Hallo ihr Lieben,
da ich ja nicht so häufig die Treppe gehen soll, konnte ich mich leider nicht vorher melden. Vielen Dank aber für eure Daumen!!!
Vergangenen Freitag und gestern hatte ich wieder ganz leichte Blutungen mit dunkelem Blut. Langsam gewöhne ich mich daran, daß es halt alle 4 Tage leicht blutet...
Der US war sehr beruhigend!!!

Das Kleine ist ordentlich gewachsen. Es ist jetzt 2 cm groß und man kann auf dem US Bild einen großen Kopf und dicken Bauch erkennen.

(mein Mann meinte, es käme nach ihm

) Herzchen hat auch schön geschlagen. Die Ärztin meinte, es sähe alles sehr gut aus.
Ich muß mich weiterhin schonen, soll viel liegen. Nächste Woche Montag ist die nächste VU.
Liebe Nata,
es ist doch sooo ungerecht!!!! Wieviel hast du jetzt schon mitgemacht! Ich drücke dich ganz lieb und denke an dich!!!
Liebe Lea,
die Kryoversuche laufen eigentlich immer gleich ab. du nimmst ab dem 1. Zyklustag Progynova 21 ein, in ansteigender Dosierung. Einige Tage vor Transfer mußt du dann zur US Kontrolle (hab den genauen Zeitpunkt nicht mehr im Kopf, ich glaube am 10. Tag). Neuerdings spritzt du dir vor und nach Transfer HCG, und das war´s auch schon. Ist verglichen mit einer Stimu ein Waldspaziergang! (abgesehen von den aufregenden Anrufen im Labor)
Du fragtest, in der wievielten Woche ich jetzt bin. Morgen komme ich in die 10. Woche.
Liebe Phoeni,
es ist wahnsinn, oder? Kaum weiß man daß man schwanger ist, ist man schon in der 5. Woche! Mir hat der Prof die Rechnung folgender maßen erklärt. 3 Tage vor Transfer ist der Konzeptionstag (= 14. Zyklustag)
Ich würde an deiner Stelle auch nochmals wegen des US Termins in der Uni nachfragen. Mein erster US war 10 Tage nach SST. Das herz beginnt aber frühestens 1 Woche später an zu schlagen. Bei mir sah man 10 Tage nach SST einen schöenen 5mm großen Punkt.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, daß sich deine Werte weiter so schön entwickeln.
Liebe Nancy,
wie weit bist du denn jetzt? Ist alles OK? Wie geht´s dir denn?
Zu unserer Hausplanung. Ich schätze, daß wir vor Mitte Mai nicht mit dem Bodenaushub beginnen können. Einzug wird bestimmt erst im Frühjahr nächsten Jahres sein. In Belgien wird den gesamten Juli nicht gebaut. Die Firmen haben einheitlich geschlossen.
Liebe Mary,
schön daß du dich gemeldet hast!!! Ich denke so oft an dich und finde es so schade, daß wir keinen Kontakt mehr haben. Ich traue mich nicht dich anzurufen, weil ich nicht weiß, ob du so gerne zu Schwangeren Kontakt haben möchtest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest!
Liebe Bully,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Wo geht es denn hin? Du wirst dies wohl erst lesen, wenn du zurück bist!
Dann startest du auch bald den nächsten Versuch? Es ist aber doch nicht deine 4. Stimu, oder? Klär mich doch bitte nochmal auf.
Liebe Rike,
ich kenne zwar leider deine Vorgeschichte nicht, doch möchte ich dir alles, alles Gute für die kommende IVF wünschen!

An alle nichtgenannten ganz liebe Grüße!!!