Guten Abend,
@ Rumbi
Wir waren auch auf dem Markt.
Mensch komm mal her

Du darfst dich jetzt nicht verrückt machen. Du hast ja Beispiele gefunden, also es kann klappen. Ärgerlich finde ich die sinnlosen Versuche vorher, aber jetzt könnt ihr eine entsprechende Therapie machen. Ich drücke ganz feste die Daumen.
Den Krebsverdacht hatte ich auch mal - Knoten in der Brust, der im US auch seltsam aussah (laut Doc). Da geht es einem wirklich schrecklich, aber du bist gesund!!!!!!!
@ Petel
Ich habe das erste Lied bestimmt als kleines Kind gehört.

Gesehen habe ich Art in Dresden vor 2 Jahren und Paul in Hamburg, aber beide zusammen noch nie live, da sie ja in der DDR nicht gespielt haben. Hab sie nur auf Video und DVD gesehen. Mein Papi ist Fan geworden mit dem Film die Reifeprüfung, da haben sie ja den Soundtrack geschrieben und ich bin einfach mit der Musik aufgewachsen und die Lieder erinnern mich immer an meine Kindheit. Ich höre zb. auch Cat Stevens gern, seit dem Film Harold and Maude. Wenn er nochmal spielen würde, dann würde ich auch hingehen.
Aber als Fan würde ich mich eher von der besten Band der Welt bezeichnen.

Und die passen nun gar überhaupt nicht zu S & G.
@ Alma
München lohnt sich wirklich und es sind viele nette und gemütliche Leute da.
Darf Miri die Blumen streuen?
@ Schlafmütze
Mensch Mädel du klingst zur zeit immer so traurig. Lass dich von mir auch mal ganz dolle

. Ich kann es ja nicht versprechen, aber wenn du irgendwie deinen Zyklus in den Griff bekommst, dann funzt es. Gibt es da denn gar nix? Warst du schon mal bei eine Heilpraktikerin oder Akkupunktur vielleicht? Ich drücke dir die Daumen.
@ all
Lilly war heute ein besonders braves Mädel. Und beim Einkaufen waren heute noch zwei superkleine Babys. Ich dachte, dass die beiden gaaanz neu sind, aber sie waren schon 2 Monate alt. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass Lilly auch mal so klein war. Ausserdem hab ich gleich Lust auf einen neuen Versuch bekommen.
Liebe Grüsse Mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie