IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo ihr lieben,

so, mal kurz zum PC geschliechen!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

So, nun was zu mir, habe heute nicht so ein tollen Tag erlebt :( , bin heute Vormittag aufs WC gegangen und was entdeckte ich, leicht bräunliche Schmiere :o , kurz danach alles wieder Weg, 3 Stunden später ca wieder das gleiche :o , ab sofort ins KKH!

Im KKH wurde dann ein Ultraschall gemacht, mit den beiden Zwergen alles in Ordnung, beide Herzchen waren kräftig am schlagen und auch beide Zetigerecht Entwickelt. Nich war mehr von einer bräunlichen Schmiere zu sehen, Gott sei Dank! Dann wurde noch der Muttermund mit dem US nach geschaut und dicht am Muttermund ein Hämatom, kleiner als 1 cm :-? .

Nun wurde ich zum Sofawärmen verdonnert von der Ärztin und soll Magnesium einnehmen und der Haushalt soll jemand anderes ab jetzt übernehmen! Aber wie lange das ganz so sein soll, das weiß ich nicht. Sollte jetzt aber die Blutung stärker werden, dann heißt es das KKH für eine Zeti von innen zu besuchen :( ! Mir geht es aber soweit ganz gut, hoffe das das Hämatom nicht größer wird, mein Mann übernimmt hier jetzt alles, aber er achtet auch sehr darauf, das ich liegen bleibe!

Drücke hier alle die Daumen die sie brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Diesen Text kopiere ich auch in anderen Ordnern.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Oje, dritte Seite.
Mädels wasnlos??? :o

Hallo Desiree, das war sicher ein Riesenschreck für dich. Ich hoffe alles ist wieder im Lot und wünsche dir und deinen kleinen Krümeln alles Gute.

WO SEID IHR DENN??????????

Maxl
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

melde mich mal kurz wieder zurück

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und ich habe versucht meine Gedanken mal auf Null zu fahren, naja ging nicht ganz aber ich denke ich werde es schon irgendwie hinbekommen.

Waren Freitag und Samstag bei Ikea und haben nun das ganze Wochenende nur aufgebaut und gebastelt in unserer Wohnung...
viel geld ausgegeben aber auch viele schöne Dinge hier angestellt..

Ausführlicher melde ich mich mal die Tage, wenn mich die Arbeit auf dem Schreibtisch morgen nicht erschlägt...

Liebe Grüße an Euch alle

Urmeli

werde den Text kopieren

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: mal schnell von Seite "3" holen.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“