*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,

ich habe das Problem, dass ich recht große Füße habe und da ist die Auswahl eh schon so bescheiden :evil:
Vonni na dann ist es doppelt schwer welche zu finden. :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Bine!
Was ist beim Arzt rausgekommen???Alles i.o.????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Ihr!
Bei uns ist es schon etwas weniger Stress geworden.Bei meinem Menne ist übrigends alles o.k beim Arzt gewesen!
L.G. an alle!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

bin müde und gehe jetzt ins Bettchen. Schlaft schön :knuddel:

Bine :knuddel: hoffe es ist alles i.O. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

Du sagst es :roll: aber bisher habe ich immer noch welche gefunden und noch habe ich ja welche zum anziehen :lol: :lol:

@ Yvonne,

das ist schön zu hören :knuddel: und ich hoffe es geht bei Euch jetzt bergauf *dd* *dd* *dd*

@ all,

habe mich getraut und 2 neue Bauchbilder drin, allerdings etwas bearbeitet, damit man die Streifen nicht ganz so doll sieht, wie sie mittlerweile da sind 8) schliesslich ist Frau ja doch ein wenig eitel :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten MOrgen,

Bine: Was´n los????Geb doch mal Piep und laß uns nicht so im unklaren. Nach Deiner Äußerung gestern mache ich mir Sorgen. Warum bistDu verwirrt?

Manu: Alex und ich wollen heute Mittag nach Speyer. Wollen wir uns heute nach Deiner Arbeit zum Eis essen treffen? Schicke Dir gleich auch ne sms. Melde Dich doch dann bitte. Ich sitze jetzt gleich für gut 1 Stunde im Kinderzimmer zum Stillen, füttern und abpumpen. Habe Telefon und Handy neben mir liegen :wink: , rufe doch an.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Bine,

schliesse mich Marion an :-? mache mir auch große Sorgen und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass alles OK ist :knuddel:

@ Grit,

Euch drücke ich, für Euren Termin beim Humangenetiker, ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe, dass alles in Ordnung ist :knuddel:

@ Marion,

na dann viel Spaß bei der Raubtierfütterung :knuddel:

@ all,

wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten morgen ihr lieben!

sorry,dass ich gestern nix mehr gepostet habe...mach ich aber gleich,muss nur eben die maus ablegen...
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,jetzt aber ;-)

also,die zwischenuntersuchung war soweit bestens,die kleine ist immer noch für ihr alter ein zartes persönchen,aber das ist ja nicht weiter tragisch. sie wiegt jetzt ca 4400g,ein genaues gewicht war dankt zappelei gar nicht möglich und sie ist jetzt 55 cm groß,KU 37,8 ;-)

nun ja,leider hat der Kia ungewöhliche herzgeräusche festgestellt. müssen das jetzt streng beobachten und wenn es in 4 wochen bei der U4 nicht weg ist,müssen wir zum kinderkardiologen. ich muss jetzt auf ihr verhalten achten,bei bestimmten symptomen sofort zum Kia oder am we ins Kinderkh.

ich war gestern ziemlich durch den wind,dazu kam noch,dass jens nen heftigen migräneanfall bekam...

hab die ganze nacht gegrübelt und gegrübelt...ich will und darf mich nicht verrückt machen,aber ich interpretiere jetzt in alles irgendwelche syptome...zum ko***** :( :oops:
frag mich irgendwie nur,warum das jetzt alles so kommt...nach der problematischen ss jetzt das... naja,ich werde es wohl nie verstehen.

so,genug sentimentalität,wir müssen das beste draus machen und hoffen,dass es bei der U4 weg ist und es nicht so schlimm kommt...optimismus!!!! :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Oje Bine :knuddel:

ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und ich denke jede an Deiner Eurer Stelle würde jetzt auch auf alles achten :-? da man ja nicht weiß, was nun wichtig ist oder eben nicht :-?
Ich drücke Euch fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die nächsten 4 Wochen ohne Komplikationen vergehen und Gianna bei der U4 keine auffälligen Herztöne zeigt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“