hallo mädels,
lahme krücke von rechner! seit wir das t-online 5.0 drauf haben ist der sowas von langsam, da koch ich kaffee nebenbei....
@mondscheinfee, na dann mal ganz feste

und das mit brustspannen und bauchweh ist normal. mach dich nicht verrückt. meine gyn sagte mir, was sitzt, das sitzt. und kommt erst in 40 wochen hervor gekrochen.... ich habs auch nicht gemerkt bis meine mens eben ausgeblieben ist und die brustschmerzen immer schlimmer wurden. na und dann war der erste test "negativ" und der zweite drei tage später mehr als eindeutig. also nicht verückt machen. bleib einfach gelassen, ändern kannste eh nix am ergebnis.
@susischlumpf, du suchst einen guten heilpraktiker? ich geb dir mal ne telefonnumer durch von meinem hier vor ort, der kann dir bestimmt einen in deinem heimatort oder in der näheren umgebung empfehlen. wenn du akkupunktur machen willst, dann kann ich dir die neueste methode, die titan-implantat-ohr akkupunktur empfehlen, da werden dir pro uteruspunkt in jedem ohr
(zwei insgesamt, jedes ohr einer) eine titan-nadel ins ohr gepiekt und die wachsen dann ein und bleiben ein leben lang drin. ist wie dauerakkupunktur und wirksam ein leben lang. ich hab mir das machen lassen und siehe da, ich war 6 wochen später schwanger. mein mann hat auch sogar je zwei nadeln pro ohr drin, damit seine jungs flinker werden. und siehe da, am tag, als er seine nadeln bekam, rannten die vor lauter angst gleich ins ziel.... mein heilpraktiker kann dir bestimmt weiter helfen.
Torsten Grund
Praxis für Naturheilkunde und Psychologie
telefon: 03385 - 516199
telefax: 03385 - 520660
Karl-Liebknecht-Str. 4
14712 Rathenow
der ist mitglied im verband deutscher heilpraktiker und kennt bestimmt jemanden in deiner nähe. kommt drauf an, wo du bei potsdam wohnst, also er hat auch viele patienten aus BRB und umgebung. der ganze spaß ist natürlich nicht billig. pro nadel 15euro, aber die haben sich ja bei uns gelohnt. (falls du dich für meinen heilpraktiker entscheiden solltest, schönen gruß von frau holzke

der mann war platt als ich ihm sagte, ich bin in der 6. woche! selten sprachlose männer erlebt.... er hat mit mindestens einem halben jahr gerechnet....)
empfehlen kann ich dir schon mal sepia in der apotheke zu holen. anfangen mit LM6, damit kannst du schon mal deinen hormonhaushalt ins gleichgewicht bringen. und laß dir nix erzählen von wegen keinen kaffee trinken, keine bestimmten teesorten, keine bestimmten gemüse oder zwiebeln und co. das ist alles quatsch. mein heilpraktiker meinte, das ich ruhig meine tasse kaffee trinken könne, meine zahnpasta mit kräuterlingen und pepperminz weiter nehmen kann und auch mal ruhig ins glas schauen dürfe. ich solle mein leben genießen und ansonsten eher den kopf frei baggern. und es hat geholfen, wie man unschwer an meinem dicken bauch erkennen kann.
so, und blümchen, du erhol dich gut. ich hoffe, dir gehts heute besser. allen andren einen dicken fetten
tschaui biene maja36