Hallöle,
Nici, die Durchlässigkeit muss anders geprüft werden. Dafür wäre dann die Bauchspiegelung nötig oder du lässt es per Echovist machen. Würde ich aber an deiner Stelle nciht machen lassen, da ihr sowieso auf ICSI angewiesen seid. Ich denke die GBS in Ffm machen zu lassen wird die richtige Entscheidung sein!
Chixse, frag mal deinen Mann ob er noch alle Tassen im Schrank hat...ständig WS!!

Männer!!!!!!!!!! Wegen des Tests musst du bestimmt nciht um halb sieben da sein. Da langt 8 Uhr. Vorher fangen sie ja nicht an mit den Blutentnahmen! Sag aber gelich Bescheid, dass du nur Test hast.
Saturn, da bin ich aber gespannt. Alles in allem klingt das so, als ob die da nicht so die riesen Ahnung hätten! Zumindest nicht vom Kiwu....
Huhu Laura...

..immer diese Fremdleser!!!!
Anja, schön, von dir zu hören!!!!

Irgendwie/irgendwann kommt man doch wieder aus dem Loch raus, auch wenn man denkt, es geht nicht. Wir Frauen sind schon ganz schöne Stehauffrauchen!!!
Bienchen....vielleicht hast du es schon geschafft??? (auch wenn du es jetzt mit Sicherheit nicht lesen kannst) Ich denke an dich und drücke Däumchen!
Simone schon daheim????? Eine schöne Zeit für euch drei!