Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susili311 hat geschrieben:das werd ich machen, mit dem ausruhen.
es geht auch wieder so eigermaßen. habe zwar immernoch zwischendurch schmerzen, aber es ist erträglicher. gerade so bei dem wetterumschwung hab ich so meien problemchen.
meine kg hat mir am kopf so was ähnliches wie akupressur gemacht, da mein nacken stark verspannt war und jetzt geht es wieder recht gut. zwar noch nicht ganz aber schon deutlich besser. das war ein gefühl als wenn sie den kopf massiert hat, wobei sie nur mit den zeigefingern zwei stellen gedrückt hat. echt irre.
so werde jetzt ins bettchen gehen. morgen muß ich mal nach langen mit zur visite gehen und das heißt höchste konzentration. und ich bin schon mega müde.
-->hatte gerade ein längeres gespräch mit micha, und das hat mich jetzt geschaft. <--
Gehts deinem Kopf wieder besser? Ist wieder alles ok mit Micha?
Hoffe es geht euch allen gut!!
Bei mir herscht totales Chaos.Jetzt ist nicht nur mein Mann im Krankenhaus,sondern meine Eltern drehen auch noch durch.
Kann hier leider nicht so vile erzählen,weil es sehr privat ist(bitte nicht böse sein)
und ja doch jeder die Postings lesen kann!
Es ist auf jedenfall so häftig,das ich mir ziemlichje Sorgen um meine jüngere Schwester mache und vorgestern echt nur geheult habe.
Hoffe es geht euch allen gut!!
Bei mir herscht totales Chaos.Jetzt ist nicht nur mein Mann im Krankenhaus,sondern meine Eltern drehen auch noch durch.
Kann hier leider nicht so vile erzählen,weil es sehr privat ist(bitte nicht böse sein)
und ja doch jeder die Postings lesen kann!
Es ist auf jedenfall so häftig,das ich mir ziemlichje Sorgen um meine jüngere Schwester mache und vorgestern echt nur geheult habe.
wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Habt Ihr den schon alle die Ostergeschenke? Ich noch nicht muß gleich noch los, Einkaufen. Ich hab heute nicht so richtig lust dazu, habe so schlecht geschlafen uns hatte heut morgen starke Kopfschmerzen. Mein Schatz mußte mir erstmal ne Tablette bringen. Ich hasse das wenn man aufwacht und man hat Kopfping.
Na aber jetzt gehts mir wieder gut. Was macht Ihr Ostern zu essen??? Mir fällt nichts ein.