So,jetzt aber
also,die zwischenuntersuchung war soweit bestens,die kleine ist immer noch für ihr alter ein zartes persönchen,aber das ist ja nicht weiter tragisch. sie wiegt jetzt ca 4400g,ein genaues gewicht war dankt zappelei gar nicht möglich und sie ist jetzt 55 cm groß,KU 37,8
nun ja,leider hat der Kia ungewöhliche herzgeräusche festgestellt. müssen das jetzt streng beobachten und wenn es in 4 wochen bei der U4 nicht weg ist,müssen wir zum kinderkardiologen. ich muss jetzt auf ihr verhalten achten,bei bestimmten symptomen sofort zum Kia oder am we ins Kinderkh.
ich war gestern ziemlich durch den wind,dazu kam noch,dass jens nen heftigen migräneanfall bekam...
hab die ganze nacht gegrübelt und gegrübelt...ich will und darf mich nicht verrückt machen,aber ich interpretiere jetzt in alles irgendwelche syptome...zum ko*****
frag mich irgendwie nur,warum das jetzt alles so kommt...nach der problematischen ss jetzt das... naja,ich werde es wohl nie verstehen.
so,genug sentimentalität,wir müssen das beste draus machen und hoffen,dass es bei der U4 weg ist und es nicht so schlimm kommt...optimismus!!!!