hallo ihr lieben...
salia : oh man, ist die süüüüüß! ehrlich, ich war grad ganz begeistert!!!!
und keine sorge, das wird mir doch genauso gehen...
ich hoffe sehr, daß es dir bald besser geht und du nicht noc ne thrombose bekommst...wo kommt die denn jetzt her?

weil, du stehst doch sicher schon ne zeit auf?
saskia : brombachsee

kenn ich leider nicht

ist das hier bei uns in der nähe?
beim ab-waxing ist im grunde das gleiche wie zupfen, nur daß es 4 oder 5x ratsch macht und dann ists fertig. und es wird viel gründlicher...ich kann auch selber nicht zupfen, da hab ich nicht die geduld zu und bekomme auch keine gscheite form hin
auch ne putzfrau? hast auch eine

ist der dollste luxus der welt
ja, das ist eins von den bildern, hab noch keine neuen bekommen
rahan : ich finde das kizi supertoll!!!

sowas würd ich auch gerne können...
echt, oberschenkel-knochen mal 7? dann hat ronny ca 45cm

oh man, das ist schon fast ein richtiges kind...
woher wissen die alle, daß du blond bist??? im album sieht man da aber nichts, oder
lulu : du arme...die schübe müssen ziemlich heftig sein...
oh weh...

bei uns wird das alles ganz anders

wegen dem bauch, nee, komplexe hab ich nicht, aber man schaut ja schon immer. und ich finde meinen ganz schön groß und dann geht man in den gvk und denkt oh gott, die platzen ja alle fast
das mit dem anpieseln hab ich schonmal von meiner freundin gehört, nur da wars noch das schlimmere

ankackern. die kleine frische gewindelt, alles schön sauber und riecht gut und dann...angekackert
bei uns gibt es 2 abende mit männern, da hab ich glück und mein mann kann auch immer mit gehen...
jetzt machen wir noch im kkh einen kurs in säuglingspflege und einen notfälle im säuglingsalter...
peggy : ich werd trotzdem so ein ohrthermometer nehmen, das geht doch viel schneller oder nicht?
constance : ich hab bislang so ca 11-12kg zugenommen. kommt immer drauf an, wieviel spargel ich gegessen habe

in den ersten wochen 8kg und seit mitte januar gehts ganz langsam weiter, gsd...
davor hatte ich echt angst, daß ich heißhunger auf fleisch bekomme...

ist aber nicht passiert, gsd...
im gegenteil, fisch kann ich auch nimmer essen
dafür umsomehr spargel
und ich ess jeden morgen ein ei und möglichst häufig die kombi kartoffel-ei, weil das ein sehr guter ew-lieferant sein soll

da kann man dann immer von den restkartoffeln vom spargel bratkartoffeln mit spiegelei machen

so wechselt sich das bei uns schon was länger ab, aber heute hat schatzi gestreikt

keinen spargel für ihn heute

dann bekommt er nudeln mit sauce, aber ich ess spargel
das find ich ja supi, daß du die schmuddlige auch nicht magst

vor allem ist die strunzdoof, kann sich keine texte merken und englisch kann sie auch überhaupt nicht...aber superstar
dann könnte sie lustige englische interviews geben wie loddar maddäeus

über den hab ich mich gestern wieder totgelacht beim championsleague-hf

die dooorschangsen
wir werden am sa das finale wohl nur nebenbei schauen, lieber wilsberg
daniel hat ne superstimme find ich, aber auf der bühne bringt der ja auch nix
me : gestern war wieder vu, aber sie haben nur zack-zack drübergeschallt, weil ich die letzte war und sie schon total in verzug

also gibts auch keine neuen bilder, außer ihr wollt den oberschenkel sehen oder den ns-doppler

der bauch war knochenhart und er hat wieder geschimpft, daß ich zuwenig bier trinke

hat er ja auch recht

mag ich ja nicht sooo gerne.
aber sonst war alles ok...
ronny ist bißchen zu leicht, 1873g war die schätzung, aber das ist immer noch im normalbereich, nur eben eher im unteren bereich.schmalbrüstig ist er auch wie immer

nur der os ist länger als die norm...
und weil der kopf auch ein klitzekleines eckchen unter der mittelkurve war, sagte schatzi "super, der wird profi-fußballer, viel bein, wenig grips"

also echt
und ich hab böse rückenschmerzen, ist richtig ne ischialgie...
morgen geh ich mal zur massage, mal schauen, obs was hilft, das ist echt schlimm, ich weiß manchmal gar nicht, wie ich sitzen,stehen,liegen soll, tut immer weh...
und wenn der hundi dann den balli nicht richtig hochgibt, as tut richtig weh, den aufzuheben...
alle : wenn der bauch jetzt hart wird, tut das manchmal richtig ein bißchen weh. dauert aber nur ne halbe minute oder so. hattet ihr das auch oder habt ihr das auch???
große sorgen mach ich mir nicht, aber interessehalber wäre das schön zu wissen...
so, jetzt hock ich mich wieder mit der neuen bunten in die sonne