Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bea
ich kann es nur immer wieder sagen, du bist einfach die Beste
schick dir erstmal einen dicken Dankeschön -SCHMMMAAAAAAAAATTTTTTTZZZZ
wegen der ÜS mache ich mir bis jetzt noch keine großen Gedanken. Ist bisher immer ohne KH an mir vorbei gegangen. Hoffe dieses mal auch.
PU ist am Dienstag Ganz lieb von dir das du Vanessa auch mit einspannst drück sie ganz lieb von mir
Thema Kryo habe ich vorhin mal kurz angeschnitten, aber bisher noch keine richte Antwort bekommen probier es später einfach nochmal
Hallo ihr Lieben!!
Ich schleich mich mal ganz vorsichtig wieder rein
Es tut mir Leid, daß ich mich solange nicht gemeldet hab. Ich brauchte mal ein bißchen Abstand, nicht böse sein....
Hab mich inzwschischen wieder gesammelt und bin wieder zuversichtlich. Ich hab einen neuen Job gefunden ab 17.11., gottseidank. Dann ist die Behandlung auch leichter zu bezahlen. Die KK hat unseren Antrag abgeleht, der Widerspruch läuft aber noch. Ich mach mir nicht allzu viele Hoffnungen, aber wenn die ablehnen, werden wir auf jeden Fall klagen.
So, muß erstmal nachlesen, bis dahin alles Liebe
Jenny
Hallo Jenny
schön das du wieder da bist. Wir haben dich sehr vermißt
Ich freue mich, dass du wieder einen neuen Job hast für euren Antrag.
Manchmal hat man auch Glück und es klappt trotzdem
bea
mein Männe hat so gut wie JAAAAAAAAA gesagt, zu Eskimos. Weil die Vorstellung, dass die befr. EZ weggeworfen werden gefiel ihm nämlich auch nicht wirklich
endgültig will ersich aber erst am Dienstag entscheiden. Aber ich denke ich habe GEWONNEN!!!!!!
ich möchte auch mal wieder zurück melden, wir waren ein paar TAge im Urlaub und haben uns ein bißchen erholt.
Leider habe ich die schlechten Nachrichten auch schon nachlesen können, das ist ja nicht zu fassen.
Nicole, lass dich ganz fest in den Arm nehmen und drücken, es tut mir wirklich sehr leid, dass es nicht gut gegangen ist. Ich denk auch an dich und bin in Gedanken bei dir.
Und leider ist es bei Jenny ja auch nicht so gut gelaufen, das tut mir ja sooooooo sehr leid. Ich hoffe, sie kommt damit irgendwie zurecht, das ist ja auch wieder ein Schicksalsschlag, den man erst einmal verkraften muss. Ich denk ganz fest an dich, wenn du mal wieder die kraft hast, bei uns reinzuschauen, wir sind alle bei dir und drücken euch ganz fest und wollen euch beistehen.
Kurz zu mir: Bin noch beim Mens auslösen mit clinofem, ab dem 3.<Mens-Tag geht es mit Puregon weiter.
Ich hoffe, mich in den kommenden Wochen wieder häufiger zu melden, auch wenn ich glaube, dass ihr mich gar nicht vermisst habt (heul........).
Naja, hoffe bin trotzdem noch willkommen, ich brauche euch nämlich...
Wollte mich auch mal wieder melden
Danke, dass Ihr zwischendurch an mich gedacht habt
Nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, gehts mir auch schon wieder besser. Habe Euch vermisst, kann doch gar nicht wirklich ohne Euch Wollte mir eine Auszeit gönnen, aber die paar Tage haben mir schon gereicht. Habe auch Hilfe von allen Seiten bekommen und muss mich dann jetzt langsam wieder aufraffen und positiv denken.
Was mir halt noch zu schaffen macht, ist dieses "WARUM"....
Man sucht halt immer irgendwie nach Gründen. Frage mich die ganze Zeit, ob es sinnvoll ist, vor dem 3. Versuch noch irgendwelche Untersuchungen zu machen.
Habe halt Angst, dass bei mir auch irgendetwas nicht stimmt. Da es ja an meinem Mann liegt, hat man bei mir bisher noch kaum Untersuchungen gemacht. Was sagt Ihr denn dazu? Wie sieht es mit einer Gebärmutterspiegelung aus, oder Bauchspiegelung? Habt Ihr so etwas gemacht und wie sinnvoll ist das? Und wie lange muss man nach der Untersuchung warten, bis man den nächsten Versuch starten kann?
