KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Wie er hat nichts gesagt, als du ihm erzählt hast, das deine Mens nicht richtig gekommen ist am Anfang, als wie du dachtest ???
Ach im übrigen, Susi hat oder hatte wohl ihren 3. Hochzeitstag gehabt, wenn ich es jetzt richtig gelesen habe auf die schnelle :wink: .

Catrin ..... Bist du wieder aus eurem Urlaub zurück ???
Hattest du eigentlich an dem Samstag, nach dem das Herzchen doch am schlagen war, auch deine Entlassungspapiere von ihm bekommen ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

morgen zusammen,

@susi na dann alles liebe zum hochzeitstag...lach....

@sandra hoffe du hast dich gut in der sonne geaalt :wink:

@bianca huhu wo bist du

@geli er sagte nur schämen sie sich, mein gelbkörper war am sa noch nicht abgebaut, und er sagte nur transfer wie es aussieht am sa, dass wäre super klasse , da ich dann kein urlaubstag brauche....konnte ihm dann schon mal das rezept für predalon raus kitzel, wie und wann muss ich das nochmal spritzen?

@all man mädels am meisten sorge macht mir der alkoholkonsum....ich hoffe ich schaffe das, aber ich weiß wenn es ein wollen wird klappt es, außerdem denke ich ,wenn man da son krümel im leib hat,achtet man mehr auf sich oder?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

simpsen ... Ich denke mir schon, das man dann wenn man ss ist mehr auf sich und seinen Körper achtet. Mir fällt es auch zwischen durch schwer auf mein geliebtes Mett Brötchen zu verzichten aber nach der Geburt darf ich es ja wieder essen.
Ich würde an deiner Stelle schon direkt nach dem TF den Alkoholkonsum einschränken bzw. weg lassen, denn 1. fällt es dir dann wenn du ss geworden bist nicht mehr so schwer und 2. ist es auch einfach gesünder und besser für das Kind.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi geli,

wie man darf kein mett essen????!!!! echt das ist mir ja ganz neu, wiso was passiert denn dann???
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simpsen .... Man soll kein rohes Fleisch essen und gewissen Wurst und Käse soll man dann auch nicht mehr essen, wegen Toxoplasmose und Salmonellen ect. . Ich kuck mal nach, wo ich das alles noch mal gelesen habe aber das mit dem Mett habe ich auch bei meinen beiden Jungs während der ss nicht gegessen.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hier auch einmal

http://www.rund-ums-baby.de/toxoplasmose.htm

http://www.eltern.de/gesund_schoen/gesu ... rnaeh.html

schieb die Seite bei eltern.de mal was runter, da steht dann was man bei einer ss alles meiden sollte beim essen .

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
bin letzte Nacht zurück gekommen aus dem Urlaub war echt schön. :P War ja an dem 21 noch bei Ihm wo ja zum Glück das Herz geschlagen hat Er meinte es sei 2 Tage zurück und ich soll nach meinem Urlaub noch mal wieder kommen. :P Er hatte mir dann noch das Zeug mit gegeben was ich ja zwei mal die Woche gespritzt bekomme wie Du ja auch. Ja und heute war ich noch mal zum US alles bestens bin 7+3 und es ist schon 1cm :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und das Herz ist voll im Gang Er hat mir dann heute meine Ppiere gegeben und nun gehe ich wieder zu meiner Ärztin. :P Er ruft die auch noch mal an muß einiges an Medis nehmen Utroges,Heparin,Ass,Folio,man bin echt erleichtert. :wink:
Bei Dir hört es sich ja auch klasse an freut mich so sehr für Dich. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Meine Daumen bleiben für Di weiter ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* So wir werden nun mal etwas grillen.
Lg.Catrin :P
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Catrin ! :P

Super das ihr wieder aus dem Urlaub zurück seit :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Mensch, das sind ja wirklich super Neuigkeiten bei euch :dance: :dance: :dance: . Ich freue mich so sehr für euch, das doch noch alles so gut ausgegangen ist, meinen Glückwunsch.
Merkst du schon was ???
Ist dir schlecht oder sonst irgendetwas ???
Mir ist nicht schlecht, bin nur ab und an mal am Tag ein bißchen müde aber nicht der Rede wert. Meine Brustwarzen tun weh, wenn man dran geht aber sonst merke ich eigentlich nichts.
Warum mußt du denn Heparin und ASS nehmen ???
Utrogest muß ich ja auch erstmal bis Dienstag weiter nehmen, weil mein Gelbkörper ihm zu wenig ist.
Aber egal, ich würde es auch noch länger nehmen wenn es sein müßte.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Dienstag auf den 2. US.
Wenn ich da sitze, bekomme ich bestimmt muffensausen und bekomme Bauchweh vor Schiß :oops: :oops: :oops: .
Ich mach 3 Kreuze wenn ich am Dienstag das Herzchen schlagen sehe :wink: .
Ist das jetzt schlimm das du 2 Tage zurück bist ???
Ich denke mir aber mal, da man bei dir nicht genau den Tag der Befruchtung weiß, durch deine IUI, dadurch kann man auch nicht so genau sagen, wie weit du nun bist. Ich mein damit ob du nun tatsächlich 2 Tage zurück bist oder vielleicht doch nicht.

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
bin nicht mehr zwei tage zurück heute war es genau wie es sein sollte. :P Er meinte kann auch mal sein das das Herz schon am schlagen war man es aber nicht sehen konnte.(Eckenhocker)auch lustig. :lol: ASS und Heparin soll ich zum Schutz nehmen oder viel mehr spritzen da ich ja unter Habituellen aborten leide also mehr als 3 FG.Die anderen zwei Spritzen die Woche bekomme ich noch bis zur 9+0 von meiner Ärztin.Also Beschwerden habe ich absulut null. :P Keine Übelkeit nichts nur meine Brust ist etwas empfindlich das wars.Ich hoffe es bleibt so. *dd*
Lg.Catrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“