicht gegangen. Das war echt nix für mich. Dafür war der Urlaub aber um so schöner und ich zehre noch heute davon.

Steffi: schön, dass beim US alles o.K. war. Diesmal muss es einfach klappen. Hast du eigentlich mit WW weitergemacht? Jetzt ist es ja eh hinfällig. Diesmal soll der Bauch ja wachsen :wink:

Elka: wo steckst du denn? So langsam aber sicher mach ich mir Sorgen. Sag doch mal eben PIEP
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hm, wenn keiner will spiele ich eben den Alleinunterhalter :lol:

Habe jetzt 1,5 turbulente Wochen hinter mir. War ja Quartalswechsel und die sind immer mit vieeeelll Arbeit verbunden. Verordnungen müssen von allen Patienten bei den Ärzten bestellt und abgeholt werden, bei den KK Genehmigungen beantragen, häufig Ablehnungen, Widerspruch einlegen, neu begründen, neue Verordnung etc. Momentan sehr schwierig, da die Ärzte nach wie vor streiken oder einfach die Praxis zu machen ohne dies vorher anzukündigen. Jede Verordnung, die nicht zeitgerecht eingereicht wurde bedeutet für uns: gearbeitet für NULL. Ausserdem mit sehr viel Ärger verbunden, da man sich mit den Hohlköpfen bei den KK´s rumärgern muss, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben aber dennoch mit mir diskutieren wollen, ob eine Leistung notwendig ist oder nicht. Ein Traum!!!!! Aber, ich zehre noch von meinem Urlaub. Jawoll.

Hatte heute 4 in Worten VIER Stunden Gespräch mit der Schule und der zuständigen Pflegedienstleitung unserer schon einmal erwähnten Schülerin. Hatte meiner Stellvertretung schon gesagt, wenn es ihr zu bunt wird, soll sie sie im Büro sitzen lassen. Die Frau hat Schoten gebracht, das darf man gar nicht öffentlich schreiben. Bei Gebet gelacht, die Patienten bevormundet, z.T. gefährliche Pflege gemacht. Es hat reihenweise Beschwerden gehagelt. Habe letzten Donnerstag den Einsatz für sie frühzeitig für beendet erklärt. Azubi hat es nicht gerafft. Sie hätte doch alles getan, was man ihr aufgetragen hat. Oh Mann, ich kann nur hoffen, dass die das Examen nicht packt, ansonsten tun mir die Leute, die die versorgt heute schon leid. Echt traurig, dass da nicht früher eingegriffen wurde.

So, werde mich jetzt noch ein bischen vor die Glotze setzen. Gleich kommt noch Desperate Houswives.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Vielleicht auch schon mal zum Einstimmen:

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Mattea :hallo:

die Einstimmung kann ich brauchen - wir wurden heutemit 25 cm Schnee "beglückt" :kreisch: :evil:
Ich wander jetzt bald aus! :jaja:

Oje, der Bauch ist schon so dick, daß ich teilweise schon Umstandshosen trage und Mühe hab, ihn zu verstecken :roll:
Nee, WW hab ich nicht mehr gemacht. Wollte ich zum Sommer hin machen, da es mir da letztes Jahr so leicht fiel.
Inzwischen war ich durch die Stimus und Frustfresserei wieder bei meiunem vor WW-Gewicht :oops:
Allerdings hab ich durch die SS-Übel- und Appetitlosigkeit innerhalb der letzten Wochen ganz locker 4 kg abgenommen :o

Mit Deiner Schülerin- boah, da krieg ich aber auch schon wieder so´n Hals :x
Da kann man echt nur hoffen, daß die nicht durchkommt!

Aber wenn Du gleich wieder so´n Streß hast, ist sicher bald die Erholung dahin, oder? Ist schon schade :(

Wo bitte kommt denn "DH"? Ich scheuch Männe schon dauernd umzuschalten!

Ricky,
was macht Dein Rücken? Nimmst Du Medis?
Mach nicht lang rum und geh lieber frühzeitig nochmal zum Arzt! *dd* :knuddel:

Elka
:knuddel: :knuddel:

Mella

Katii
mattea
Rang3
Rang3