Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe erfahren, dass Broesel so lieb war und Euch Bescheid gegeben hat, dass ich momentan vollkommen aus dem Verkehr gezogen bin und nun tatsächlich fast nur noch liege. Und da wollte ich wenigstens mal ganz kurz an den PC, um mich bei Euch für die Anteilnahme zu bedanken. Ich vermisse Euch und komme mit dem vielen Liegen auch gar nicht klar; das ist ja nun gar nicht mein Ding. Aber ich bin ja vernünftig und möchte nix riskieren, sondern meine Kleine noch wenigstens 3 Wochen in mir behalten. DANKE, dass Ihr an mich denkt!!!
Broesel...DANKE, dass Du das für mich gepostet hast, Du bist ein Schatz! Wenn es was Neues gibt, melde ich mich per SMS!
Hanni...das mit Deinem Negativ tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du hast es schon einigermassen verdaut. Aber auch Du wirst noch Deine Chance bekommen, denn ich wollte damals auch nicht mehr daran glauben und plötzlich hat's doch noch gefunzt! Also, warum, bei Dir nicht???!!!
Kyra...auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH zu Deinem Burzeltag. Ich hoffe, es war ein schöner Tag!
@all...ich drück Euch alle mal aus der Ferne und freue mich schon darauf, wieder hier mitzumischen!!!
Liebe Grüsse,
Lotte (35. SSW)
P.S. ich habe noch ein neues Bauchbild in die Galerie gesetzt...unsere Auffassung zur Fussball-EM zum Holland-Deutschland-Spiel!!!
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
schone dich und deine maus und drei wochen bleibt sie sicher noch bei dir. ich wünsche dir alles gute für die restliche ss und eine fantastiche geburt!!!
liebe kyra und speedy,
nachträglich alles liebe zum geburtstag!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Hallo ihr lieben Käfer,
melde mich auch nur mal kurz wieder um ein kleines Lebenszeichen von mir zugeben.Leider mit schlechten Nachrichten,denn wir haben gestern nachdem wir nun ziemlich still und leise einen erneuten Versuch gemacht haben das Ergebnis bekommen und es ist leider NEGATIV.............
obwohl jeder in der Praxis damit gerechnet hat,das es bei uns wieder Positiv ausgehen wird da ja auch die letzten beiden ICSI´s positiv waren.Tja und nun dieses Ergebnis und das wo es genauso aussah wie bei der letzten ICSI alle Anzeichen sind da aber trotzdem ist da nix.Ich fühle mich zzt nicht grade gut nd die Tränen laufen in Strömen.Jetzt weiss ich es selber wie sich die Frauen fühlen wenn es Negativ ist.Eine nächste Behandlung werden wir erstmal nicht mehr unbedingt planen denn jetzt am WE ist unser Umzug und dann geht es Ende Juli für 3 Wochen an die Ostsee d.h.ich werde in nächster zeit erstmal nicht Online sein,da wir ja auch erstmal den Anschluss haben müssen und bis die Whg dann fertig ist dauert es ja auch noch.Ausserdem möchte ich erstmal vom Kiwu abstand gewinnen da ich zzt schon fast glaube das wir vielleicht kein Kind haben sollen warum auch immer...... Den Gesprächstermin nächste Woche beim Doc werden wir noch machen aber dann muss erstmal Schluss sein,denn am 9.7. wäre ja eigentlich der ET von meinem Sohn der mir jetzt wieder ganz heftig fehlt und ich nicht vergessen kann was passiert ist.
Traurige Grüsse an alle
oh nein speedy....................das ist so unfair und mir fehlen dir worte.................. Bitte nehmt euch eine auszeit, ihr werdet auch diesen niederschlag ueberstehen und neue kraft bekommen, auch wenn du es jetzt noch nicht siehst.......du bist stark, das hast du schon so oft bewiesen!!!!!!!
Wir sind in gedanken bei dir!
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
Liebe Speedymaus, ich Dich und Deinen Mann mal ganz doll es tut mir unentlich leid. Mehr kann ich garnicht schreiben ich bin sehr traurig und weiß wie Du Dich jetz nach dem Negativ fühlst aber ich weiß auch das Du wieder kommst wenn Du etwas Abstand gefunden hast. Für Euren Umzug alles Gute und einen Urlaub wo Ihr Zwei etwas entspannen könnt.
Bin in Gedanken bei Euch.
Bin auch schon wieder wech.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet