So, wir sind wieder da!
War'n relativ ruhiges WE und genau so lassen wir's ausklingen.

Auch unser Sohnemann meldet sich seit gestern wieder öfter, was mich ganz besonders freut, obwohl er ja nur noch mit Papa spielt.
Mir geht's auch wieder ganz gut, haben gestern einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, was meinem Gesicht nicht ganz so gut tat, war danach bzw ist immer noch ein wenig knallrot, heiß und angeschwollen...hat sich aber schon wieder ganz gut gegeben, man sieht's nur noch ein bisschen...das kam sicher von der Kälte.
Müde bin ich immer noch und die Augen tun auch noch weh, aber die Kopfschmerzen sind ganz gut zu ertragen.
Diese Woche werde ich's mit dem Arbeiten so handhaben, dass ich nicht all zu lang schaff, vielleicht schon gegen Mittag Feierabend mach.
@ Heidrun...ha von wegen keine Arbeit...jetzt auf einmal, wo ich nur noch eine Woche da bin...müssen unbedingt die Azubine und noch'n Zivi in das eingelernt werden, was ich mache, denn Chefin und meine andere Kollegin haben dazu keine Zeit. Und die Azubine versuch ich schon seit Anfang Jan. einzulernen, aber sie hat einfach keine Lust, was zu machen und dementsprechend ist auch ihre Arbeit und ich muss alles noch 5 Mal erklären und 3 Mal kontrollieren.
Aber egal, wenn sie's nicht kapieren, kann mir das schließlich auch egal sein, sie haben gewusst, dass ich gehe! So, ich habe fertig!
@ Diggi...ok, dann das ist ein Treffen bei euch schon vorgemerkt!

Schön, dass das klappt.
@ Uti...oh, Udo bügelt? Du ich hab fei nächste Woche wieder allerhand zum Waschen und dann auch zum Bügeln...darf ich mir Deinen GöGa mal ausleihen? Kannst auch gern mitkommen, Udo bügelt und wir spielen dann'ne Runde Siedler...na, wie wär das!?!
@ Tina...och, es könnte weitaus schlimmer sein und so miese Tage hat doch jeder auch ohne ss zu sein, oder!?! Außerdem hab ich doch unserem Krümel schon in der WS gesagt, dass er mir alles antun darf, wenn er doch nur dableibt...tja, und das kostet er halt aus!

Da bin ich selber schuld!!!
@ kruschl...ohje, der arme Bernd, hoffe es geht ihm besser!?!

für Di., dass dann viele große Follies da sind!
@ kermit...lass Dich

, schade!!!
@ clauda...ohje, das hört sich echt nach Stress an, aber ich drücke sämtliche Däumchen!
@ Blüte...na das hört sich doch gut an, wie die Kleinen zunehmen. Und den Eisenmangel bei Katharina kriegen die sicher auch bald in Griff.

die beiden nächstes mal ganz lieb von mir!
Wegen KiGa...ich werd mich gleich drum kümmern, wenn er da ist, denn ich brauch ja schon'ne Kinderkrippe, hoffe mal, das klappt, wenn nicht haben wir ein kleines Problem, was sich aber sicher auch lösen lässt.
@ Sonntagskind...hey, die erste Spritze sitzt...gratuliere!

Das schafft ihr schon, die 2. geht bestimmt schon viel leichter!!!
@ Krimmi...och menno!

Und so ein Mist auch noch Sonntags!

weiterhin, dass ihr doch Glück habt mit'ner größeren Whg!
So, ich muss jetzt ganz fix auf's Klo, denn irgendjemand benutzt meine Blase schon wieder als Punchingball.
Bis morgen...