Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
am Besten rufe ich dich nachher mal an. Wir können dann besprechen wer was mitbringt. OK?? also wundere dich nicht über eine unbekannte Nummer, ds bin dann ich
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Werbeslider mit Buttons
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

habe dir just eine sms geschickt ,damit du weißt wann ich wie zu erreichen bin.
Habe mich vorhin aber schon mal nach leckeren Sachen umgeschaut :lol:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Hoffe du bist gut nach Hause gekommen und mußtest nicht mehr all zu lange warten ,vor allen nach dem dich irgendwer per Handy geärgert hat :wink:

Ich fand den Tag sehr schön ,auch wenn das Wetter irgendwie "matschig " war.
Die Schweiz auch nicht das war ,was du dir eigentlich vorgestellt hast ,aber dennoch war das Frühstücken was anderes und jenseits des Gastronomieangebots.
Sollte man bei guten Wetter mit erweiterten Angebot unbedingt wiederholen :lol:

ich war ganz schön erledigt als ich zuhause ankam ,obwohl wir gar nicht soviel gelaufen sind ,und die Strecken mich eigentlich nicht so leicht aus dem Sattel werfen.Ich denke mal es lag ganz einfach an der Luft,war ja schon müde als ich morgens ankam.

Hoffe du bekommst das erwähnte Buch in der Bücherei ,es ist einfach nur schön ,vor allen die ersten Bände ,aber ich möchte nicht zu viel verraten ,weiß nur noch das es Tage gab ,wo ich einfach nur noch lesen wollte und es dann gar nciht mehr erwarten konnte von der Arbeit nach Hause zu kommen.

so werde meine Beine jetzt zur Ruhe betten (wenn sie mir denn gehorchen)
wie hat denn eigentlich das Baguette geschmeckt? Hast doch diesmal was mitbekommen ,oder? 8)
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
mich habt doch niemand mit dem Handy geärgert. Das war ein netter Zeitvertreib und so schnell lasse ich mich doch nicht ärgern.

ich werde ein Baguette gleich mit zur Arbeit nehmen und es heute nachmittag verspeisen. Gestern hatte Karim gekocht und es war nicht nötig.
Als ich auf den Bus wartete kamen auch die Damen zurück. Sie waren in Wilhelmshafen und dort hat es in einer Tour geregnet. In OS empfing mich strahlender Sonnenschein.
Aber du hast schon recht. Es war mal wieder schön, und auch anstrengend. Aber egal, ich habe jedenfalls gut geschlafen und bin jetzt wieder munter für den Tag.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch, hoffe das die den 1. Teil nicht gerade verliehen haben.

Bis dann
ELke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

na dann wünsche ich schon mal guten Appetit!
Das Buch ist bestimmt vorrätig ,ist immerhin schon einige Jahre alt und rangiert nicht unbedingt mehr unter Bestseller ,aber man weiß ja nie.

Hier zogen sich die wolken gegen Abend immer mehr zu und ich dachte jetzt gäbe es den angekündigten Regen, aber es verzog sich genauso schnell wie es gekommen war.Dafür war es relativ schwül.
Heute zeigt sich das Wetter ja mal wieder von der besten Seite ,obwohl es wohl wieder relativ schwül werden wird (ist ja jetzt schon hart an der Grenze)

Mein Mann war heute morgen schon am murren ,weil etwas nicht so geklappt hat ,wie er das wollte und auf Grund der Deutschen Post AG Einbußen hat( die haben nämlich etwas nciht verschickt bzw es ist nicht angekommen.)

so werde mich jetzt über meinen Joghurt -Drink von gestern hermachen und dann auch losflitzen ,und dann heut nachmittag noch am "Strand " sonnen kann 8)

Übrigens,habe vorhin mal nach unseren Erdbeeren geschaut und doch schon 2 dicke rote entdeckt,die werde ich wohl nachher mal kredenzen

Laß es dir heute nicht zu warm werden. :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
gesster war ich total müde. Ich habe an unserer Theke gesessen und wollte etwas lesen. Dabei bin ich fast eingeschlafen.

Das Baguette war sehr lecker. Schade, dass ich nur 2 gekauft habe. :lol:

Ja, die Post ist genauso gut wie die DB. Hat er einen Nachforschungsantrag gestellt?? Meistens finden die die Sachen wieder. Das ist dann zwar immer noch ärgerlich, aber man hat sein Zeugs zur+ck.

Das Buch hatten sie in der Bücherei nicht. Beide Exemplare ausgeliehen. Bis zum 15. bzw. 16. Also werde ich es und das nächste im Urlaub lesen.

Bei uns wollte sich gestern, obwohl es gerade angefangen hatte zu regnen 8 Leute auf die Terrasse setzten. Die ersten Gäste sind schon reingekommen. Aber die meinten, der Schirm ist groß genug. Ich habe dann aber gesagt, das die Versorgungsleitung doch abrechen könnte wenn es richtig anfängt zu regnen. Das fanden die nicht witzig. Die haben auch nicht verstanden, das von uns keiner durch den Regen laufen möchte.
Ist eben nicht einfach so mit Gästen. Im Nachhinein haben sie sich abr efreut nicht draußen zu sitzen.