Ich muss auch nächste Woche abwarten, da haben wir ja den Termin beim Doc.
Und am Freitag habe ich zusätzlich noch einen Termin bei meiner Haus-Gyn. Wollte einfach mal auch eine andere Seite hören.
So, jetzt erst mal genug von mir
Muss jetzt erst mal nachlesen, was so alles passiert ist.
Habe nur gesehen, dass Moki morgen zur PU muss. Für eine gute Ausbeute ganz viele Daumendrücker
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Das mit Jenny tut mir wierklich leid,die arme!!!Mir sind da glatt ein paar Tränchen weggekullert,als ich die schlechte Nachricht gelesen habe.
Ich hoffe,das es euch anderen soweit gut geht.
Leider habe ich nie genug Zeit auf jeden einzelnen einzugehen,aber es ist mir wichtig immer alles zu lesen.Also,ich bin auf dem laufenden und in Gedanken bin ich bei euch.
ich könnte nur es läuft vielleicht wieder auf ein Abbruch aus - ein Follikel nur noch von 16mm m, die GMS hat sich kaum verbessert und der eine Blutwert der schon kurz nach der Blutabnahme vorlag ist zu niedrig - gekomme heute nachmittag ein weiteren Anruf und da wird entschieden wie es weitergeht - ich gebs bald auf!
Und heute hab ich wieder Spätdienst
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
gik
ich drück dich erstmal ganz lieb
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es NICHT zum Abbruch kommt und das der Anruf heute Nachmittag positiv ist
nicole
schön das du wieder da bist
nach dem 2. neg. wurde bei mir die Schilddrüse und die Blutgerinnung überprüft. Frag doch mal nach Nach dem 1. neg. habe ich eine BS machen lassen, dabei ist dann rausgekommen das ich eine Endo habe, also das Problem liegt jetzt bei uns beiden Mit Endo bekommst du auch eine andere Behandlung. ich will dich nicht verrückt machen, aber frag doch mal deinen Gyn danach
kristi
natürlich haben wir dich vermisst
wär schön wenn du dich wieder häufiger melden würdest
Hallo meine Lieben,
sorryyyyyyyyy, dass ich mich erst heute wieder melde, aber irgendwie bräuchte mein Tag im Moment ein paar Stunden mehr. Wenn ich mich auch soooo (lach, für meine Verhältnisse kann man es schon so nennen) lange nicht gemeldet habe, ich habe öfters an euch gedacht und natürlich auch nicht versäumt die Däumchen zu drücken. Vanessa übt auch schon kräftig. So, nun schaun wir mal was hier so alles passiert ist, hoffe nach all den schlechten Nachrichten das ich heute mal wieder viiiiiieeeeeeellllllllllll Gutes zu lesen kriege:
@ Moki:
Lach, dein Schmatttttzzzzzzzz ist hier angekommen, aber du nächstes mal hätte ich gerne einen der nicht so dolle klebrig ist!!!!!!! Haste vorher in Honig gebadet????????? Lach, kleiner Scherz am Rande!!!!! Keine Ahnung ob ich die Beste bin – eher nicht – wichtig ist nur das ich ein bissel helfen kann und wenn ich es schaffe den ein oder anderen ein bissel aufzubauen, dann geht es auch mir gleich ein Stückchen besser. Drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen das sich die Überstimmulierung in Grenzen hält und es bei dir nicht auch noch ganz dicke kommt. Dicke will ich dich erst in ein paar Monaten sehen!!!!!!!! Supi das dein Schätzchen nun doch zur Einsicht gekommen ist!!!!!! Manchmal brauchen sie halt einfach etwas länger, aber Hauptsache ist das sie sich doch noch richtig entscheiden. Freue mich irsinnig doll mit dir.
Moki, inzwischen hast du vielleicht schon deine Punktion überstanden. Ich hoffe es lief alles gut und bin schon mächtig gespannt was du berichten wirst. Daumen sind gedrückt.
