°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Wollte nur schnell berichten, ich darf morgen mit der Behandlung anfangen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Euch allen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

LG Elke
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Elke :knuddel:

schön, dass Du morgen schon starten kannst und ich drücke Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Euch dieser Versuch zum Erfolg führt :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Binilein@ Herzlichen Glückwunsch! Hab` eine schöne Schwangerschaft! :dance: :dance: :dance: :dance:

Knuddel@ Na? Teufelis an Bord?

Elke@ viel Glück und Erfolg in diesem Versuch.

Alle anderen@ *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich musste Mittwoch und gestern 225 I.E. Gonal F spritzen und ab heute nach Bluttest 375 I.E.

Nächsten Mittwoch am 13. ist der erste Ultraschall.

Bis dahin liebe Grüße von
Simone
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Simone,

na dann immer fleissig weiterspritzen :wink: :lol: :lol: und viel Glück für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Upppsss...hab tatsächlich vergessen, hier von meinem Transfer zu berichten...

Also ja, habe heute 3 Teufelis abgeholt, vorher hab ich natürlich meine Bauch-wohnung sauber gemacht :lol: :lol: , damit sie sich drinne wohl fühlen werden!
Mir geht`s eigentlich zwar gut, doch leider habe ich ne leichte ÜS - in meinem Bauch hat sich Wasser angesammelt und bereitet mir teilweise Schmerzen (manchmal heftig), meine Eierstöcke sind riesig groß und der Doc meinte, ich bekomme deshalb keine Spritzen wegen leichter ÜS, dafür bekam ich Hormonbomben *lol* - zusätzlich noch Utrogest 2x mittags und 2x abends, früh weiterhin dieses ekliges Zeug Crinone. Und Estradiol abends...
Habe 3 4-Zeller zurückbekommen -alle in guter Qualität (A/B,B,B) und ich hab ja alle hatchen lassen...
Nun jetzt heisst es jetzt: warten, hibbeln, zittern... :lol:

@Elke
das freut mich sehr, dass du doch weitermachen darfst. Viel Glück für den nächsten Versuc-ich sag dir: Diesmal klappts bestimmt! :knuddel:

@Simone
toll, dann hast du ja bald Punktion, oder? Die Dosis ist ja so hoch :o ...ist das nicht dein 1.Versuch?

@Duene
ich denk ganz fest an dich und hoffe sehr, dass sich die beiden fest bei dir eingezogen sind! :lol: *dd* *dd* *dd*

@Sandy
wann kannst du zur Kontrolle und Planung nach Jena kommen? Du, Doro hat sich per SMS bei mir gemeldet, sie darf bald nach Jena zur Kontrolle und Planung...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

hat mich auch schon gewundert :o :lol: und dann auch hier noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das sich Deine Untermieter einen schönen Paltz suchen und dort die nächsten 9 Monate bleiben werden :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Mädels :knuddel: ,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und für alle die es brauchen ganz viele fest gedrückte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Melde mich hiermit auch gleich bis Sonntag ab, da wir wegfahren :dance:

P.S. Kopiere es auch in die anderen Ordner, da es gleich losgeht :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
nina1370
Rang0
Rang0

Beitrag von nina1370 »

Hallo Ihr lieben,

melde mich aus dem urlaub zurück, war viel erträgliche als das wetter hier, vor allem wegen meer. Ich hab leider mir eine magen-darm verstimmung geholt, war meistens mit lo verheiratet, bis zu dem letzten tag des urlaubs, so ein pech. Sonst war es herrlich.

Es hat ja bei euch so vieles getan, wahnsinn, hab zwar nicht alles gelesen, aber die letzte posting, tschuldigung.

@Bine
herzlichen glückwunsch auch von mir, und eine schöne schwangerschaft

@Knuddel
toll, dass es bei dir so gut geklappt hat, ja gut, bis auf üs. Daher wünsche ich dir gute besserung, und dass deine untermieter sich schnell einnisten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ duene
alles klar in der WS? Der test ist ja bald, ich wünsche euch viel glück weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Elke
du darfst anfangen, das ist ja prima, machst du das selbe. prot. oder ändert sich diesmal was. ICh wünsche dir für dieses mal mehr glück *dd* *dd* *dd* *dd*

@Simone
und, bist du mit der sprizerei klar ge´kommen, es war doch nicht so schlimm, oder? Wie viel follis konnte man bis jetzt sehen. Wann hast du punktion?

@ alle andere
seid alle lieb gegrüßt, wünsche euch ein schönes wochenende.

liebe grüße
nina
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

elke,simone,nina und alle anderen: ich danke euch für die glückwünsche, hier noch ne fette portion ss-viren: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!

elke,schön,dass es wieder los geht,ich drücke dir gaaanz feste die daumen!!!!!!
Bild
Bild
Bild
simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Hallo!

Nina@ mit der Spritzeri ist es wirklich nicht so schlimm wie ich dachte. Es klappt ganz gut und dann auch noch allein :P . Ich dachte eigentlich mein Mann müßte ran, aber ich bin echt tapfer. :dance:
Ich hatte noch keinen US, daher weis ich auch nicht, ob und wieviele Folies man sieht. Aber Mittwoch weis ich mehr.
Wann Punktion ist weis ich erst recht nicht. Mus man nicht ca. 14 Tage spritzen? Oder dauert es nicht so lange? :help: Na ja, abwarten und viel trinken.

Knuddel@ ich wundere mich auch wegen der Dosis, aber ich habe extra noch mal nachgefragt, ob ich mich auch ja nicht verhört habe. Es hat aber so alles seine richtigkeit, aber warum weis ich auch nicht.
Für morgen drücke ich Dir ganz, ganz feste die Daumen. Oh ich gönne es Dir so. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Duene@ danke für die Glückwünsche für Mittwoch. Ich werde sie mir einpacken und mitnehmen zum US :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

Binilein@ danke für die Viren. Habe mir ein paar genommen, aber die meisten für die anderen gelassen. :)

Eine Frage noch. Ich habe das Gefühl, ich fühle es in mir wachsen. Es zieht ein bischen und fühlt sich einfach merkwürdig an. Hattet Ihr das auch? Ich bin schon ganz besorgt und weis nicht ob ich deswegen morgen mal beim Arzt anrufen soll, oder ob das normal ist und ich bis Mittwoch warte. :help:

Na dann, einen schönen Sonntag noch sagt
Simone
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“