Heute habe ich ja nur Frühdienst und dann 2 Tage frei. (dann wieder 1 x arbeiten und 2 Tg frei. Ist da nicht schön?? Aber viel schöner ist, das der Kollegen dann im UUURRRRLLLLAAAAUUUUUUBBBBBBB ist. HippHippHurraaaaaaaaaaaa
Bis dann, genieß deinen Strand und tue nicht so viel. (ich kauf dann heute mal wieder eine Zeitung) *dd* bitte
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Halli Hallo

hoffe du hast das schöne WEtter heute auch so genossen wie ich :lol:
Ne ,ganz ehrlich waren heute los und dann auch schon gut 2h unterwegs als wir in den WEchselregen Genuß kam und unsere Regenkleidung auf Dauerbelastung gestestet wurde. Aber wie sagt man so schön ? Man wird nur einmal naß und danach ist es im Grunde egal wieviel da oben noch runter kommt. Etwas blöd war es ,das es dann zum nachmittag besser wurde ,aber man kann es halt nicht ändern.

Schön das dir das Baguette geschmeckt hat. Ich weiß schon ,warum ich 2 Packungen mitgenommen habe :lol:

Das mit dem Nachforschungsantrag haben wir schon einige Male bei der Post gehabt ,leider sind unsere Sendungen nie wieder aufgetaucht. Jetzt will der Empfänger eine Bestätigung über die Versendung. Wie bitte soll man das machen wenn das ganze unversichert versendet wurde? Das ist genauso als wenn biggis Buch bei dir nicht angekommen wäre, hätte leider auch keinen Nachweis gehabt das ich es verschickt habe.

Das ist ja schade das die die Bücher nicht hatte (aus der Highland Saga gibt es übrigens 5 Bände) Vielleicht doch nicht warten und den 1. Band kaufen? Du kannst dir ja in der Zwischenzeit bei Amazon mal Rezensionen zu dem Buch durchlesen.

Was habt ihr sonst so getrieben heute???Den Regen genossen?
Ansonsten tut sich dieser Tag mit meinen Tagen nichts ,außer das die Seiten drücken wie als wenn ,aber mein Genöle kennst du ja inzwischen.

Übrigens noch mal ein Hipp Hipp Huraaaaaaaaaaaaah zrück zu den erholsamen Kollegenfreien Teil bei deiner Arbeit.

so werd jetzt noch ein Weinchen trinken und dann den Tag ausklingen lassne ,bin irgendwie schon wieder total groggy und müde. :-?
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
nein, auf das Buch kann ich noch warten. Ich habe gerade beim Bertelsmann Club mir den vorletzten Nora Roberts geholt und den muß ich ja erst einmal lesen. Momentan schlafe ich ja ziemlich schnell ein und brauche etwas länger.

Ich bin zur Zeit ein wenig stolz auf meinen Körper. Die Kilos purzeln (wenn auch nur grammweise) und schleimen tue ich auch. Allerdings ist meine Brust etwas größer als sonst und empfindlich ist sie auch. Du sagst ja das das erst im 2. Teil des Zyklus ist..............bei mir aber schon jetzt (nach 7 Tagen)
Schauen wir mal wie es weiter geht.

Ich habe gestern meine Freundin besucht. Leider haben beide (Mutter und Tochter ) geschlafen, sodaß ich zuerst mit dem Papa alleine war. Und als Karim dannn abends endlich Feierabend hatte haben wir lecker gegrillt und es uns gemütlcih gemacht.

Ich habe aber an euch gedacht, Samstag war ja auch der Flohmarkt. Und ziemlich verregnet, oder?? Bestimmt waren keien Leute unterwegs.

Bis dann
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Tja da weißt du mal jetzt wie es meinen Brüsten (vor allen zur Zeit) dann immer so geht. Eigentlich fühlt es sich schon sehr weiblich an ,aber es gibt Tage da ist alles so voll und schmerzend das man lieber in einen unweiblichen Zustand verfallen möchte.
Und das mit dem Schleim ,na ja habe ich ja auch erst so richtig intensiv seit ich Ph-l wieder nehme.WEr weiß was bei dir alles im Gange ist. HOrmone haben ja schon den maßgeblichen Einfluß auf den Körper

Der Samstag war übrigens gar nicht verregnet(auf jeden Fall erst am frühen ABend) so das es tagsüber sowohl von den Temperaturen als auch von der Trockenheit recht angenehm war.Ätsch
Hoffe wir (oder hoffen wir mal nciht) das am So auch so wetter ist ,wenn wir unsere Aufführung haben und wir außerdem Männes Geburtstag feiern ,und draußen grillen wollen(hat sich die letzen Jahren bei den Leuten immer bewert.)

ABer warten wir es ab ,man soll am Wochenanfang nicht schon vom Wochenende reden, dann dauert die Woche immer so lange :-?

Hoffe mal das meine Regel in den nächsen 1-2 Wochen kommt ,nach Zunahme des Ausflusses und der Brustgrösse(die sich bei mir dann auch immer kurz vorher verändert) müsste es jetzt eigentlich bald soweit sein. Ich hoffe und glaube niht das es wieder 8 Wochen werden.

Hast du schon mal wieder bei Frau K vorbeigeschaut? Die nennt sich ja jetzt rein "Kinderwunschpraxis" Finde ich eigentlich irgendwie eine ziemliche Anmaßung

so mache es mal gut heute und genieß die weiblichen Hormone in dir :D
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja
Das kann ja nich sein. Kinderwunschpraxis??????????????? UNGLAUBLICH!!!!!!!!! ich habe sie als Favoriten gespeichert, und wollte gestern eigentlich mal schauen. Aber dann bin ich von ab gekommen.

Ich fühl mich ziemlich klassse, so mit meinen weiblichen Hormonen. Und meinen Brüste schmerzen ja nicht immer oder wahrschienlcih nicht so doll wie bei dir. Ich hoffe, das du bald erlöst wirst.
Meine Freundin meinte am Sonntag auch, das ich irgendwie anders "Strahlen" würde. Vielleicht hat sie recht.

Ich werde jetzt doch noch einmal gucken........
Bis dann
ELke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“