Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
liebe curly, vielen lieben dank für deine glückwünsche. wir hatten einen schönen ersten geburtstag. das wetter hat mitgespielt und wir haben reichlich geschenke bekommen. so schnell vergeht die zeit.
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
@Marlene: auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!! Da stimmt der Spruch: an unseren Kindern merken wir, daß wir alt werden! Wie schnell so ein Jahr vergeht!
Im Auftrag von unserer Lotte schreib ich Euch jetz die SMS die ich von ihr heute morgen erhalten habe.
Voller Stolz verkünden wir: Der Storch wurde heute um 5:53 Uhr zur Landung gezwungen. Im Gepäck unsere Tochter SOPHIE CHARLOTTE, 2650 Gramm verteilt auf 48 cm und kerngedund!
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Liebe Lotte, Lottemann und Sophie Charlotte,
wie zwar schon mit der SMS geschehen möchte ich Euch doch hier auch nochmal ganz ganz herzlich zu der Landung des Storches mit der Sophie Charlotte gratulieren.
Als mein Handy brummte habe ich sofort an Euch gedacht und super schnell mal nachgeschaut und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ach was hab ich mich gefreud und tu es immer noch ganz ehrlich ein paar Tränchen hab ich schon verdrückt müssen wohl die Hormone sein .
Nun erholt Euch schön und geniest die ersten Tage mit Eurer Tochter die so sehnsüchtig erwartet wurde. Hoffe das mir unser Krümel keinen Strich durch die Rechnung macht und ich Euch dann im September sehen kann. Da freu ich mich doch sooooooooo doll drauf.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Liebe Lenchen bevor ich mich hier wieder verkrümel möchte ich doch Luca noch nachträglich alles alles Gute zum ersten Geburtstag wünschen. Mensch ist das Jahr schnell rum gegangen das ist echt kaum zu glauben. Hoffe Ihr habt schön gefeiert.
Ihr Lieben sorry das ich mich im Moment so rar hier mache aber wir haben ja am Samstag unsere alljährliche Brunnenparty und da sich ja wieder Schlafgäste angemeldet haben muß ich hier noch einiges machen und da alles ein Schritt langsamer gehen soll und auch geht habe ich nicht so viel Zeit für ausführlichere Postings. Uns geht es soweit ganz gut Krümel macht sich manchmal ganz schön bemerkbar und seit Dienstag hab ich jetz jeden Tag so komische Stiche die mich nicht so rumwuseln lassen wie ich es gerne möchte. Habe in meinem schlauen Buch nachgelesen und das soll normal sein das hat wohl mit dem Wachstum des Kleinen zu tun. Falls es aber schlimmer werden sollte geh ich dann doch mal ins KH weil meine FÄ in Urlaub ist und eine Bekannte von uns (Säuglingsschwester) hat gesagt ich sollte dann lieber gleich ins KH kommen als zu dem Vertreter der ist nicht so gut.
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag und schonmal ein super schönes WE falls ich mich nicht mehr melde.
Broeselchen
Hallo Ihr lieben Käferchen,
melde mich mal wieder hier zurück da seid heute der PC wieder ans Netz angeschlossen ist und lese natürlich gleich so eine super schöne Nachricht hier.
So erstmal für unser Lottemausi....
Alles alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer kleinen süssen Maus Sophie-Charlotte
ich kann es noch garnicht fassen nun ist es endlich soweit das ihr eine kleine Familie seid.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir für Luca zu seinem ersten Geburtstag.
Auch für Antje alles gute zur Geburt Eurer Tochter nachträglich.
So nur kurz reingeschaut und melde mich auch schon wieder ab da wir morgen nachmittag schon in Urlaub fahren Hurra ab an die Ostsee....unser Umzug verlief relativ gut und bis heute ist auch schon fast alles fertig so das wir hier keine Kartons mehr haben....Heute war Gebärmutterspiegelung und dem entsprechend fühle ich mich ein wenig daneben aber es ist alles ok,das Negativ habe ich nun doch schon sehr gut verkraftet und schaue einfach nur in die Zukunft,denn erstmal ist kein weiterer Versuch geplant vielleicht im Herbst wieder mal schauen.
So seid nicht böse ich habe noch nichts nachgelesen aber verkrümel mich erstmal wieder.
Ich wuensche euch auch das allerbeste fuer eure kleine Maus Sophie-Charlotte!! Eine Wunderschoene Zeit zusammen. Der weg war weit, ihr habt das Ziel erreicht! Ich wuensche Gesundheit und viel Glueck fuer die kleine Familie!!
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)