Einteilung der "Freizeit" ist alles und schon kannich auch mal wieder ein paar Zeilen bei Euch loswerden
Tsetse, da sieht man Fotos von Euch allen und was noch? Bier

Auf bald jedem Bild. Sacht mal, was sollen denn Eure Kinder von Euch denken
Oh ha, die Praxis ruft einen an? Hier hat sich noch keiner gemeldet. Ist wohl besser so, denn Jannik entwickelt sich immer prächtiger zum Monster

Echt, der hat momentan Schoten auf Lager, die sind nicht ohne. Und provozierend ist er

Nutzt es jedesmal aus, wenn ich grad einen von den Mädels auf dem Arm habe. Da kann Mama ja nicht aufstehen und einen von verbotenen Ekcen weg holen oder so

Da muß man schon mal lauter werden. Möcht nicht wissen was unsere Nachbarn sich darüber wieder das Maul zerfetzen. Hier haben die Wände ja Ohren
Jeah

Martina geht in die Kryorunde

Warum aber brauchst Du nicht spritzen? Weil Du schon ein Kind, sprich eine Schwangerschaft, hinter Dir hast? Man da bin ich aber gespannt wie das ausgeht

Und warum erfahre ich erst jetzt daß es im KH einen Rechner gab? Hä? Mein GG wußte auch davon. .... wie er mir grade sagte

Aber war wohl besser daß ich das nicht wußte

Nee im Ernst. Mir fehlte zwar das Forum im KH, aber ob ich erlich mit dem Aufzug nach unten gefahren wäre, mein Kind im Kinderzimmer geparkt hätte, nur um mal "Hallo" zu sagen? Och nee, so süchtig bin ich doch noch nicht
Na Anja? Immer noch keine Schmerzen

Man bin ich gemein

Sorry, aber ich muß bei Wurzelbehandlungen immer an meine denken *autsch*
Ach ja, ehe ich es vergesse. Martina und Billi, nicht daß ihr mich da falsch versteht!!! Ihr ward natürlich ganz herzlich im KH willkommen und ich hab mich tierisch gefreut. Wenigstens wurde vorher mal gefragt, ob man sich überhaupt noch Besuch "wünscht"

Meine Stiefcousine z.B. hat derzeit ihren Pa dort liegen und kam JEDEN Tag bei mir reingeschneit, hat das Zimmer mit ihrem wiederlichen Parfümnebel eingehüllt und mir die Ohren vollgesabbert, wie toll sie doch vor 20 Jahren ihren Haushalt ect. trotz der Zwillis gemeistert hat

Hätte sie mal ihre Mutter nicht mit im Haus wohnen gehabt ....

Aber nicht meine Baustelle. Meine Ma und Schwester hab ich zumindest so weit, daß sie nicht jeden Tag hier anrufen sollen und fragen, wieviele Millimeter im Zehntelbereich die Kinder ewachsen sind
So, timing ist alles

Ofen piept, der Auflauf ist fertig. Schnell essen, bevor eines der Kinder wieder Hunger meldet.
Grüß Euch alle ganz lieb und Geburtstagskind INA einen ganz herzlichen Glückwusch nachträglich