Hallo,
so nun der Reihe nach:
@Tina,
wir haben auch ganz schön lange gebraucht bis wir drausen waren.
Ich hoffe euere Lena ist wieder gesund.
@schneepfote,
schön das du dich meldest.
Vielleicht geschiet ja ein kleines Wunder, es hat hier ja schon zwei natürliche Schwangerschaften gegeben und wenn nicht, Nossi ist echt ein guter Arzt.
Zum Zyklus, hatte immer einen regelmäßigen Zyklus aber keinen Eisprung und zum zweiten war der Weg zur Gebärmutter mit dicken schleim versperrt. Du siehst es kann immer mehr Gründe geben.
@Angelika,
wird schon, lange hast du ja nicht mehr und dann ist euere kleine Prinzessin da.
@suppe,
wir können das alle verstehen mit der Auszeit. Leider sind auch Blastos keine Garantie auf eine Schwangerschaft. Ich hoffe deine KK bewilligt euch noch Zusatzversuche.
@Christel,
bist auch als Fremdleserin immer wilkommen.
Ich als jahrelange Pillenschluckerin fand es dahmals auch ganz lustig, das ich gar nicht hätte Verhüten müßen.
@Anii,
ach Mensch, laß dich nicht so vom Arzt runterziehen. Es war bestimmt vie lzu früh mit der Messung und ich denke man braucht da schon ein sehr guutes US-Gerät.
Und die anderen Mädels haben dir ja auch schon dazu geschrieben.
Die heutige Medizin kann auch ein Fluch sein mit der überinformation.
Wünsche dir trotzdem ein einigermaßen gutes Weichnachtsfest (obwohl deine Gedanken immer bei deinen Krümmelchen sind) und das nächstes Jahr die Entwahrnung kommt.
@Lalelu,
Hoffendlich gehts dir jetzt schon etwas besser.
Laß dich schön von deinen Männe verwöhnen und wenn euch die Decke auf den Kopf fällt dann rührt euch.
@Mo + Carolyn,
danke das ihr uns immer noch beisteht!!!
@Magdi,
das siehste es mal wieder, es gibt halt keine gewissen SS- Anzeichen. Ich war ja mal für den blauen Bauchnabel
Also Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsbaby.
@Bettina,
na wie gehts denn der Zwillimama, ich hoffe gut.
@mohu,
na dann hoffe ich das du bald deine Zusage bekommst.
@Gissi,
da sieht man es wieder, wenn man eine Reise tut hat man was zum verzählen.
Du hast ja an dem Tag das Glück gepachtet.
Hoffendlich ist dein Test wehnigstens gut gelaufen.
@Cindy,
schon lange nichts mehr von dir gehört.
Wie gehts dir denn?
Mein Angebot steht noch, gell.
Wie ich sehe gehts bei dir auch wiede im Februar loß, vielleicht können wir ja zusammen starten.
@ando,
na ihr habt ja echt schlechte Nachrichten erhalten.
Ich hoffe das dein Mann bald wieder eine neue Arbeit findet und eure Wünsche war werden.
So bin erst heute wieder zum schreiben gekommen.
Montag war ja Weihnachtsfeier, da bin ich erst um 1:30 heim

,
aber lustig wars.

getanzt bis mir die Füsse abgefallen sind
Da könnt ihr euch vorstellen daß, das Austehen am nächsten Tag ganz schön müsam war.
Am Dienstag bin ich dann totmüde heim und bin bald zu Bett.
Am Mittwoch haben meine Kunden gemeind sie müßen mir noch mal so richtig Arbeit bescheren so bin ich erst um 21:00 Uhr heim. Donnerstag hatte ich den ersten Tag frei, da habe ich erst mal Versucht alles zu erledigen.
So jetzt ist alles soweit hergerichtet und bald kann die Bescherung beginnen
und für uns alle nächstes Jahr
Viele liebe Grüße
Penti