Sonja, lukas braucht AUF JEDEN FALL einen zweiten Satz Bücher (oder sonstwie eine lösung, z. B. nicht benötigte Wälzer in der SChule deponieren).
Die Kinder fahren mit dem Bus zur Schule. Die Unterrichtszeiten weichen ja auch ab von den Kindergartenzeiten. Mal sehen, wie wir es machen.... Aber die kids müssen ja auch zur haltestelle gehen u. dort auf dem bus warten... kommen also nicht drum herum. Aber vielleicht legt Lukas ja noch an Gewicht zu... im Moment ist er eifrig am futtern

.
Wieviel wiegt denn Paul?
Wir wählen auf jeden fall die für uns nächste Schule, damit lukas den kontakt zu den kids im dorf halten kann. sonst kennt er nachher hier keinen. ausserdem gehen alle seine freunde aus dem kiga in die schule. voraussichtl. wird es auch nur eine klasse geben, mit nicht so vielen kindern (vielleicht um die zwanzig, evtl. weniger). genaues weiss ich aber noch nicht.
Gute Besserung an Paul
Antje, Ärger mit den zähnen ist immer blöd, und auch noch teuer, wenn die KK nicht alles zahlt. Gunnar muss auch wieder hin.
Martina, wie geht es Jürgen u. deinen Schwiepa?
heute habe ich mein Auto aus der kfz.werkstatt abgeholt, zum glück nur eine kleinigkeit, bin echt froh, die reparatur hat gerade mal einen Fuffi gekostet.
bis denn Katrin