Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

www.schreib-lust.de
Mitmachprojekt (aktueller Monat: 30. http://www.schreib-lust.de/ER63-Susanne.htm)

Bei Ergebnis Archiv sind bei April 2006 und März 2006 die beiden anderen. http://schreiblust.sommerloch.com/Schatztruhe.htm

hoffe die funzen jetzt. vorsichtshalber hab ich oben die Indexpage rein. Viel Vergnügen. Ich empfehle auch die anderen Geschichten, sind ganz toll diesen Monat.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

N'Abend,

BamBam: könnten wir. Hier oder PN.

Grade von in Pause abgebrochenem Vortrag zurück. Dafür dass Steuerberater und Unternehmer Zielgruppe waren, ziemlich matt.

Folge: wieder mal platt.

Ich glaube KIWU ist nicht, bei dem ganzen, aber ist ja bald rum. Und - auch "Nebenjob" macht Spaß.

Nacht, allerseits,
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Bei mir faucht es in dreifacher Ausführung. 1 BKH und 2 Maine Coon Mix. Schau mal in den Bildern nach.

Bambam
Auch, aber derzeit holt oberster Chef viele Anfragen rein, damit wir wenigstens auf dem ausländischen Markt etwas verdienen. 2 oder 3 von den großen Objekten im Jahr und alles ist gerettet. Sichert natürlich den Arbeitsplatz, nimmt mir aber die Zeit nach einem vernünftigen Nebenjob ausschau zu halten, der zur Abwechslung auch bezahlt wird. Aber ohne Job stehe ich ganz im Regen. Halt alles nicht so prickelnd.
Dafür war gestern Abend dann doch noch Tag 1. Es geht also langsam los.

Stella
Werde auch wieder versuchen nachzulesen. Bin aber meistens viel zu müde im Moment. Und was die Zigarren angeht, die 2 kannst du dir dann doch auch sparen. :roll:
LG und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

wenn tag 1 dann *dd*
und für eure projekte uach *dd* das erstens arbiet bleibt und zweitens wieder erträglicher wird :lol:

@ stella

hab nu gelesen :lol:
bei kurz geschichten mag ich lieber humor oder ironie :lol: kann nicht wirklich viel mit den genre anfangen es sei denn im langformat :lol:

@ tebe

pn :lol: wenn ich denn zeit hab kommt was durch :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Na, ist das wetter nicht toll? muss gleich mal die katzen raus lassen. sie stehen schon an der terrassentür und drücken sich die nasen platt.

@Tebe: Vortrag über Steuern wär nix für mich...

@Silke: dann drücke ich augenblicklich wieder die daumen.
nööö, das macht spaß. frag mondschaf, die hats auch schon ausprobiert, früher.

@Bambam: werde ich auch noch ausprobieren. wenn du lustig willst, musst du küchenklatsch von marlene lesen, das ist witzig.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

DIE ROHFASSUNG IST FERTIG :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Bild

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Scheint ja kein 40er- sondern ein Katzen-Treff zu sein!

BamBam: auch KatzenDosenöffner?

Stella: war mal auf der Leselust, die Bücher klingen echt interessant, bin zwar mehr Krimi und derzeit Hormone, Kräuter und Co, aber den Herrn Lehmann hab ich kürzlich von ner Kundin geliehen bekommen, war echt witzig, Film lief jetzt, aber zu müde.

Morgen Hormon-Status Tag 3 eingebettet in Gesundheits-Check, konnte Hausärztin überzeugen, mal sehen was auf Kasse laufen kann und was privat, weil mit Gyn ist nicht und mit KIWU-Praxis noch weniger, da würde die Kasse glatt verweigern.

Sonntag Hessen-Treffen von KIWU, sehr gespannt auf Leute und Essen.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

mal schauen am we wie ich zeit hab :lol:
:knuddel: für die rohfassung :lol:

@ tebe

hier nix katzen :lol: oder sonstige viecher :lol: wies in ein paar jahren ausschaut weiss kein mensch :lol:
Zuletzt geändert von bambam am 05 Mai 2006 06:13, insgesamt 1-mal geändert.
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
Heute nur bis 16.15 gerabeitet, dann zur Massage gedüst, anschließend mit Lehrerin einkaufen gewesen und zum Abschluß ins Kino mit Freunden. War ganz witzig der Film. Genau das richtige nach der Woche. Arbeit nicht fertig und daher Morgen der Streßtag pur, da oberster Chef Abends wieder nach Qatar fliegt und die Unterlagen braucht.
Die letzte Unterschrift meines Freundes war heute auch in der Post und das heißt, daß alle Steine aus dem Weg geräumt sind (bis auf die Kleinigkeit der Zahlungsmodalitäten, aber da gibt es auch noch eine Lösung)
Erste Spritze wird es gleich auch noch geben und dann das Bett.

Tebe
Dir auch viel Glück. *dd*
LG und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

diesmal musst du nicht mit :o wirst aber wahrscheinlich nicht böse sein darüber :knuddel:
*dd* fürs spritzen und co. :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“