Ich habe mal wieder wenig Zeit heute daher nur kurz. Ich habe heute mal getestet weil die Mens weg ist und ich habe immer noch Blut im Urin. Und das nach 2 Packungen AB. Das macht mich echt langsam wahnsinnig

Sini, ich bin auch soooo müde aber ich habe heute leider keine Zeit mich hinzulegen. Wenn du die Befürchtung hast dass dein Bruder an Flo's Geburtstag kommt und du willst das nicht dann fahrt doch einfach weg. Nur ihr 3 oder so. Schenke deinem Sohn doch einen tollen Tag irgendwo auswärts dann bist du aus dem Schneider. Spaßbad oder Freizeitpark, Bowlingbahn oder sonst was tolles.
Gela, gut dass es Helen wieder besser geht. Es ist immer Mist wenn die Kinder krank sind. Ich bin dann lieber selber krank als das die Kröte krank ist. Das mit der Tusse und der Handynummer ist doof aber ich kann es verstehen. Und wie Sini schon sagte, ich freue mich auch dass wir uns hier so gut verstehen und unterhalten können. Schade dass wir alle so weit auseinander wohnen. Würde gerne mal "live" mit euch quatschen