Manno, war/bin wieder mal im Streß. Sehen uns nach einer neuen Wohnung um. Unsere soll saniert werden und es gibt eine saftige Mieterhöhung. Kriegen einen Balkon, sanierte Fenster, bla bla.
Bully: ich drücke auch ganz doll die Daumen für deinen Schwager. Echt schlimme Sache.
Urmeli: Gute Besserung. Sowas hatte ich noch nicht. Kannst du überhaupt noch sprechen?
Wiltrud: schön, daß es mit dem selber gekochtem gut klappt. Emily macht mir da immer noch probleme.
Finchen: bei dir auch Sanierung.

Mensch, nur noch 2 Monate. Wahnsinn.
Berni:ja, ein Foto. Auf den Tag freue ich mich auch schon. Aber das dauert bei Emily, denke ich, noch etwas.
Sternchen: wie geht es Malin?
Ich war gestern mit Emily bei der U6. Sie wiegt 7,5 kg und ist 72 cm groß/klein.
Naja, sie wird wohl immer etwas kleiner und zierlicher bleiben, ganz die Mama. Ich hatte gehofft, daß sie da nicht so nach mir kommt. Was soll´s.
Und wegen dem rumgemäkel beim essen, soll ich mir kein Kopf machen. Es gibt halt solche Kinder und ich soll ihr halt immer wieder etwas anbieten aber sie nicht zwingen zum essen. Der Arzt sagt, sorgen muß man sich meißtens nur bei dicken Kindern machen.

Dann muß ich jetzt noch mit ihr in die Augenklinik, weil ihr Tränenkanal immer noch verstopft ist. Er wird dann unter Vollnarkose geöffnet.

Geimpft wurde sie gestern auch noch und sie hat die ganze Zeit so geheult, daß sie den Piekser garnicht mitbekommen hat.

Mein Besuch kommt.