Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich schreibe hier zwar nicht sehr viel,weil ich viel zu selten dazu komm.
Aber mir geht es wie dir.Ich hab auch PCO und meine Follis sind auch alle
kleiner als 11mm,also nichts.Ich warte auch immer von Ultraschall zu Ultraschall.
Und jedesmal die Hoffnung das da doch was zu sehén ist.
Und das mit Fr.Dr.Stadler finde ich auch das sie zwar sehr nett aber unerfahren ist.Mir tut bei ihr jedesmal der Bauch so weh.......
Zum Glück war mein letzter bei Fr.Dr.Leist und sie meinte das es nichts bringt
und ich jetzt spritzen solle.Tja da bin ich mal geschpannt ob sich da was zeigt.
Drück dir ganz fest die Daumen für Sonntag.
Bin Morgen bei BBN,sonst noch jemand da?Würde mich freuen jemanden kennenzulernen.Chris kenn ich ja schon und woidhex wir sind uns ja im Fahrstuhl
schon mal begegnet
@ Inge
Sag mal, bist Du jetzt in 6+6 oder 5+6??? Du hast in deinem letzten Posting beides geschrieben.*verwirrt bin*
Wenn Du vorher so im Streß warst wird es Dir wohl doppelt so schwer fallen so ruhig im Bett bleiben zu müssen aber das geht schon wieder vorbei und es kommen sicherlich auch wieder lebhaftere Zeiten. Also einfach positiv nach vorne schauen und laß Dich nicht runterziehen.
Ich kann gut verstehen, daß Du aufgehört hast zu arbeiten, klingt wirklich nciht sehr KiWu freundlich Dein alter Job.
Da mit dem SG ausdrucken lassen wäre ja eine gute Idee, aber zum einen weiß ich nicht ob die mir dort das SG geben würden und zum anderen haben sie keinen Computer (ja, solche Praxen gibt es tatsächlich noch) und ich bezweifle das das so einfach gehen würde, sie müßten das wohl wie die Arztberichte,... per Hand auf der Schreibmaschine abtippen.
Uff, ich habe 1h gebraucht, um 2,5 Tage durchzuarbeiten.....
Also, nun zu Euch !!
Hi kamipop, also meinst Du es reicht, wenn ich 10 Minuten vorher die Medis rausnehme und dann spritze ? Also nicht schon am Abend vorher ?
Ärgere Dich nicht so wegen Deines Termins ? Kannst Du denn evtl. auch zu einem anderen Doc um die Untersuchungen machen zu lassen ß Ist Frau Dr. Stadler die, die bei Dr. Bollmann dazugehört (so eine schwarzhaarige mit Locken, hübsch ?).
Hi Katzenfreunde, ich habe zwar selber keine Katze (Stadtwohnung), bin aber immer mit Katzen aufgewachsen und selbst meine schwangere Schwester geht ganz normal mit ihr um. Ich habe aber auch von dieser Katzenkrankheit gehört, weiß aber nichts näheres darüber. Ich habe gerade Susannes Ausführungen gelesen (Vielen Dank an Susanne !!) und dabei ist wohl der Kot der Knackpunkt. Die Katze meiner Eltern geht immer raus und hat kein Katzenklo, so dass dieser Punkt „gerettet“ wäre.
Hi Princess, ich versuche es noch mal.
Hi Chris, viel Glück mit den zwei kleinen Vielzellern. Super das sie so gut sind.
Wie man es merkt, kann ich leider nicht sagen, da ich auch noch keine Erfahrung damit habe aber meine Schwester hatte ein Ziehen und Drücken im Unterleib und ihr Hausarzt konnte nichts finden und schickte sie kurzerhand zum Gyn. Der sah nichts, aber die Werte deuteten auf SS hin, tja und 2 Tage später konnte man es im US sichten.
Wenn Du Samstag den ersten SS-Test hast, bekommst Du dann gleich Bescheid ? Mit den Kinder ist zwar evtl. nicht einfach (Dein Besuch), aber sie lenken auch ab. Solange ihr nicht dann auf dem Thema herumreitet (das finde ich selbst immer so anstrengend), dann schaffst Du das bestimmt. Es sei denn, reden tut Dir dann gut.
Hi Denise, Mensch gratuliere ? Ab wann bekommt den Mutterpass (Neid….)
Hi Woidex, hey toll, der Wert ist gestiegen, JippieYeh !!
Hi Angelika, ach Mensch, das ist schade (…Schnief). Fühl Dich lieb gedrückt !!
