ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Jetzt heißt es Daumendrücken für Anne *dd* *dd* *dd* *dd* - morgen ist der Tag der Wahrheit. Ich bin schon ganz gespannt und fiebere mit. Liebe Anne, ich wünsche Dir ganz viel Glück und ein dickes POSITIV. Mit der Zech-Bilanz muss es doch endlich wieder aufwärts gehen...

Liebe bini, auch für Dich ein extra dicker Daumendrücker *dd* *dd* *dd* damit Deine Werte weiterhin so schön ansteigen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass am Dienstag alles in Ordnung ist.

Ansonsten ein herzliches Willkommen allen "Neuzugängen" und ein lieber Gruß an die alten Hasen.

Liebes Quaddelchen, wie geht es Dir inzwischen? Hast Du den ersten Schock überwunden. Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht mehr ganz so elend. Morgen können wir leider nicht telefonieren, wir sind nicht zuhause. Aber vielleicht klappt es in der kommenden Woche ja mal. Dann erzählen wir nochmal in Ruhe.

Liebe Patty, schön dass Du Deinen Humor schon wiedergefunden hast. Du lässt Dich auch nicht unterkriegen - das ist gut so!!! Ich freue mich echt, dass Du wieder da bist.

Also Gruß an alle und einen schönen Sonntag
debi

PS: Anne, gibst Du uns morgen früh gleich Bescheid? Ich schaue bestimmt ins Forum rein und hoffe sehr auf gute Nachrichten.
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Guten Morgen Mädels,
wir haben uns entschieden, den Test heute nicht zu machen. Ich warte bis morgen. Warum: In dem Info-Zettel den man mitbekommt steht, das eine SS im Urin frühestens am 14 Tag nachweisbar ist. Damit mir so eine Odysee wie Bini erspart bleibt, habe ich mich eben für den 15 Tag entschieden. Also seit so lieb und drückt die Daumen noch bis morgen.

Einen schönen Tag wünscht
Anne
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallihallo Ihr Lieben,
alle die mich vermisst haben, ihr habt mich nun endlich wieder.
Nach 10 Stunden Fahrt bin ich gestern mit Benjamin Blümchen im Kopf, der ist immernoch nicht ganz raus, zu Hause angekommen. Was war das schlimm für den kleinen Mann (3,5 Monate), der wollte zum Schluss einfach nicht mehr weiterfahren, nachdem die Mami sich dann nach hinten gesetzt hatte, ging es ein weiteres Stündchen und dann waren wir auch schon zu Hause.
Ich hatte abgesehen von dem Missgeschick mit den Eizellen (Patty, Du hast mich super aufgebaut im Warteraum von Zech, vorher noch geweint und dann konnte ich schon wieder lachen) eine echt schöne Zeit.
Übrigens woher wusstes Du das mit Michel aus Lönneberga? Kann nämlich wirkllich sein, Kinderbilder von meinem Mann sehen dem kleinen Schelm verdammt ähnlich und auch seine Kindergeschichtchen könnten von Michel gemacht worden sein.

Anne, ich höffe Du hattest heut morgen ein postitiv.

Nun muss ich erstmal frühstücken und alles nachlesen!

P.S. wer noch in die Tabelle aufgenommen werden möchte, schicke mir doch bitte eine P.N. mit allen Daten, alles aus den Texten rauszuklauben ist mir zu mühsam, sorry!

Viele liebe Grüße, später mehr von C. , die Euch vermisst hat, aber dank der zahlreichen SMS von Euch, die Zeit doch gut überwunden hat.

Übrigens ist diese WS anders als alle anderen, bin völlig ausgeglichen, kann daher ein paar Tage Urlaub nur empfehlen. Hab nichtmal geschaut, was für ein Wochentag der 1.8. ist.
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh Anne, Du bist aber ein ausdauernder und sehr geduldiger Mensch. Respekt!!! Die meisten können es ja kaum bis zum Test aushalten. Aber ich finde die Entscheidung sehr vernünftig von Dir, so hast Du morgen bestimmt ein absolut korrektes Ergebnis. Und wirst hoffentlich mit einem dicken POSITIV für Deine Geduld belohnt. Ich drücke natürlich weiter die Däumchen *dd* *dd* *dd*

Liebe Squirrel, schön dass Du wieder da bist. Auch für Dich ganz viel Glück in der Warteschleife *dd* *dd* *dd*

Bis dann
viele Grüße
debi
Leander
Rang0
Rang0

Gude DACH;

Beitrag von Leander »

Mensch und kurz nachdem ich die eine Babykatze wieder rausgespuckt habe ist mir die andere über den Weg gelaufen!!!!
Ich hoffe nur das ich den fetten Kater nicht inhaliere, sonst ist es um mich geschehen!!!

