Heute habe ich mal ein wenig zeit – bis um drei eine Freundin vorbei kommt und wir etwas arbeiten müssen……

Halloween – G hat mir erzählt, dass sie Probleme mit Kids hatten, die die Leute trotz Süßigkeitenherausgabe mit Eiern beschmissen haben…….

Elvira – und warum gehst Du in Aqua Aerobic, wenn Dir so gar nicht danach ist? Hat es wenigstens gut getan?
Warum könnt Ihr an Weihnachten wegen der MwSt Erhöhung nicht weg?
Mani – fleissig unterwegs! Schön! G hat versucht seine Winterreifen zu bekommen – die alten passen nicht mehr – wie? Ja das habe ich mich auch gefragt – er hatte letztes Jahr wohl total runter gefahrene Bremsen und mit den kompletten Bremsen passen sie nicht mehr… wie kann so etwas in einer Werkstatt passieren?????

Was machen die Abnehmversuche?
JuZi habt Ihr mal dieses pflanzliche afrikanische Mittel probiert? Ukalumbo oder so – meine Mutter war sooooooooo krank gerade und hatte Kehlkopfentzündung + Bronchitis – jetzt hat sie dieses Zeug genommen und es wird täglich besser!
Beim Herz kam nix raus – ich habe einen Puls von 81 und muss mich eben dran gewöhnen und Sport machen….
Gestern war ich auf dem TC Reisesommer/Premiere und da war auch Ronan Keating Konzert (heute wieder) – er kann ja gut singen und sieht ganz gut aus, aber nach der xten Schnulze musste ich gehen – sonst wäre ich eingeschlafen….
Nach der Wocvhe auch kein Wunder: so – di abend Gran Canaria (beruflich), Mittwoch arbeiten, Do + Fr Ganztagesmeetings, die dazu führten, dass ich jeweils bis zehn und auch gestern arebietn musste…… bin ein wenig platt….
Heute morgen dann aber eine positive Nachricht: Rückzahlungen von über 600 Euro aus meiner alten Wohnung (Nebenkosten fürs letzte Jahr) –

Jetzt gehe ich gleich mal los und organisiere mir eine Zeitung. G hat Dienst. Und danach geht er noch ins Stadion….
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
LG
Chixse