Hi Inge, schön wieder von Dir zu hören. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen wegen der Blutergüsse. Ja, mein Mann raucht weniger als 5 pro Tag. Er ist Genussraucher und möchte nicht ganz verzichten. Wir müssen für die PKV nun auch noch mal zwei SG machen lassen (im Abstand von mind. 12 Wochen, heißt das, dass unsere 2 SG zwischen zwei Versuchen im Abstand von 6 Monaten vielleicht zu weit auseinander lagen ?).
Du das ist kein Problem wenn Du Dich mal hier auskotzt. Das gehört dazu und dafür sind wie „Zuhörer“ ja da.
Hi Incarna, 21 ET sind viel. Wie äußert sich denn die Überstimu ? Was ist IBU ? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles bis zum Transfer klappt !!
Hi Sandra, viel Glück für den Transfer. Das waren Kryos – oder ?
Hi Michi, fühl Dich doch einfach fast schwanger…bist Du ja eigentlich auch. Das sich die Krümels gut einnisten bei Dir ! Mit dem Ritual klappt es bestimmt (nur feste daran glauben).
Gruß Cleo (sagt mal, mit den Farben komme ich nicht so klar, jetzt müsst ihr selber euch durchwursteln)
So, nun zu mir:
Ich war am Montag beim FA und er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die werte vor 12:oo vom Labor zu bekommen und nach Mü zu faxen. Nichts, hat nicht geklappt. Um 12:30 waren noch nicht alle Werte da (zum Glück hat mein Zimmergenosse Urlaub und ich kann ab und zu schnell mal telefonieren). Also heute noch mal angerufen vor 12:00 – ja Werte sind da, dann um 13:40 (hatte um 13:00 eine Sitzung, die ich kurz gemacht habe , und ja, ich kann loslegen mit Spritzen !!
Sagt mal, hat bei Euch der Nasenspray – auch wenn sich alles verzögert hat – ausgereicht ? Reicht es, wenn ich den Pen kurz vorher aus dem Kühlschrank nehme ?
Chris. Es gibt DEFINITIF keine sicheren Anzeichenfür eine ss. Manche merken was und andere wieder nicht. Du musst wohl deinen Test abwarten. für dich.
Koenigstigeren. Das gibt es doch gar nicht mehr das egal welche Praxis keinen Pc mehr haben
Zu dem Thema Katzen. Ich habe ja auch 3 Katzen zu Hause und bin ss. Mir wäre NIE in den Sinn gekommén das ich sie weggebe. NIEMALS. Sie sind eine Teil unserer Familie.
Als ich ss war machte ich den Toxo Test.
Ich habe das Glück und bin gegen Toxoplasmose Immun. Das heisst ich hatte diese Krankheit schon einmal in früherer zeit und kann sie mein leben lang nicht mehr bekommen. Bin auch seit Geburt mit Tieren aufgewachsen.
Bin Froh darüber. Dennoch besteht mein Mann darauf das Katzenklo sauberzumachen.
Wie ja schon geschrieben holt man sich aber Toxoplasmose nicht nur über die Katze. Nur wird darum am meisten Trara gemacht!!!!!!
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. Ich habe nur noch 1 1/2 Tage zu Arbeiten dann bin ich zu Hause
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Kami
Du hast momentan wohl gar kein Glück, wie?! Du weiß doch ganz genau warum du dir das antust! Das ist halt momentan so ein Tief aber das gibt sich wieder!
Inge
Ich finde daß das auch zu einem Forum gehört das man sich so richtig auskotzen kann! Es geht doch jeder von uns mal so!
Ich habe nach den Werten gefragt beim 1. Test aber sie hat mir nur das HCG gesagt, weil das andere jetzt ja nicht so wichtig sei!!!!
Chrissy
Einfach hingehen und sagen ihr braucht eine Kopie! Sie sind verpflichtet dazu euch zumindest eine Kopie der Berichte auszuhändigen! Bei unserem Urologen hatten sie übrigens ein Formblatt für die Werte! Also, keine Angst und durch!
Baerli
Schön, daß du dich mal wieder meldest! Du bist uns jederzeit willkommen, auch wenn du nicht so oft schreibst!
Cleo
Die schwarzhaarige ist nicht die Stadler, aber ihr Name fällt mir jetzt auch nicht ein!
Durch den Nasenspray hat sich meine Periode um 7 Tage verschoben und deshalb hat mir eine Flasche nicht gereicht! Wegen 2 Tagen brauchte ich eine neue, weil eine Flasche genau für 30 Tage reicht bei 2 Sprühstößen am Tag!
Ich habe zwar Gonal gespritzt, aber ich habe es dauernd im Kühlschrank gelassen! Nur schnell raus zum Spritze aufziehen und wieder rein! Ich hatte überhaupt keine Probleme!
