Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Martina, ja am Sonntag fällt der "Lange Oskar" Das wird bestimmt ein riesen Spaktakel geben. Von dem alten Haus konnten wir das quasi schön sehen aber jetzt müßen wir uns doch auf dem Weg machen und uns ein schönes Plätzchen zum gucken suchen. Im Umkreis von 200 m wird alles evakuiert und abgesperrt. Aber ich denke, da wo wir hingehen, werden wir gute Aussichten haben ;)

Danach werden wir wieder nach Hause fahren und von Dennis den Geburtstag nachfeiern.Er hat morgen und weil da ja alle am arbeiten sind, verschieben wir das auf Sonntag.Und ich laufe dann auch noch mit der nächsten dicken Backe rum weil am Freitag morgen an einem anderen Zahn noch eine Wurzelbehandlung gemacht werden muß :(

Wie Du siehst, auch bei uns wird es nicht langweilig ;) :lol:

Übrigens,
Ina, falls Du noch hier reinschaust, Alles liebe nachträglich zu Deinem gestrigen Geburtstag :knuddel: :knuddel:

So, Schwiegerma hat Mäxchen gerade zum spazieren gehen abgeholt,da werde ich die zeit nutzen um das Putzzeug zu schwingen :D

bis dahan
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Einteilung der "Freizeit" ist alles und schon kannich auch mal wieder ein paar Zeilen bei Euch loswerden :D

Tsetse, da sieht man Fotos von Euch allen und was noch? Bier 8) Auf bald jedem Bild. Sacht mal, was sollen denn Eure Kinder von Euch denken :P :lol:

Oh ha, die Praxis ruft einen an? Hier hat sich noch keiner gemeldet. Ist wohl besser so, denn Jannik entwickelt sich immer prächtiger zum Monster :-? Echt, der hat momentan Schoten auf Lager, die sind nicht ohne. Und provozierend ist er *mecker* Nutzt es jedesmal aus, wenn ich grad einen von den Mädels auf dem Arm habe. Da kann Mama ja nicht aufstehen und einen von verbotenen Ekcen weg holen oder so :roll: Da muß man schon mal lauter werden. Möcht nicht wissen was unsere Nachbarn sich darüber wieder das Maul zerfetzen. Hier haben die Wände ja Ohren :roll:

Jeah :D Martina geht in die Kryorunde *dd* Warum aber brauchst Du nicht spritzen? Weil Du schon ein Kind, sprich eine Schwangerschaft, hinter Dir hast? Man da bin ich aber gespannt wie das ausgeht :) Und warum erfahre ich erst jetzt daß es im KH einen Rechner gab? Hä? Mein GG wußte auch davon. .... wie er mir grade sagte *mecker* Aber war wohl besser daß ich das nicht wußte :wink: Nee im Ernst. Mir fehlte zwar das Forum im KH, aber ob ich erlich mit dem Aufzug nach unten gefahren wäre, mein Kind im Kinderzimmer geparkt hätte, nur um mal "Hallo" zu sagen? Och nee, so süchtig bin ich doch noch nicht :wink:

Na Anja? Immer noch keine Schmerzen :P Man bin ich gemein :oops: Sorry, aber ich muß bei Wurzelbehandlungen immer an meine denken *autsch*

Ach ja, ehe ich es vergesse. Martina und Billi, nicht daß ihr mich da falsch versteht!!! Ihr ward natürlich ganz herzlich im KH willkommen und ich hab mich tierisch gefreut. Wenigstens wurde vorher mal gefragt, ob man sich überhaupt noch Besuch "wünscht" :) Meine Stiefcousine z.B. hat derzeit ihren Pa dort liegen und kam JEDEN Tag bei mir reingeschneit, hat das Zimmer mit ihrem wiederlichen Parfümnebel eingehüllt und mir die Ohren vollgesabbert, wie toll sie doch vor 20 Jahren ihren Haushalt ect. trotz der Zwillis gemeistert hat :help: Hätte sie mal ihre Mutter nicht mit im Haus wohnen gehabt .... :wink: Aber nicht meine Baustelle. Meine Ma und Schwester hab ich zumindest so weit, daß sie nicht jeden Tag hier anrufen sollen und fragen, wieviele Millimeter im Zehntelbereich die Kinder ewachsen sind :roll:

So, timing ist alles *dd* Ofen piept, der Auflauf ist fertig. Schnell essen, bevor eines der Kinder wieder Hunger meldet.

Grüß Euch alle ganz lieb und Geburtstagskind INA einen ganz herzlichen Glückwusch nachträglich :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin alles klar bei Euch man ist das ein schönes Wetter 8) und das am wochenende auch so bleibt.

Die Bilder habe ich bei Pixum rein gestellt und dann ihr hoch geladen

http://www.pixum.de
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
Ich wollte Euch allen nur eben ein schönes We wünschen , last es Euch gut gehen und fühlt Euch :knuddel:
Ich meld mich nächste Woche nochmal
tschööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, alle zusammen!!!

