*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Wiltrud

danke habe das Spray auch bekommen
schmeckt scheußlich...wobei für mich fast alles scheußlich schmeckt im Moment

so bin heute und morgen daheim und werde mich gelich mal fein auf die ouch kuscheln mit meiner Katze

bis denne und für alle Kranken

baldige Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu :)

Wiltrud, süß, wie du schreibst über die Fortbewegungsmaßnahmen :) Aber sag mal, wie mistet man denn Raubtiere aus *g*

Urmel, gute Bessrung - Locabiosol ist auch immer mein Mittel der Wahl :) Hilft rasch und eigentlich schmeckt es ganz ok :roll:

Fine, die Kuh ist ja toll, aber 6 € Porto finde ich kras - wäre mehr als der Preis für die Kuh :o
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

urmeli
o wei... du arme ganz schnelle besserung. hoffe das mittel hilft dir auch so toll.

berni
wir haben mit einem freund gemeinsam bestellt, der demnächst geburtsgeschenke braucht & daher fällt bei uns kein versand an. soll ich die kuh noch versuchen mitzuordnern für dich ? sehen uns ja bald. :wink:
mußt du nur rasch bescheid geben.... vielleicht gehts noch.

wiltrud
sag mal gibt es eine zwillingszeitschrift oder so wo man gebrauchte zwillingswageninserate finden kann ? es ist so schwer welche second hand zu finden... aber erst mal müßte ich eh gucken ob ich dann noch im plus durch die kasse komme, was ich nicht glaube.... :?:
ja lappi ist in der hinsicht auch praktisch, wir haben 4 stück :lol: - aber das mit hilde ist schon ne andere nummer.

heute wurden bei uns die fenster ausgemessen, ihr wißt ja, wir bekommen neue fenster... ich habe direkt die geburt angekündigt & alle waren einsichtig, daß in der zeit umbautechnisch nichts laufen darf. 8)
insgesamt waren 3 erwachsene da... als sie gingen, waren wir alle im flur & auf einmal stand ayla frei auf & alle guckten sie an, weil es unübersehbar war, wie stolz sie guckte :) & alle lockten sie "na komm komm", das war total süß. :lol: ayla ist aber bei mama geblieben, ich glaube auch daß sie jetzt fremdelt & damit einiges an gejammer am tag zu erklären ist.

ansonsten mädels, sind es jetzt weniger als 2 monate & aufregung & freude steigen und steigen... :dance: :D

gekocht hab ich schon, kind schläft... später gehts raus........
Gast

Beitrag von Gast »

fine, wenn das geht, gerne :)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ah so kann man dich her locken :lol: ich probier mal. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, ich muss DRINGEND arbeiten, aber habe den Rechner an ;)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu berni,
war heute die impfung ?? stimmt das ?
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab die Impfung verschoben, JanNi schnieft immer noch, hatte schiss :?:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja würd ich auch auf jd. fall machen...
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi berni
ja es geht, kommt in 2-3 wochen. 1 puppe liefert er nämlich nach bei uns & da kommt die kuh dann mit. (die anderen sind schon raus - yupieh)
aber die versandkosten... :?: frag mich auch wie die immer auf so hohe kosten kommen... 6 euro ist schon heftig.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“