Krümmel ich versuche beim Nachlesen immer die ganz wichtigen Sachen zu behalten, somit wußte ich, dass du letzten Sonntag Begurtstag hattest!!!!
Mit deinem Krebs tut es mir sehr leid. Meine Mum ist vor fast 5 Jahren an der gleichen Krebsart gestorben. Leider hat man sie nicht bestrahlt, vielleicht hätte dann es etwas gebracht. Ich freue mich immer so sehr für jeden, der es schafft dieser Krankheit zu trotzen!
Krümel du bist ein Kämpfer, ich bin mir ganz sicher, dass du bald ein Baby in den Armen halten wirst. Du hattest zwar ein streßiges We, aber es ist Licht am Horizont.
Paula also wo soll ich anfangen??? Beim Wasser in den Beinen: versuche es mal mit Akupunktur. Bei mir hat es geholfen und es wurde von der KK bezahlt. So und nun kommen wir zu meinem Lieblingsthema: natürliche Entbindung von Zwillis! Ich habe es vor 6 Monaten, 2 Wochen und 1 Tag gemacht und würde es jeder Zeit wiederholen. Es war einfach toll! Meine Mäuse haben sich bis 2 Wochen vor der Geburt ständig gedreht. Bei jedem Ultraschal hieß es abwechselnd Ks und spontan Partus. Ich habe immer gesagt, dass ich auf jeden FAll normal entbinden möchte und mit meinen Mädels im BAuch in Gedanken gesprochen, dass sie sich bitte auf eine normale Entbindung einstellen sollten. Und es klappte! Ich könnte dir so viel über die Entbindung erzählen, aber gleich sind meine Mäuse wach und haben Hunger