Anja, habs leider jetzt verpasst. da wir weg wollten, viel der Oskar leider zu spät...schade, hätte ich gern gesehen!

Antje, ja, die Omas sind noch schlimmer, meien Mutter war auch oft eingeschnappt.
Aber die kam auch immer nur zum gucken, hätte sie mir dafür mal geputzt, oder so, wär das was anderes.......

Ina happy Birthday auch von mir noch!!!!!

Sonja, schon am Wohnwagenfrühjahrsputz?????

Hab heute mit ner Diät nach Plan angefangen...weiss auch nciht, was mich da reitet, hab mir ja geschworen sowas nie wieder zu machen, wegen dem jojo-efekt, etc...
Bin deswegen auch etwas mürrisch, da mein Frühstück nur aus Kaffee, ohne was zu beißen bestand...
Mittag wird auch nicht toll, aber dafür das Abendessen, Steak, Sellerie und Salat, hat man wenigstens was zum freuen.
Eine gute Bekannte von mir hat heute auch damit angefangen, da hatte ich dann doch Zug, um mitzumachen, wobei die eigenltich Schlank ist, bei mir müßte ja doch bald über ein drittel runter...........
Allso, bitte mal Daumendrücken, das ich standhaft bleibe!!!!!
2 Wochen muß ich das aushalten, dann erst wieder in 4 Wochen!!!

Man, hab Hunger..............
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Morgen,

Näh kein Frühlingsputz am Wohnwagen :lol: der kommt noch *g* Erste April woche bin ich da oben zum Putzen und Blumen ein pflanzen.

Martina dann mal toitotoi für dir Diät ich bin auch da bei und hab schon 3kg runder also tran an die Mäuse :knuddel: *g*

Dem rest ein gruss bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bei dem herlichn Wetter 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Martina, schade das Du den "Fall" des Langen Oskar verpasst hast.Es war echt eine Sensation!!!
Auch wenn er mit 53 Minuten Verspätung gefallen ist, es war gigantisch und unvergesslich ;) Übrigens gibt es heute Abend noch ein Spezial über die ganze Sprengung auf Pro 7 bei Galileo von 19.25 Uhr bis 20.00 Uhr.Vieleicht schaffst Du es Dir ja anzusehen,ansonsten,wir nehmen es auf und ich kann Dir die Kassette mal geben ;)

Sonja, ich habe mir Pixum heruntergeladen,kann sie auch Alle jetzt dort sehen,aber wie füge ich sie dort ein???? Mit der rechten Maustaste geht es leider nicht :( Kannst Du mir nochmal Hilfe geben :argh:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen zusammen 8)

Hab gaaaanz wenig Zeit, daher nur die Info, wo megaaktuelle Bilder von meinen Mäusen sind. Zum Einstellen hier im Ordner fehlt mir echt die Zeit :( abr ihr nehmt es mir sicher nicht übel. Also, im Mami-Papi-Forum bei den Augustmamas 2002- die nächste Generation auf Seite 33.

Martina eben noch schnell gaaaaaanz viel Erfolg für die nächsten 14 Tage gewünscht *dd* Man, da hast Du dir aber was vorgenommen, wenn es morgends nur nen Kaffee gibt :help: Na wenigstens ist das Abendessen reichlicher :wink:

Kinners, eine Maus wird wach. Ich muß dann mal .... werd mich aber genz sicher die nächsten Tage hier ausführlicher melden. Kann Euch doch nicht immer in andere Ordner verweisen :wink: :oops:

Tschö und ganz liebe Grüße von
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Anja+Karsten hat geschrieben:Hallöchen,

Sonja, ich habe mir Pixum heruntergeladen,kann sie auch Alle jetzt dort sehen,aber wie füge ich sie dort ein???? Mit der rechten Maustaste geht es leider nicht :( Kannst Du mir nochmal Hilfe geben :argh:

Erst mal ein guten morgen,

Anja wenn du Sie Hochgeladen hast gest du mit doppel klick aufs Bild das es grösser wird dann rechte Mausseite drücken und auf Eigenschaft dann auf Adresse und Koopieren

Das wügst du ihr rein

http://www.richter-alexander-hold-fanpa ... /Kao61.gif

Wenn du das gemacht hast makierst du das blau und gehst du oben auf Bild

Das ganze müsste dann so aussehen

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Sonst gibt es nicht viel neues ich werde demnächst an der hand operirt und die Tapletten für meine Hormone helfen ein wenig das ich auf der einen Seite keine Milch mehr bekomme und auf der anderen Seite nur noch ein bischen :dance: .Dann viel ich hoffen das dann bis Juni die werte besser aussehen :dance:

So bis dann werte mich woll erst nächste Woche wieder melden.

Unser Computer wird morgen weg gebracht der Spinnt und wir fahren Freitag zum Wohnwagen und Samstags dann weiter zum Treffen aus einen anderen Ordner :dance:

Wünsche Euch allen was :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis dann :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“