BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 12 Sep 2006 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: Hoff...
Petra
Chrissi ist ja unsere Hoffnungsträgerin hier :lol:

@Kathrin
was ist in Sachen Knoten bei Dir herausgekommen? :help:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Nicht nur ich Nadine auch!!
Und wenn die 2 da sind und wir mal wieder treffen haben dann dürft ihr sie mal ganz dolle knuddeln wenn ihr mögt
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

wo ist unsere Nadine denn? :help: weisst Du da etwas?
Ja, Knuddeln :knuddel: :D
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hatte am WE nur mit ihr telefoniert.Weil es mir so mieß ging wegen der sache mit meiner Oma.Ihr geht es aber ganz gut nach dem letzten Stand.
Wartet nun auf Herzschlag von Krümel.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
@Chrissi
wie geht es Dir heute so? wegen Omi???? :(

@all
endlich ist meine Regel gekommen...habe heftige Bauchweh, ganze Zeit gelegen, deshalb bin ich nur kurz am PC...
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Mädels
heute geht es mir besser.
soll ich Euch etwas sagen? Also gestern haben mein Männe und ich noch ne Flasche Wein geköpft
und heute hatten wir frei und sind schön frühstücken gewesen, hatten einen Gutschein zu Ostern von meinen Eltern bekommen.
Dann nach dem Mittagessen noch ordentlich saubergemacht :knuddel: :dance:
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Hoi Mädels,
hab scho gesehen, daß ich hier vermisst wurde. Hatte die letzte Zeit einfach zuviel um die Öhrlis und habs deshalb net geschafft, oft vorbeizuschauen... gelesen hab ich jetzt aba alles...

Dem Krümelchen gehts bestens. Ich hatte am 6 US im Diako und man konnte deutlich das kleine Herz blinken sehen... soooo süß.. Bin nun auch aus dem Diako entlassen und ab sofort nur noch bei meinem FA in Behandlung. Drost will mich wiedersehen, wenn das Krümelchen auf die Welt gekommen ist :wink:

Die ersten SS Einkäufe hab ich auch schon erledigen müssen... SS BHs, da meine Oberweite echt explodiert ist... Hab im Moment ne Vergrößerung von C/D auf E :grübel: Na ja, wenigstens sind die Schmerzen im Moment sehr erträglich...
Eine Hose hab ich ja von Chrissie geerbt, was am Anfang mit einem Lachen startete, weil ich aussah, als würd ich da durchrutschen, aber nachdem wir die Träger ganz kurz gemacht haben, gings ganz gut. Meine Docs meinen Ja, daß mein Überstimubauch nicht mehr weniger wird und da ich jetzt schon Probs mit meiner Stretchjeans hab, wirds wohl net mehr lang dauern, bis ich ne SS Hose anziehen muss. Hab derzeit zwei. Eine hat meine Ma spendiert. Die ist super schön und aus total weichem Stoff. Ich kann ja net die ganze Zeit in Jeans rumlaufen :wink:

Werd mir wohgl auch so langsam einen Ticker hier zulegen, aber vielleicht warte ich auch noch bis die gefährliche Zeit rum ist... Mal schauen...

So, ich bin dann erstmal wieder wech... Muss hier noch ein bissel Hausarbeit erledigen und versuch mich dann wohl mal an unserer Homepage, die wollt ich schon längst mal erstellen...

Knuddels euch allle

Nadine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Nadine
da bin ich ja echt beruhigt :lol: :dance:
in welcher SS Woche bist Du nun? :help:

wo sind die anderen :(

@Kathrin
warte noch immer auf den Befund :roll: von Dir?????
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ Mäuschen: bin inner 8ten Woche... 7+4 derzeit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“