Halloooooooo!!!
Wow. was ist das denn???
Da habt ihr aber ordentlich 'was zusammen geschrieben

!!!!
Zum Thema Refi (was ja das Hauptthema der letzten beiden Seiten war

) kann ich nicht viel sagen...
Ich habe mich nur ziemlich kurz mit dem Gedanken beschäftigt - weil wir uns von dem Optimismus der Kiwu-Docs haben anstecken lassen, die eben meinten, aufgrund meiner Vorgeschichte, dem Spermiogramm meines Gatten und unseres noch jungen Alters müsste es mit der IVF klappen!
Hat es dann ja auch!
Aber wenn der zweite Versuch auch daneben gegangen wäre, hätte ich mich sicherlich auch mehr mit dem Thema Refi befasst...
Obwohl ich dabei auch für mich persönlich die Bedenken hätte, dass man dann ja auch wieder verhüten muss - wer weiß - nachher würde ich es noch schaffen bis zu den Wechseljahren doch noch eine Fußballmannschaft zusammen zu bekommen
Anshy und auch Carmen:
Was das Thema EX angeht, könnte ich auch einen Horror-Roman darüber schreiben...
Aber nach knapp einem Jahr verlief alles ruhiger und jetzt ist unser Verhältnis genauso, wie es sein sollte!!!
Man kann sogar sagen, dass wir mittlerweile befreundet sind, samt unseren neuen Partnern!
Es KANN sich also ändern!!!
Hoppediz:
Ich mache mich nur so ein bisschen >rar<

!
Es geht uns nämlich SAUGUT - keine Blutungen mehr und alles OK - der FA meinte, die SS wäre nun ganz normal und vor allem stabil.
Und wenn man das nach sooo langer Zeit von Schonung zu hören bekommt, gibt es sooo vieeeel Schönes zu entdecken...
Gestern war ich z. Bsp. mit Freunden unterwegs um zwei Babyfachmärkte in Grefrath und Straelen zu durchbummeln!
Doch zu viel kann ich gar nicht machen, da die SS von selbst schon dafür sorgt, dass ich spätestens nach zwei Stunden total alle bin

und mich erholen muss!!!
Also keine Sorge, dass ich mich nicht weiterhin genug schonen würde - dafür sorgen die Zwerge!!!
So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag und überhaupt ein tolles Wochenende!
Ich fahre gleich mit meinem Sohn zu seinem Fußballspiel (bin Chauffeur für Auswärts)!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)