Mensch und kurz nachdem ich die eine Babykatze wieder rausgespuckt habe ist mir die andere über den Weg gelaufen!!!!
Ich hoffe nur das ich den fetten Kater nicht inhaliere, sonst ist es um mich geschehen!!!
Sqirell: Du bist wieder da Süße!!!

Das ist schön. Ich hatte dieses Wo-ende viel zu tun und war deshalb nicht so oft da. Licht machst Du jetzt wieder aus!!! Was ist der 1.8 für ein Wo-Tag? JAja, der Michel.... an den muß ich immer denken wenn die männlichen Kids nich so wollen wie ich wollen will
Bleib schön relaxt...aufregeung nützt da ja auch nix...kennst ihn doch!!!!!
Quaddel: Wie die Kasse bezahlt?? Den ersten Versuch meinst Du? Ich werde jetzt noch schnell Zusatzversuche beantragen, da ich schon mal schwanger war. Ich hoffe nur das mein Wert dann auch über 1000 ging. Britta oder Du sagtest ja das er so hoch sein muß!! Ich grüß Dich lieb
Claudelinchen: HAhaha, ja Augen , Nase, Mund....was denn noch??? HAlt alle absolut humanoide!!!hahahaha war ein netter abend, schön wenn man zu den Internetfreundschaften auch die reale Peron kenennlernt. Was soll ich sagen?
Honny: Schwiegermutteralarm ??? BAld is ja rum!!! Drück Dich!!!
Heidelberger Mädels: Grüß Euch alle und melde mich bald bei Euch....hab doch jetzt die Babykatzen und die wollen soooooo gerne raus...aber nicht ohne Mutter!!!
Versteht ihr ja sicher....alte Katzenmütter!!
Tina und Britta und Isu und Fisch????? und alle schwangeren: Schööööön langsaaaam!!! Sis heiß!!!!!
Olga: ?
Fisch: Willste mich fertigmachen?????Noch n Tach warten? Du bist stark!
SusaS. Na, warte.......was wird jetzt aus uns beiden schönen?? Du magst nicht mehr zu Zech...was aber dann oder machst Du jetzt erstmal UUUUUUUUrlaub vom Kinderwunsch? So in etwa versuche ich es...beantrage aber jetzt noch Zusatzversuche wegen der Gesundheitsreform nächstes Jahr! WAs Du hast...hast Du. Spruch meines Vaters: Wie wahr, wie wahr!!!
Sag, wie gehts Dir?????
Grüß Euch lieb
muß meinem Vater jetzt essen bringen.
PAtty
Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!