Hallo Mädels,
nun ist endlich wieder Wochenende.
Das Thema SD ist ja wirklich hochbrisant. Ich bn jetzt schon seid Jahren in Bonn in der praxis von Dr. Ruhlmann, das ist in der Cassiusbastei am Bahnhof. Ich war auch schonmal woanders und bin dann wirklich gerne wieder zurück. Einen Termin kriegt man recht gut, vor allem wenn man nicht in den Stoßzeiten gehen will, also ganz früh morgens oder ganz spät nachmittags.
Die machen nur, was wirklich nötig ist, also nicht ständig Szintigramm oder so. Ansonsten kann ich mich Susa nur anschliessen, diese Werte braucht man. Ultraschall ist auch immer wichtig, ist zwar für mich furchtbar unangenehm, abr wat mut dat mut.
Ameischen, jetzt bloß nicht übertreiben und schön am WE zuhause pflegen lassen, ja? Kannst Du nicht vielleicht inhalieren mit Kamille? Das müßte auch helfen denke ich.
Bully,
für Dich einen dicken Knuddel. Ich wünsche mir für Dich so sehr, das Du jetzt nach diesem schönen US ruhiger durch die SS maschierst.
Karo,
warum Eizellspende? War Deine Qualität schecht oder nur die Menge? Die Menge machts echt nicht. Ansonsten kannst Du wie Susa schon schrieb, bestimmt Nata anmailen.
Susi,
hattest Du etwas zu HP (Homöopathie) und Kiwu gefragt? Ich habe für mich entschieden, das ich mich erstmal von einem HP untersuchen lassen will. Die HP heilt von innen nach aussen und wenn ich eine Medikammt von aussen für die Gebärmutterschleinhaut bespielsweise nehmen, ohne das mein ganzer Körper in Ordnung ist, dann verwende ich das Medikament eher in Richtung der Schulmedizin, nämlich eine Beschwerde mit einem Medikament heilen und nicht die Ursache finden und heilen. Die HP heilt nicht nur Körper, auch Psyche und Geist.
Ich glaube, ich bin durch zahlreiche Dinge "verstimmt", z.B. jahrelang immer wieder Antibiotika, impfen, zur Zeit Kopfschmerzen, was ich früher gar nicht kannt und das ich auf den ganzen seelischen Streß schiebe. Meine Unterfunktion, meine Allergien etc.
Ich möchte eigentlich mal mich komplett aufräumen, daher suche ich gerade eine Zusatzversicherung, die das auch übernimmt.
Insofern ist der Kurs für mich ein "Licht" ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
So, morgen gehts in den WW Kränze binden. Ich mach mal ein paar Fotos von der Aktion.
Bis später?
LG H.