Bei mir gibt es soweit nicht neues! Also, ich kann nicht behaupten, daß ich noch nichts merke von der SS? Pickel hatte ich vom ersten Tag an und das Ziehen im Bauch auch! HÖRST DU CHRIS???
Außerdem habe ich seit 2 Tagen schon mit zeitweiser Übelkeit, Schwindelanfällen und Essgelüste zu kämpfen! Von der Müdigkeit will ich gar nicht erst reden!
Oh mei oh mei, ich werde wahrscheinlich eine Schwangere werden die ALLE Anzeichen kriegt!!!!
Hi Woidex,
das freut mich (Neiddddd - auch haben will alle Symptome.....). Suuper !!
Noch mal eine Frage zum Nasenspray: 30 Tage steht beimir auchin der Anleitung, aber da stand auch, man solle 6-7 Sprühstöße zum Einsprühen machen. Sind die 30 mit oder ohne (wäre immerhin eine halbe Woche). Da das Rezept per Post kommen müsste und zudem die Apptheke 2 tage zum Bestellen braucht bin ich am ausrechnen, wann ich wohl nachordern muss. Bin jetzt am 17 Spraytag und fange erst morgen an zu spritzen - könnte knapp werden bis zur PU - oder ?
cleo
Mit deinem Postings hast du mich jetzt etwas verwirrt! Was meinst du?
Vergiss doch die Packungsanleitung! Ich habe mich an das gehalten was sie mir bei BBN gesagt, also 2x am Tag! Nach 30 Tage Spraytagen habe ich ihn die Flasche ausgetauscht!
Es kommt natürlich auch darauf an wie lange du spritzen mußt! Ich glaube, fast, daß du da mit deiner Planung noch ein paar Tage warten mußt!
ich würde mir einfach noch mal ein Nasenspray holen. Wenn Du es wirklich nicht mehr brauchst und der Versuch hoffentlich positiv endet, dann ist nächstes Jahr jemand froh drum, wenn man alles selber zahlen muss. Oder Du kannst es evtl. im nächsten Jahr selber brauchen. Jetzt ein bisschen von den teueren Medis horten schadet bestimmt nicht.
mensch war das eine nacht....hatte total die deppi,grübbel und frustphase....um 4 bin ich dann aufgestanden und hab meiner katze ihre lieblingsfleischwurst weggessen..mit ketchup... ..ich hoffe sie verzeiht es mir...hab ja gott sei dank noch eine....diese spkulationen von mir...oh,gott!!!!..da kommt eh nur negativ raus....ich hab das gefühl jetzt gehen die hormone ganz mit mir durch....nur weil ich wieder auf dem bauch schlafen kann,der bauch nicht mehr so gebläht ist und nimmer zwickt...dreh ich jetzt ab...irgendwann bin ich dann eingeschlafen und jetzt aufgestanden....jetzt tun mir sämtliche knochen weh und mein bauch hat sich auch beschwert....naja selber die schuld..jetzt muß ich mich dann langsam aufraffen meine wohnung weiterzuputzen..und heute mittag laß ich mich beim kosmetikstudio verwöhnen....muß mal wieder was gutes für mich tun.
ich hoffe euch geht es allen gut....im moment scheinen ja viele im urlaub zusein.
gissi:schön das du es mit der arbeit bald geschafft hast.....das wird bei mir dann wohl auch noch so ein problem geben wenn ich es irgendwann mal soweit schaffe.
incana:weißt du schon deine befruchtungsrate???hoffentlich hat es sich auch gelohnt das du soviel gebrühtet hast...net so wie bei mir...nossi war übrigens über mein befruchtungsergebnis auch etwas geschockt.hoffe es hat alles geklappt und dir geht es langsam wieder besser.ich bin fit wie ein turnschuh und merke diesesmal überhaupt nix...komisch..was haben die da punktiert....wohl nur mist.ruhe dich ruhig gut aus und trinke fruchtbumi(buttermilch mit frucht)..schmeckt echt lecker.
woidhex:supi...freu mich für dich..mach weiter so.
die dunkel haarige ist glaube ich die frau anzenberger und meistens unten bei dr. noss(war jedenfalls immer wenn ich da war)...ich glaube die frau stadler ist die blonde mit den halblangen haaren...das ist glaube ich auch die wo noch nicht soviel erfahrung hat...denke ich jedenfall..blick da als auch nie ganz durch....ich hab eh meistens 1 doc oder frau dr. leist beim US..
so jetzt werde ich noch meine medis mal einschmeisen und gut frühstücken mit fruchtbumi.
servus
chris v. bernie