Danke das ihe alle so lieb an uns denkt, ihr seit einfach die besten

Hab mich jetzt mal aufgeraft und hab einen Entschluß gefasst, das Leben ist viel zu kurz und zu schön man darf den Kopf nicht zu tief in den Sand stecken, der KiWu beherrscht irgendwie unser Leben aber das kann doch nicht sein. Nach der letzten FG hab ich Ewigkeiten gebraucht um wieder unter Menschen zu gehen, das soll dieses mal anders werden.
Für mich waren die letzten zwei Wochen wie ein Traum mit vielen Höhen und Tiefen, letzten Samstag hatte ich leichte Blutungen die mit Urtrogest dann wieder weg gegangen sind. Ein Wechselbad der Gefühle der zweite US war dann ganz okay Krümmel ist gut gewachsen aber kein Herzschlag, der Kopf fängt an durch zu drehen Engel und Teufel geben sich sekündlich die Hand, alles wird gut oder Stell dich schon mal auf das Schlimmste ein.
Ich konnte nicht mehr klar denken.
Jetzt weiß ich wieder genau wo ich bin, auch wenn es sich jetzt komisch anhört aber jetzt weiß ich das wir auch auf „normalem“ Wege eine kleine Chance haben. Womit ich eigentlich seit langem abgeschlossen hatte. Das gibt uns Kraft und Mut.
Doch wird ich mich hier ein bisschen zurück ziehen, wird mit sicherheit heimlich reinschauen und immer mal wieder meinen Senf dazu geben, aber hab im Moment nicht die Kraft auf alle einzugehen. Jede positive und negative Nachricht braucht platz in meinem Kopf und im Moment ist der schon ziemlich voll, das ist nicht böse gemeint aber ich finde es so schön wie hier immer alle für einander da sind und im Moment hab ich das Gefühl das ich nicht für andere da sein kann.
Ewus hat neulich geschrieben das sie diese Freundschafen nicht verlieren will, dass will ich auch nicht brauche nur ne Auszeit und für persöhnliche Treffen wir immer ein bichen Zeit sein.
So nun genug Ego-Posting
Bin wie gesagt nicht auf dem Laufenden aber für alle die sie brauchen

Hab Euch lieb