Hallo,
so, jetzt hab ich endlich wieder Zeit alles genau durchzulesen.
Inge: Danke noch für den Link! Inzwischen muss ich das Utrogest ja auch noch zusätzlich schlucken. Ist schon ein komisches Gefühl, dass man das selbe oben und unten reinsteckt

, aber wenns hilft, dann tu ich es gerne. Ich hoffe nur, dass die Blutung nicht stärker wird. Was hast Du denn bei den Blutungen im KK für eine Behandlung bekommen? Können die da irgendetwas machen? Hast Du Infusionen bekommen? Drück Dir ganz fest

, dass Du jetzt die restl. SS ohne Zwischenfälle geniesen kannst. Und in ein paar Wochen wirst Du dann das Baby spüren und dann weisst Du, dass es ihm gut geht.
Chrissy:

, dass die kleinen-schwarzen-Schweizer-Käse-Löcher noch zu schönen grossen Follis werden.
Incarna: Super

Gratuliere!!! Das ist das schönste an der Tabellenpflege, wenn ich die SS-Tabelle erweitern darf! Werde ich heute noch gleich machen

! Spitze! Und Du hattest ja auch kaum Hoffnung, oder? Der Herbst ist Spitze!
Theresa: Ja, den Urlaub nächste Woche habe ich gleich genommen, als der 2.SST gut war (den Urlaub wollte ich eigentlich fürn nächsten Versuch im November aufsparen) und der Tag heute hat sich so spontan ergeben, dass ich gleich zugeschlagen habe. Jetzt kann ich in Ruhe auf nächsten Donnerstag warten und wenn da alles gut sein sollte, dann soll ich am Freitag zu meiner FÄ und da bekomm ich dann Mupa und eben die Bescheinigung fürn Arbeitgeber. Aber vorm Herzschlag wollte ich in der Arbeit einfach nichts sagen. Es kann ja noch soviel schief gehen. Auch noch nach dem Herzerl-US, aber die Chancen sind dann eben schon besser. Naja und meine Arbeit darf ich ja schwanger auf keinen Fall mehr machen, daher muss ich bald was sagen. Diese Woche hab ich mich ganz schön durchgeschlängelt und vor der Arbeit gedrückt

.
Gigi: Danke!!! Ja, die schlimmste Woche war die von SST2 bis zum 1.SS-US. Jetzt hab ich zumindest schon mal die FH und den Dottersack gesehen und bin etwas ruhiger. Jetzt hab ich das mit meiner FÄ geklärt und sie hat mich eben auch beruhigt und das tut gut. Es ist so schön, ss zu ihr zu gehen, denn sie freut sich so richtig schön mit. War beim letzten mal, als es dann schlecht ausgesehen hat und nach der AS so lieb und einfühlsam und jetzt freut sie sich wieder so mit, das sie auch dauernd am Grinsen war gestern, weil es wieder geklappt hat.
Dein Gespräch in Stuttgart war doch gut. Jetzt hast Du einen neuen Angriffspunkt und die Dr. Reichel scheint wirklich super zu sein.

und

, dass die Immu gut verläuft und ihr für die Strapazen belohnt werdet. Eine längere Zwangspause schadet oftmals nicht. Da kommst Du jetzt ein bisserl von dem Druck runter und entspannst ein bisserl, gell. Also bei der 1.ICSI bei BBN hatte Dr. Noss empfohlen, dass ich Aspirin protect nehmen soll wegen der Endo. Und seither hab ich da nichts mehr gehört davon. Nehme es aber seither bei jedem Versuch selbständig. Diesesmal auch wieder. Jetzt weiss ich nur nicht wie lange ich das noch nehmen soll. Muss ich nächste Woche mal Nossi fragen.
Kamipop:

Schön Mietze streicheln. Das tut mir bei Tiefschlägen auch immer ganz gut. Mein Katerchen merkt das dann immer richtig und kuschelt sich schön zu mir hin. Den Masochismus kenne ich nur zu gut. Also diese bekannten Babysendungen sehe ich auch immer an, wenn ich es so gar nicht gebrauchen kann.
Uli:

Mensch Mädl! Darf ich trotzdem ein bisserl

für die 3 Vielzeller

? Schade! Aber es liegt doch bestimmt nicht am Alter. Aber was sollen denn diese Aussagen von gewissen Damen bei BBN zur Zeit, oh man, die sind vielleicht einfühlsam

. Lina hat Dir ja schon versucht weitere Tipps zu geben. Ich weiss leider auch keinen anderen Rat! Wenn es ginge, dann würd ich Dir von Herzen gerne meine Eskimos schenken

!
Denise: Ich für meinen Teil werde erst nach dem Herzerl-US zusätzlich in den SS-Ordner kommen. Lina ist ja nach diesem super-US schon umgemeldet, oder? Danke für die lieben Worte! Beschäftigungsverbot: Also, schön schonen gell! und heute darf ich am Abend die Bärlis blau färben, oder? Heute ist doch Fein-US, oder?