Huhu!
Wow, *ächz* das war jetzt ein Lesemarathon! Dabei war ich doch gestern morgen das letzte Mal am PC! Ihr seid ja mehr als fleißig!
Nici
Hoffe, es schauts bei dir gut aus???
3 schöne Krümel zurück???
Anja
Hoffe, der US zeigt lauter schöne große dicke reife Follies!
Tomatoe
das wollen wir doch nicht hoffen, dass du Diabetes bekommst.
Stella
viel Spass im Kurzurlaub. Habt ihr zwei euch wirklich verdient. Nach dem Stress der letzten Wochen!!! Also genießt ihn und erholt euch gut!!!
Hexe
prima, dass die Werte erstmal OK sind. Aber ich würde auch sicherheitshalber nochmal nachfragen.
Wünsche dir übers Wochenende auch viel Spass. Übt schonmal fürs Grillen beim Ordnertreff. Wir sind übrigens auch 'Vielgriller'.
Heike
da hast du ja auch schon einiges mitgemacht. Gibt es eine Erklärung, warum deine Hormone usw. jetzt schlechter sind? Immerhin hats doch schon zweimal prima geklappt. Hast du schonmal was Natürliches probiert?
Julia
viel Spass bei der Geburtstagsfeier!
Latie
das hört sich ja ziemlich unangenehm an, mit deiner Übelkeit. Wünsche dir, dass die Zeit schnell vorbeigeht.
Hallo Gik
Wünsche dir, dass diese blöden Wehen möglichst schnell wieder ganz verschwinden. Die braucht jetzt wirklich kein Mensch!
Hi Claire
schreib mit, wann immer dir danach ist. Gibt hier wirklich noch viele andere Themen.
... das fieseste von allem ist
ich muss, dank meinem netten Chef, auch noch über Pfingsten arbeiten. Samstag und Sonntag!
Sonst hätte ER ja kein langes freies Wochenende gehabt.
Und das, obwohl meine Schwiegis heute abend bis Montag Mittag zu Besuch kommen und ich extra um 'frei' gebeten hatte.
Schwiegis sind sehr nett und wir hatten uns schon gefreut, mit ihnen zusammen was zu unternehmen. So eine Gemeinheit!!! *schimpfzetermecker*
Jetzt muss Männe sich halt meist alleine kümmern...
Wünsch euch allen nichtsdesttrotz ein paar schöne freie Tage und viel Spass.
Ich werds mir einfach mit meinen Kids gemütlich machen.
Liebe Grüße Sonnie