urmeli
o wei... du arme ganz schnelle besserung. hoffe das mittel hilft dir auch so toll.
berni
wir haben mit einem freund gemeinsam bestellt, der demnächst geburtsgeschenke braucht & daher fällt bei uns kein versand an. soll ich die kuh noch versuchen mitzuordnern für dich ? sehen uns ja bald.

mußt du nur rasch bescheid geben.... vielleicht gehts noch.
wiltrud
sag mal gibt es eine zwillingszeitschrift oder so wo man gebrauchte zwillingswageninserate finden kann ? es ist so schwer welche second hand zu finden... aber erst mal müßte ich eh gucken ob ich dann noch im plus durch die kasse komme, was ich nicht glaube....
ja lappi ist in der hinsicht auch praktisch, wir haben 4 stück

- aber das mit hilde ist schon ne andere nummer.
heute wurden bei uns die fenster ausgemessen, ihr wißt ja, wir bekommen neue fenster... ich habe direkt die geburt angekündigt & alle waren einsichtig, daß in der zeit umbautechnisch nichts laufen darf.
insgesamt waren 3 erwachsene da... als sie gingen, waren wir alle im flur & auf einmal stand ayla frei auf & alle guckten sie an, weil es unübersehbar war, wie stolz sie guckte

& alle lockten sie "na komm komm", das war total süß.

ayla ist aber bei mama geblieben, ich glaube auch daß sie jetzt fremdelt & damit einiges an gejammer am tag zu erklären ist.
ansonsten mädels, sind es jetzt weniger als 2 monate & aufregung & freude steigen und steigen...
gekocht hab ich schon, kind schläft... später gehts raus........