Guten Morgen!
Zazy mensch da lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen

. Ich hätte Dir so gewünscht das wenn es schon nur eins ist, dann aber wirklich ein supergutes. Aber sieh es doch bitte so, Ihr wart wieder einen schritt weiter als beim letzten Mal. Diesmal kam der Arzt an das Follikel dran. Und beim dritten Mal wird es klappen ganz bestimmt. Wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei? Ich weiß, nichts was andere sagen, kann einen wirklich trösten, aber Zazy nicht den Mut verlieren. Natürlich ist es auch ein finanzieller Faktor für Euch, aber Doc C. wird Euch das erhoffte Glück bringen, ganz bestimmt.
Gretel ich drück dir auch die Daumen das es bald los geht. Und wie Du bei Broesel siehst, hat ihr das Medikament Glück gebracht. Also wird es das mit Sicherheit auch bei Dir. Und mit den Nebenwirkungen ist das immer so eine Sache. Der eine bekommt sie, der andere nicht. Weißt Du ich nehm auch Medis mit Hammernebenwirkungen und habe versucht einiges umzustellen, was einem Baby schaden könnte. Weißt Du was Doc B dazu gesagt hat? Frau ... sie lesen doch nicht etwa die Beipackzettel durch....! Der hat dabei bestimmt den Kopf geschüttelt...

Jedenfalls meint er wohl man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben.
Broesel ist wieder da!!!! Schön das Dein PC wieder geht. Schon blöd das man heutzutage so auf Sicherheit gehen muß. Ist ja super das bei der Untersuchung alles o.k. war. Weißt Du Broesel weil wir so schnell weitermachen... Sowohl mein FA wie auch der Doktor in Bad Münder haben gesagt, das ich beim zweiten Zyklus weitermachen kann. Und so versuch ich es eben. Ich möchte nicht warten, denn ich möchte so gern das es klappt. Und ich muß Dir sagen, es hilft mir etwas über die FG hinweg. Ich schau nach vorn. Denn wir wissen definitiv, das es ohne hilfe ja nicht klappt.
Hi Chrissi, schön das Vanessa so ein liebes Kind ist. Ich hoffe das nächste Woche beim Kinderarzt alles gut läuft. Und Chrissi zu dem was du zu mir geschrieben hast, weißt du hier gibt es doch so viele die schon viel mehr hinter sich haben. Schaut doch nur mal Dich und Broesel an, Eure Behandlungen waren weit mehr hammermäßig als meine IUI. Klar wir haben jetzt 6 unaufbereitete IUI's beim normalen FA hinter uns, einen Hormonzyklus und jetzt die 5 IUI in Bad Münder. Aber wir wissen doch alle warum wir das auf uns nehmen, stimmts?
Poldi ich glaub ich stimmulier nicht hoch, wenn ich so seh was manche hier nehmen müssen. Die letzten zwei IUI's hab ich mit Clomifen und Puregon durchgezogen. Und hinterher das leidige Utrogest und eine Predalonspritze. Ich denke mal das das nicht hoch ist. Puregon hab ich diesmal eine 600 und eine 300 gebraucht. Aber trotzdem geht es ins Geld. Wenn man bedenkt für so ein kleines Fläschen Puregon 324 Euro... Aber wenn ich da Zazy sehe, die für die Medikamente ein vielfaches ausgeben muß, gehts uns doch noch gut. Solange wir keine IVF machen lassen müssen...
So noch andertalb Wochen und dann weiß ich woran ich bin. Ich merk ab und an meinen Bauch, aber nicht so viel wie sonst, liegt vielleicht daran das ich heuer mehr trinke. Aber ich hab auch ein ungutes Gefühl das es nicht geklappt hat. Aber besser so, als sich zu viele Hoffnungen zu machen. Und wie schonmal gesagt, auf das Glück das es beim ersten Mal klappt - das gibt es wohl nicht. Dann hab ich auch immer angst, weiß ich manchmal so extrem niesen muß. Ich weiß - lacht nicht - aber man macht sich eben verrückt.
So nun hab ich einen Roman geschrieben, hoffe Ihr verzeit mir das.
Eure Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm