@Sini: also GM OP würd ich mir überlegen ggf. hör immer wieder von Frauen, die nach dieser Op auch andere heftige Probleme haben, z.B. Blasenvorfall etc.
Hab mal irgendwo was gelesen von Veröden an der GM, wär doch ggf. eine softere Variante?
Aber kenn mich da nicht so gut aus.
Die andere Op wär vielleicht wirklich eine Idee, wenn das schon ein Dauerschmerz ist wo Ibo nicht hilft..
Ich glaub Familienkonflikte kann man nicht so leicht abhaken ist doch klar dass einen das beschäftigt.
@Manu: dieses Paukerei am Wochenende kann schon ätzend sein, wobei ich muss dazu sagen, ich habs mir selber so ausgesucht und bin froh, dass ich dran bin den prüfungstermin habe.
Ich bin grad am Überlgen ob ich mir nciht auch so einen Ticker zulege

@Manu Und Sini: Das mit dem Zurückbringen von den Pommes

ich denk mal auch, hätte ich gesagt die Pommes schmecken ranzig, wär der Küchenchef persönlich rausgesaust und hät mir erklärt, kann net sein, Fritierfettt grad seit zwei ein halb Minuten frisch inder Maschine, aber natürlich bekommt man dann neue Pommes (schon allein um zu demonstrieren, dass die auch nciht anders schmecken und der Kunde einfach einen Ratsch im Kappes hat

Leider ist mein Mann auch so ein harmoniesüchtiger mensch, der würde von sich auch nie was sagen auch wenns gegrillte Klobürsten gäbe....