Huhu...
@Anja

Ja, dein Petrick-Bild hat somit die Welle ins Rollen gebracht. Aber es freut mich doch, dass die Bilder euch gefallen und das Basteln macht mir auch großen Spass.
Ja, Schwimmen macht meistens müde

, tut aber ganz gut, gelle. Gehst du mit Petrick also jetzt regelmäßig schwimmen? Und wie sieht es aus mit deinem Erziehungsurlaub, wie lange bleibst du zu Hause, wenn ich fragen darf?
@Winni
Die beiden Mädels aufm Bild sind sowas von süüüß.

Hab's gestern schon angefangen....kriegste heute noch.
@Schnettchen
Ahhh, so ist es also, hab mir aber fast schon gedacht. Sag mal, heißt das etwa, einer von den 3 Ärzte oder alle 3 wechseln sich ab und fährt nach Erfurt? Oder ist ein neuer Arzt dort?
Ja, ich finde das auch ganz gut, da ja für vielen der Anfahrtsweg nach Jena für so ein Gespräch oder Untersuchungen alleine einfach zu erschwerlich und auch oft mit viel Zeitaufwand verbunden ist, nicht? Sowas muss ja nicht sein, nicht.......von daher find ich das ganz gut.
Ich selber brauchte von Z. nach Jena damals nur 45 min. , es war ja nur 55 km dorthin.
Eigentlich ist es ja alleine für ganz Thüringen "nur" eine Reproproduktionspraxis in Jena einfach zu wenig, okay, in Jena gibbet ja auch noch eine in der Uniklinik, aber eben nochmal in Jena, was ich bissi doof finde. Tjaaa...