Hi ihrs!!
Ja Manu, die Massage tat so unendlich gut!!!!
Gela, ja, es war schon heftg gestern, so den ganzen Tag, dh. eigentlich eher ungewöhnlich für mich. Was mir aber half, war, dass ich 3 Std. Mittag hatte und mich so auch hinlegen konnte

. Also dort gefällt es mir sehr gut und ich hoffe, ich kann dort weiter machen

Habe Chefin gestern auch massiert( sie lässt sich jeden Freitag behandeln , ich weiss nur nicht, ob ich immer "ran" muss/darf oder auch mal die Kollegin

? Ich war alleine, dh. die eine, die sonst da ist, war krank. So war ich "nur " mit der Rezeptionskraft( die Termine macht und die Kabinen hin und wegrichtet) zusammen und die Chefin kam nachmittags bisschen später. Sehr angenehmes arbeiten
Aber genug zu tun habe ich da. Ich sah mal in den Plan von Mittwoch, DA ist voll!! Da bin ich 5 Std. da, da habe ich mir nach guten 2 Std. ne Pause erbeten( die ich nicht bezahlt bekomme, aber das ist ok). Also 3 Std. durchmassieren ist ok Freitags ( früh 3, nachm. 3), aber keine 5

, da brauche ich dann mal 20 Min für mich, hinsetzen und kurz was essen. Dazu komme ich sonst nämlich nicht. Die tragen ganz knapp ein, dh. alle 20 Min. ein Patient. Aber ist ok so
Heute war herrlichstes Wetter , habe Wäsche draussen gehabt und wir waren in HN, noch mal Laufschuhe kaufen für mich( man soll ja immer ein 2. Paar haben, wenn man mehr laufen will). Ach, das tat gut.
Habe ich jetzt ne Frage vergessen zu beantworten?? Hoffe nicht, wenn ja, noch mal erinnern, bitte!" Ich schreibe mir zwar eigentlich alles auf, aber nobody is schliesslich perfekt, gelle????
So, nun ab in die Falle. Habe vorhin noch Buch geschrieben fürs Finanzamt. Dienstag rufe ich unsere Steuerberaterin an, gebe ihr dann alles mit, damit sie die Erklärung machen und wegschicken kann. Habe ne Stunde gebraucht, musste halt sein

. Naja, in der Glotze kam nichts, also habe ich die Zeit genutzt. Und wir wollen ja wieder Geld bekommen( hat voriges Jahr gut hingehauen, wir haben gutes Geld zurückbekommen

).
Gela, haste es wirklich geschafft, 2 Tage nur Obst zu essen? Alle Achtung

, gebhe ich zu, kriege ich nicht hin

, da kommt dann doch mal der Appetit durch nach Wurst oder Nutella oder so

Und bei mir tut sich weiterhin nichts, gewichtsmässig

. Vielleicht sollte ich auch mal Eiweißshakes trinken, aber die heben nicht lange

, kriege ich ruck zuck Hunger
So, bis morgen oder so....