Sqirell: Du bist wieder da Süße!!! :dance: Das ist schön. Ich hatte dieses Wo-ende viel zu tun und war deshalb nicht so oft da. Licht machst Du jetzt wieder aus!!! Was ist der 1.8 für ein Wo-Tag? JAja, der Michel.... an den muß ich immer denken wenn die männlichen Kids nich so wollen wie ich wollen will :lol:
Bleib schön relaxt...aufregeung nützt da ja auch nix...kennst ihn doch!!!!!

Quaddel: Wie die Kasse bezahlt?? Den ersten Versuch meinst Du? Ich werde jetzt noch schnell Zusatzversuche beantragen, da ich schon mal schwanger war. Ich hoffe nur das mein Wert dann auch über 1000 ging. Britta oder Du sagtest ja das er so hoch sein muß!! Ich grüß Dich lieb

Claudelinchen: HAhaha, ja Augen , Nase, Mund....was denn noch??? HAlt alle absolut humanoide!!!hahahaha war ein netter abend, schön wenn man zu den Internetfreundschaften auch die reale Peron kenennlernt. Was soll ich sagen? :wink:

Honny: Schwiegermutteralarm ??? BAld is ja rum!!! Drück Dich!!! :knuddel:

Heidelberger Mädels: Grüß Euch alle und melde mich bald bei Euch....hab doch jetzt die Babykatzen und die wollen soooooo gerne raus...aber nicht ohne Mutter!!!
Versteht ihr ja sicher....alte Katzenmütter!! :wink:

Tina und Britta und Isu und Fisch????? und alle schwangeren: Schööööön langsaaaam!!! Sis heiß!!!!! :oops:

Olga: ? :cry:

Fisch: Willste mich fertigmachen?????Noch n Tach warten? Du bist stark!

SusaS. Na, warte.......was wird jetzt aus uns beiden schönen?? Du magst nicht mehr zu Zech...was aber dann oder machst Du jetzt erstmal UUUUUUUUrlaub vom Kinderwunsch? So in etwa versuche ich es...beantrage aber jetzt noch Zusatzversuche wegen der Gesundheitsreform nächstes Jahr! WAs Du hast...hast Du. Spruch meines Vaters: Wie wahr, wie wahr!!! :lol:
Sag, wie gehts Dir?????
Grüß Euch lieb
muß meinem Vater jetzt essen bringen.
PAtty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hallo Anne,

mensch Du bist aber geduldig, aber Du hast recht. Aber wenn die Dinger kaputt sind, dann bringt es auch nichts noch einen Tag zu warten. Ich würde auf jeden Fall einen Bluttest machen lassen. Das ist doch am sichersten und wie schon gesagt weißt Du dann wenigstens ob sich was angefangen hat einzunisten.

@squirrel
schön daß Du wieder da bist und Du mußt ja wirklich gar nicht mehr lange warten bis zum 1.8. Bleib weiter so gelockert. Bitte laß meine Daumendrücker noch etwas in der Liste, ja???

Hallo Debi,

vielen Dank fürs Daumendrücken, ich werd schon immer nervöser.

Meiner Erkältung geht es etwas besser
aber jetzt muß ich mich wieder schonen.
Liebe Grüße
bibibini
Leander
Rang0
Rang0

wer hat denn schon mal Zusatzversuche beantragt?

Beitrag von Leander »

Wer von Euch hat schon mehr als vier Stimmus von der Krankenkasse gezahlt bekommen? Wer kann mir seinen Antrag auf die Zusatzversuche zukommen lassen?
Bütte Bütte!!!!
:lol: Gruß Patty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
gunda
Rang1
Rang1

Musterbriefe

Beitrag von gunda »

Hallo Patty, hier ist der Link für die Musterbriefe, habe sie gerade gefunden.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen!

http://www.klein-putz.de/information/article.php?sid=92

Gruß Gunda
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

GANZ DRINGEND - BITTE !!!

Welche Nadel benutzt ihr zum spritzen von Progesteron (diese ölhaltige Lösung)???? Der Apotheker hat mir nämlich eine falsche mitgegeben, und ich weiß die Bezeichnung nicht mehr. Mein Mann hat damit wie verrückt versucht die Lösung in meinen Hintern zu spritzen - ist viel zu dick für die Nadel.
Bitte schnell antworten, da ich die Spritze (2 Ampullen) heute abend noch machen muß!

DANKE!
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

ich meinte natürlich nicht daß mein Hintern zu dick ist sondern die Lösung für die dünne Spritze :oops:
Keiner da der mir helfen kann?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“