N'abend ihr Lieben,
puh geschafft, der Teufel ist im Bett und schläft. Man war das ein Kampf heute

.
Gestern war er sooo artig, hat nur gelacht und war völlig zufrieden, heute hat er immer mal wieder Schreiphasen gehabt

.
Mein Schatz guckt gerade Austin Powers, boah nee, den Sch... kann ich echt nicht länger als 5 Minuten ertragen

.
Morgen sind Ben und ich den ganzen Tag alleine, weil er zum Gotcha ist

.
Wäre ja gar nicht mein Ding, sich da gegenseitig abzuknallen, aber was solls

.
So, nun aber zu euch
@Sonne: bei uns gab es heute auch Spargel, aber mit Schnitzel und zerlassener Butter, quasi die ganz leichte Variante
Und danach gab es noch Erdbeeren, leckaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gute Besserung an deinen Schatz

!
Ohje, du wirst ja auch von allerhand SS-Wehwehchen geplagt

.
Halte durch, gar nicht mehr lange und du bist sie wieder los
@Saskia: supi, dass die alte Größe wieder passt

. Ich hab ja auch schon wieder meine alten Hosen an, aber meine Tops und Pullis mag ich noch nicht anziehen, da fühl ich mich einfach nicht drin wohl. Finde meinen Bauch einfach noch zu schwabbelig

...
Mensch eure Maus kann ja jetzt schon bald ihr erstes Gläschen verputzen, was

?
@Constanze: mensch 7 Kilo sind doch nichts, mach dir keinen Kopf. Ich hab 22 Kilo zugenommen!!!
Ich wollt eig. auch kein Riesenbaby haben, hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet

, aber jetzt im Nachhinein find ich es richtig gut

. Alle haben immer gesagt: oh ist der süß, der sieht schon so "fertig" aus und nicht so zerbrechlich

. Fand ich auch viel besser. Wenn ich diese Mini-Zwerge im Stillzimmer im KH gesehen hab, Arme und Beine wie Bleistifte, nur Haut und Knochen

, nee da gefiehl mir mein Mopsi viel besser
@Rahan: ohje, jetzt die Nebenhöhlen

. Ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder besser

.
@den Rest:

und dicken
Sagt mal, was mir gerade einfällt: wollten die Huschels nicht im März wieder einen Versuch starten

?
So, werd jetzt mal zu Schatzi aufs Sofa

!
Dicken

und schönen Abend noch