HI Martina,

wir hibbeln alle mit Dir! Viel, viel Glück!
@ all, Gissi, Penti
Hi, war heute bei Nossi und folgendes hat sich herausgestellt, warum es bei uns nicht geklappt hat.
Die Eisprungspritze wurde einen Tag zu früh gesetzt. In der Klinik wurde zwar der Hormonwert als "gut" bescheinigt aber parallel waren die Eizellen nicht berücksichtigt worden und die waren noch nicht groß genug, um diese erfolgreich zu befruchten.
Wir werden jetzt die nächste Therapie anders machen und er hat sich auch noch mal notiert, das es beim nächsten Mal nicht passiert.
Naja, Fehler passieren halt aber irgendwie auch schon irre, das mir dadruch ein Versuch durch die Lappen gegangen ist. Ihm kam es nämlich auch merkwürdig vor, das nur zwei Eizellen befruchtet worden sind und noch nicht einmal welche eingefroren werden konnten. Er hat wie wild hin und her geblättert und kam dann auch diese Diagnose.
Tja, meine Mens habe ich heute bekommen und in zwanzig Tagen könnte ich neu starten.
Noss meinte, ich sollte die Fliegerei ganz vermeiden, bis mindestens 8 Wochen Schwangerschaft. *puh* und da es im nächsten Jahr auch nicht beeinflussen kann, müssen wir uns jetzt zu Hause klar werden,, wie wir vorwärts gehen.
Denn wenn ich nicht schwanger werden sollte nach diesen Behandlungen, werde ich mir sowieso 100% einen neuen Job suchen. *puh* ist echt eine Shit Lage, da es Veranstlatungen sind, die ich komplett koordiniere und die Wichtigsten/Größten im Jahr sind. Irgendwie will ich die noch durchziehen aber andererseits will ich nicht meinen Kinderwunsch wer weiß wie lange noch warten muss....
*grünel*
Grüße
Lisa