Hallo,
so nun hält doch mal etwas Frühlingswetter Einzug, war heute morgen im Garten, aber irgendwie komm ich im Garten nicht zum Lernen, lenkt mich zu viel ab.
Die Motte hatte heute morgen nach mal Kopfweh und Bauchweh aber zum Glück kein Fieber. Hab sie zu Hause gelasssen sicherheitshalber. Zahnarzt hatte gestern bei ihr nix zu beanstanden.
Man sollte sich wirklich den Gang zum Kinderarzt echt überlegen, man kommt mit Läusen hin und geht mit Flöhen heim, (holt sich neue Baustellen ab) apropos Flöhe gibts zur zeit auch im Kiga, da hoffe ich mal sehr, dass dieser kelch an uns vorbei geht, weil da nämlich mein mann auf die Mittel extremst übelst allergisch reagiert...
@Manu: Hei Glückwunsch zu den 2 kg!!!
Aber klar, dass da Pfunde purzeln, mit einer vollen Mahlzeit und 2 x dieser DRink, den kenn ich übrigens;-) toll, dass du durchhälst. Ich hab übigens jetzt 3 Tage Obst gegessen. Sicher auch um etwas von den Kilos runter zukommen, Ich wollte aber auch einfach mal wissen, wie sich das anfühlt mit nur Obst (2 x hab ich Nüsse gegesse).
Heute abend denke ich gönne ich mir eine richtige Mahlzeit, wollte hier um die Ecke an der Sieg in einen Biergarten setzen.
@Sini: Oh ja das kenn ich, wenn unser lieber Subergrooby in der Küche war, schriebich schon mal, dass der niemals ganz verloren gehen könnte, weil er übelall da wo er steht und geht eine schöne Krümel oder Dreckspur hinterlässt
Gut, dass du heute schlafen konntest.
lg