Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kein großen katzen dabei
<-- geht am liebsten in den chinesischen zirkus die leistungen faszienieren mich imer wieder, brauch im zirkus keine tiere
weiss keine worte für die familiäre geschichte
@ stella
hoffe es war nicht zu laut
@ tebe
treffen hört sich nett an
auf das die blutergebnisse in deinem sinne sind
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Komme gerade vom Arzt. Sieht bis jetzt einigermaßen gut aus. Merke doch, daß ich älter werde. Sind nicht mehr so viele EZ wie sonst. Freitag erneute US , Sa. auslösen und Mo dann PU. So sieht der derzeitige Plan aus. Mal gespannt ob sich Kryo lohnt. Hoffe es doch sehr. Wenigstens noch einen weiterer Versuch wäre schön bei den Kosten.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bin gestern morgen mal zur orthopädenpraxis, weil ich die AU nur bis 8. hab und den termin am 12. im endeffekt brauche ich aber gar keinen gelben zettel weil eh die kk übernimmt. mein doc war nicht da, der operiert immer montags (weshalb ich mir den termin ja Freitag genommen hab).
der andere hat mich, weil ich nun schon mal da war, angesehen. verband aufgeschnitten, röntgenaufnahme gemacht.
das schöne ist: ich darf den verband weglassen! war auch höchste zeit. das zeug hat kunststoff drin, der ganze fuß schält sich und die narbe nässte. jetzt sitze ich weitgehend barfuß daheim, mit heilsalbe drauf, schon geht es besser. ich soll stundenweise schuhe ausprobieren. die einzigen außer den hauslatschen in die ich komme sind die walking schuhe. war gestern damit zum chor. in schuhen schwillt der fuß an. muss unbedingt sehen dass ich die nächste woche noch AU kriege. wenn ich arbeite bin ich 12 stunden in schuhen. ganz davon abgesehen dass ich noch arg langsam laufe und keine kondition hab.
knochen sehen recht grade aus, die schrauben sitzen gut.
@Bambam: nöö, war ok. grillen? hier war gestern wolkig und windig.
@silke: ich drücke die daumen für die pu. ja, das alter. das ist das problem. bei mir wurds ja auch immer weniger.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Bambam
Scherzkeks. Hinter der Fensterscheibe im Büro?
Stella
Danke.
Bekomme gerade Besuch.
Lg
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Bambam
Und wie soll ich dann bei dem grellen Licht auf dem Bildschirm etwas erkennen und arbeiten können?
Stella: Wunderbar in Frankfurt Höchst, Antoniterstraße 2, 069/318783, 2 Geh- (Schlender-)Minuten vom Bahnhof.
Stella: Was hattest Du (immer verpass ich was)?
Silke: Fenster auf, Rollo runter(nur eine!!!) - Rapspollen im ganzen Büro und par Schwalben, die wie im Comic mit einem Affenzahn zum Fenster rein über die Köpfe durchs Büro kurven. Heute hat sich keine anschauen lassen, liegt vielleicht am Wetter.