Knuddelteufel hat geschrieben:Sandy
habe mir deine HP angeschaut....du hast ja einiges abgeändert....ja wirklich besser geworden
ääähmmmm...ausserdem hab ich vor, meine HP fast komplett neu zu erstellen

Tja das verstehe ich auch nicht, warum Männer einen Feiertag bekommenKnuddelteufel hat geschrieben:Petel hat geschrieben:Liebes Knuddelchen
wie war euer Fest?
Wie sehr ihr das eigentlich mit dem Muttertag? Ich persönlich finde es schade, was da für ein Geschäft drauss gemacht wird, warum nur an einem Tag im Jahr an seine Mutter denken, ich mach lieber öfters was übers Jahr, wie an diesem Tag. Zum Glück ist da meine mutter auch ähnlicher Meinung. Wie macht ihr das denn?
Meinst du in Leipzig gestern? Wenn ja, also das Fest war sowas von suuuuuuuuuuuuper! Einfach überwältigend und toll! *begeistertbin*Wir wären gern noch länger da geblieben, wenn wir nicht am nächsten Tag auf Arbeit gehen müssten!
Der gehörlose Australier war super, toll - noch nie haben wir so viel gelacht und rumgescherzt wie an diesem Abend!
....Nächste Woche ist er in Stuttgart, dann München und dann in Basel.
Wechen Muttertag - bin ganz deiner Meinung.......ich mache sowas auch öfter im Jahr.....und was mich ehrlich gesagt auch bissi traurig macht ist, dass es dafür - ich meine speziell für Mütter oder Frauen - keinen Feiertag gibt, aber für Männer gibt`s Feiertag (Himmelfahrt).
Damals zu DDR-Zeiten hatten wir immer einen Feiertag für uns Frauen, was ich gut fand, denn das war sozusagen ein Dankbar-Zeichen für alle Mütter, Frauen, die immer für Kinder, und MÄnner da sind! (Frauentag)
Warum gibts nur für MÄnner einen Feiertag, warum nicht für Frauen?