@ Loba-Jenny:
Mensch Schätzle, laß dich mal ganz dolle drücken!!!!!!! Freue mich tierisch arg, nein noch viel mehr, das ich endlich ein Lebenszeichen von dir lesen durfte. Mußt dich doch nicht hier reinschleichen!!!!!!!!! Wir freuen uns doch alle das es dir wieder besser geht und du mit uns weiter kämpfen wirst. Kann mir gut vorstellen das du einfach mal den Kopf frei bekommen mußtest, bei dir kam ja auch allerhand zusammen. Umso mehr freut es mich das du inzwischen wieder einen neuen Job gefunden hast, du siehst, eine Tür schließt sich und dafür öffnet sich eine andere. Ich hoffe das es in Sachen Krankenkasse auch bald zufriedenstellende Neuigkeiten gibt. Laßt euch nicht unterkriegen, auch wenn es sich leichter anhört wie es ist. Wir sind nach wie vor alle für euch da. Bussi Bea
@ Kristy:
Natürlich haben wir dich vermißt!!!!!!!!! Auf was für Ideen du aber auch kommst!!!!!!! Wir vermissen jeden der sich eine Auszeit gönnt und haben auch Verständnis dafür. Lach, hast meine Aufrufe nicht gelesen???? Egal, wichtig ist nur das du weißt das du nach wie vor willkommen bist und wir mit dir bibbern, zittern und natürlich auch ganz dolle die Daumen drücken. Wenn du wieder öfters reinschaust merkste das sicher auch bald. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe das es auch bei dir bald weitergeht, diesesmal mit positiven Ergebnis. Machs gut und hoffentlich bis bald Bea PS: Ich freue mich das du wieder mit dabei sein wirst.
@ Nicole:
Schön das es dir wieder etwas besser geht!!!!!! Freue mich echt das ich schon wieder von dir lesen darf. Die Frage nach dem „Warum“ haben wir uns alle schon des öfteren gestellt und werden wir uns wohl alle auch noch oft stellen. Die Antwort darauf zu finden ist nicht immer leicht. Ich habe ja auch erst beim vierten Versuch ein positives Ergebnis bekommen und mich dann gefragt „Warum“ jetzt und nicht schon vorher??? War dann natürlich relativ schnurz, aber ich denke es kommt vieles zusammen. Bei mir wurde (z.B.) vor dem letzten Versuch rein zufällig vom Hausarzt festgestellt das meine Blutwerte nicht in Ordnung sind und ich vermutlich an einer Schilddrüsenunterfunktion leide. Tja, es wurden weitere Untersuchungen angestellt und siehe da, die Radiologin der ich von unserem unerfülltem Kinderwunsch und den drei negativen Versuchen erzählte war ganz zuversichtlich das es beim letzten Mal klappt. Sie hatte recht, aber war es wirklich das??? Oder kam einfach alles zusammen? Vor dem letzten und dann positiven Versuch hatte ich 1 Jahr pausiert, einen neuen Job mit sichtlich weniger Streß und dann noch die behandelte Unterfunktion – keine Ahnung, ich weiß es nicht. Es ist nicht leicht zu erklären, aber ich habe immer versucht alle Chancen die sich bieten zu nutzen und so lange zu kämpfen bis es klappt. Die Frage nach dem „Warum“ stellte sich auch öfters, aber ich habe versucht nicht weiter zu grübeln, sondern einfach versucht den Kopf frei zu haben und mit voller Energie um meinen größten Wunsch gekämpft. Neuer Versuch, neues Glück – so ungefähr lautete mein Motto. Ist dir vielleicht nicht hilfreich, aber du siehst das du nicht die einzige bist der es so geht. Vielleicht hilft es dir beim weiteren kämpfen. Manchmal braucht das ganze einfach etwas länger, aber belohnt wirst auch du. 100 pro!!!!!! Ob Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung sinnvoll sind kann ich dir nicht sagen. Bei uns hat man das auch nie in Erwägung gezogen. Es scheiterte ja immer an der Einnistung und ich glaube nicht das uns da einer dieser beiden Untersuchungen geholfen hätte. Rede mit deinem Arzt darüber, ich denke er kann dir da am besten weiterhelfen und wird auch alles tun was nötig ist damit auch du bald dein Wunschkind in Händen halten kannst. Laß dich ganz dolle drücken, bin immer für dich da. Gruß und Schmatz Bea
@ Tina:
Schön das wir auch mal wieder von dir lesen durften. Ich hoffe dir und deinem Krümmelchen geht es gut. Paßt auf euch auf und bitte sofort melden wenn es Neuigkeiten gibt.
@ Gik:
Laß dich mal ganz dolle drücken!!!!!!!!! Ich hoffe ganz doll mit dir das es nicht zum Abbruch kommt und du weiterkämpfen darfst. Ich drücke ganz dolle die Daumen und hoffe du kannst bald positives berichten.
Sooooooooo, wünsche euch allen noch einen schönen Herbsttag, genauso tolles Wetter wie in der Stadt des Chrysanthemen-Zaubers und natürlich viele , besonders für GIK und Moki deshalb euch beiden noch nee extra Ladung: