Bei mir gibt es auch mal wieder was zu erzählen.

Und zwar wg. bevorstehender OP.
Vergangenen Montag war ich in Wien im AKH beim Urologen. Leider kann bei der OP nicht gleich alles auf einmal gemacht werden. Zumindest ist ihm das zu riskant. Zuerst wird jetzt mal Endo operiert und gleichzeitig mein Harnleiter. Der muss an der verletzten Stelle abgeschnitten werden und neu in meine Blase eingepflanzt werden. Hört sich alles ziemlich heavy an und ich bin auch ziemlich nervös und ängstlich was die OP betrifft. Hoffentlich geht wenigstens einmal alles gut und es gibt nicht wieder böse überraschungen. Aber ich hab bei den Ärzten ein sehr gutes Gefühl. Ich glaub die wissen wirklich was sie tun. WEnn von dieser OP dann alles verheilt ist so ca 6 Wochen später soll der Darmausgang rückoperiert werden. Das ist aber keine richtige OP mehr wurde mir zumindest erklärt. Da wird bei der ersten op alles schon vorbereitet und dann soll das angeblich nur mehr ein kleiner Eingriff sein.
Wann genau alles stattfinden soll weiß ich noch nicht. die 3 Docs besprechen jetzt mal alles und legen dann einen Termin fest an dem alle 3 Zeit haben. Aber ich bin jetzt schon ziemlich nervös und unruhig. Kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren weil mir ständig die OP im Kopf herumgeistert.
Noch dazu ist mein Mann heute für eine Woche in die Türkei abgedüst (zuFinchenzüberwink) zum Trainingslager. Und ich bin ganz allein zu Hause und mir ist langweilig. Ich hab zu nichts lust. Eigentlich wollt ich mal wieder ein bischen shoppen gehen, aber nicht mal dazu hab ich lust........
Vielleicht mach ich es mir heute Nachmittag im Wohnzimmer gemütlich und versuch endlich mal meinen Harry Potter fertig zu lesen....
LG